Sightings

Heute sah ich wieder viele jüngere Frauen.
Röcke? Kleider? Strumpfhosen? Fehlanzeige!
Ich hoffe,es wird wieder wärmer,weil ich dann sehr oft Frauen in Strumpfhosen sehen kann.

lg.
Jürgen

Hallo Jürgen44

Du mußt nur mal genauer hinschauen, dann siehst Du viele junge Frauen mit Strumpfhosen. Nur leider bei diesen "hochsommerlichen Temperaturen" mit Blickdichten und Hotpans oder kurzem Röckchen.

war heute in der Innenstadt: viele, viele Strumpfhosen: ja zugegeben: viel Blickdichtes, aber z.B. auch eine Lady mit leichtem Glanz und ganz dünnen - So muss es sein!

Hallo Jürgen44

Du mußt nur mal genauer hinschauen,

Glaube mir, Jürgen44 würde es nicht übersehn und uns hier sofort darüber informieren.

Ich finde es echt faszinierend, wie er selbst aus "no sightings" desöfteren "sightings" formuliert.
Normalerweise schreibt man solche Beiträge im Fred "Spam".

Sorry aus Berlin
BerlinerP

Hallo Jürgen44

Du mußt nur mal genauer hinschauen, dann siehst Du viele junge Frauen mit Strumpfhosen. Nur leider bei diesen "hochsommerlichen Temperaturen" mit Blickdichten und Hotpans oder kurzem Röckchen.
Hallo Pantylord!
Wenn ich Feierabend habe,fahre ich immer mit dem Bus nach Hause. (Fahrtzeit circa 30 Minuten)
Da schaue ich immer aus dem Fenster,um Frauen in Strumpfhosen zu sehen.
Mir ist aufgefallen,bei hohen Temperaturen,sehe ich sehr oft Frauen (meist jüngere) mit Strumpfhosen!

lg.
Jürgen

Glaube mir, Jürgen44 würde es nicht übersehn und uns hier sofort darüber informieren.
Worauf du dich verlassen kannst!
Wenn ich unterwegs bin,halte ich gezielt Ausschau nach Frauen in Strumpfhosen.
Darum fiel es mir ja auch auf,das ich bei höheren Temperaturen mehr Frauen in Kleidern oder Röcken und Strumpfhosen sah!

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche in Dresden: Junger Mann in Leggins und drübergezogenen Shorts.Sah nicht übel aus.Wäre schön,wenn noch der Fuß dran gewesen wäre.... Aber man kann nicht immer alles haben

War am Wochenende auf einem Festival, sehr viele bestrumpfte Beine und Shorts. Hauptsächlich schwarze, wenige hautfarbene FSH, in vielen Variationen/Mustern. Einfach nur schön.

Besonders Eindruck hinterlassen hat (rein optisch) die Bassistin der Subways:

Charlotte Cooper

charlotte cooper - Google-Suche

Hatte an diesem Tag eine schwarze Shorts, schwarze blickdichte FSH und schwarze Ballerinas. Den Anblick werde ich so schnell nicht vergessen.

ätzend ätzend ! ans total überfüllte Bahngleis gekommen und direkt vor mir stand ein süßes, blondes mädel mit jeans mini und hautfarbener glanzstrumpfhose. minimal 40den. also richtig gut glänzend. sieht man selten. meist sind die shs dünner oder opaque. In der Bahn stand sie dann noch gute 20min neben mir und glänzte vor sich her. seufz :)

ja so ist das Hamburger Leben. Schon am frühen morgen der Stress an den S-Bahnhöfen,
aber zu sehen gibt es immer was, was den Tag wieder freudig erscheinen lässt.
Also halte durch im Getümmel der Hamburger.

Gestern wieder in der Dresdner Neustadt unterwegs.Ich denke,ich sehe nicht richtig: Ein jüngerer Mann mit halblangen Hosen und richtig giftgrüner Strumpfhose drunter.Hab mal die Passanten beobachtet.Keiner nahm Notiz davon.Auch nicht als ich heute raus bin und das T-Shirt in den Rock gezogen habe ,so das man 100 Prozent Rock sah.

Es muß so etwas wie einen lieben Gott geben,denn vor ein paar Tagen schrieb ich,das ich auf wärmeres Wetter warte,weil ich dann mehr junge Frauen in Strumpfhosen sehen werde.(Hoffnung)
Heute sah ich 2 süße Mäuse in Strumpfhosen bei 25 Grad in Wuppertal!
Es waren zwar nur Feinstrumpfhosen,aber immerhin!
Seit einigen Minuten ist es aber schwer am regnen und Hageln!

lg.
Jürgen

Ich war gestern bei einer Bekannten.
Zwischendrin ging sie weg in einen anderen Raum um sich umzuziehen.
Sie holte ein paar weisse Halterlose aus einer Schublade,schaute sie an,überlegte kurz und legte sie dann weg.
Dann zog sie eine lange Hose an und kam wieder zurück.

Trotz der enormen Hitzewelle der vergangenen Tage gab es doch einige Höhepunkte:

Die Verkäuferin im Supermarkt mit weiß-schwarz-gepunktetem Kleid, blickdichten schwarzen FSH und schwarzen Ballerinas
In der Fußgängerzone: Jeans-Hotpants, weiße Segelschuhe und schwarze FSH
Die Kollegin am wärmsten Tag des Jahres: weiße Pumps und hautfarbene FSH
Eine andere Kollegin im "kleinen schwarzen" mit hautfarbenen FSH und schwarzen Pumps
Und die Asiatin mit beigem Rock und schwarzen FSH

Wie gesagt, bei Temperaturen von teilweise weit über 30 Grad. Der Sommer wird dich noch schön, bevor wir in die traditionelle FSH-Zeit starten.

Als ich Feierabend hatte,fuhr ich heute erst ein kleines Stück mit dem Bus,und danach mit der Schwebebahn nachhause.
Auf dem Weg zur Bushaltestelle kam mir eine junge Frau mit einem blauen T-Shirt,hellbraunen Rock und einer dunkelbraunen blickdichten Leggins entgegen.
In der "Schwebe" saß mir dann eine junge Frau gegenüber,die sehr auffällig gekleidet war!
Gelbes T-Shirt,eine schwarze Shorts und einer blickdichten Leggins oder Strumpfhose in Rosa!
Genau konnte ich das nicht sehen,weil sie noch schwarze Socken dazu trug.

lg.
Jürgen

Zurück
Oben