Sightings

Heute Innenstadt - Fussgängerzone: ein Mädel, ca. 18 Jahre, vielleicht Studentin, deren Hotpant eher einem Gürtel glick: groß, sehr schlank und lange schwarze Haare, Sonnenbrille.
Über ihren dezenten Pumps glänzte eine sheer-to-the-waist 15den schwarze Feinstrumpfhose!

Ich habe mir gedacht: wenn ihre Mama gesehen hätte, wie sie aus dem Haus geht, hätte sie sie so nicht rausgelassen :)

Da warst du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich beneide dich für den Anblick.

Viele Grüße
Michael

Ich habe Gott sei Dank Sightings immer wieder zu Hause. Meine Freundin trägt sehr häufig Strümpfe und trägt immer roten Nagellack. Die Schuhe mit denen sie sich auf die Strasse begibt, lassen zwar ein bisschen zu wünschen übrig, aber der Rest ist einfach herrlich. Dies kompensiert sie dann, wenn sie zu Hause meine Schuhkollektion verwendet. Hat schon häufig zu sehr schönen Schäferstündchen geführt.

da kam ich gestern aus der sbahn und vor mir 4 gedresste Mädels mit minis und schwarzen shs. echt schöne beine, aber vom Material her eher günstige shs

Heute 2 junge Frauen mit Strumpfhosen gesehen.
Auf meiner Arbeitsstelle eine "WF" mit hellbrauner Jacke,schwarzen Rock,braune blickdichte Strumpfhose oder Leggins und schwarze Stiefeln.
Die zweite sah ich,als ich aus dem Bus ausstieg.Jeansjacke,Jeansrock,blickdichte Strumpfhose in lila und weiße Turnschuhen mit 3 Streifen.

lg.
Jürgen

Heute hatte ich mal wieder Bock darauf zum Friseur zu gehen.
Die gesamte Kleidung bekomme ich zwar nicht mehr zusammen was aber in bleibender Erinnerung bleibt war,jeweils auf den Hin und Rückweg kamen mir 2 junge Frauen mit dicken Leggins und blickdichten Strumpfhosen entgegen! (jeweils 1&1)
Und das bei 25 Grad und Sonnenschein. Herrlich!

lg.
Jürgen

Konnte heute an der Rheinpromenade richtig genießen, es war als ob extra für mich eine FSH - Modeschau durchgeführt wurde. An mir liefen innerhalb von nicht ganz 1,5 Stunden 15 - 20 Mädels und Frauen ( zwischen ca 16 - 55 Jahre) vorbei. Die meisten trugen schwarze oder hautfarbende FSH mit Verstärkung und Hotpants (Jeans und Stoff). Der Rest hatte Minirock und Röcke mit FSH an. Wenn ich nicht zur Arbeit gemußt hätte würde ich wahrscheinlich noch jetzt das sitzen und genießen:rund_17:.
LG
Satin Sheers aus NRW

Als ich vom Fußballspiel Tus Koblenz vs Wuppertaler SV (1:1) gegen 22 wieder in Wuppertal war und mit der Schwebebahn nachhause fuhr,sah ich eine junge Frau mit einer braunen Strickstrumpfhose!,die schon in der "Schwebe" saß.(bei noch 23 Grad) Am HBF stiegen noch 2 junge Frauen ein,wovon eine eine bedruckte Fein,und die andere eine schwarze Netzstrumpfhose trug.
lg.
Jürgen

Konnte heute an der Rheinpromenade richtig genießen, es war als ob extra für mich eine FSH - Modeschau durchgeführt wurde. An mir liefen innerhalb von nicht ganz 1,5 Stunden 15 - 20 Mädels und Frauen ( zwischen ca 16 - 55 Jahre) vorbei. Die meisten trugen schwarze oder hautfarbende FSH mit Verstärkung und Hotpants (Jeans und Stoff). Der Rest hatte Minirock und Röcke mit FSH an. Wenn ich nicht zur Arbeit gemußt hätte würde ich wahrscheinlich noch jetzt das sitzen und genießen:rund_17:.
LG
Satin Sheers aus NRW

Tja ... Düsseldorf eben ...
(siehe mein Beitrag in dem Thread mit der Umfrage wg. Verstärkung unter Hotpants):http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/28131-umfrage-sichtbare-strumpfhosenverstaerkung.html

Danke und viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
grad eben beim arbeiten.schwarzer falten Mini,blickdichte schwarze Sh ca. 80den,schwarze Pumps.die Kollegin ist ein bischen proper.ich mag sowas.sah gut aus.

Als ich vorhin wieder mit dem Bus von der Arbeit nachhause fuhr,sah ich beim aussteigen eine junge Frau mit einem Longshirt in lila,Jeansrock,braune 60den Strumpfhose und weißen Turnschuhen.
Außerdem trug sie noch eine Jeansjacke über den rechten Arm.

lg.
Jürgen

Die Chefin,die ich letzte Woche sah,trug heute wieder ein Hosenanzug,die Slingpumps aber diesmal entweder mit schwarzen Strumpfhosen oder Kniestrümpfen.
War ihr wohl nur zu warm damals.

Da ich heute meinen Werksausweis vergessen hatte mußte ich zur Hauptpforte,damit der Pförtner mir einen "Besucherausweis" ausstellen konnte.
Bei ihm sah ich eine von meinen 3 "Putzfreundinnen".(mit ihr und einer ihrer Kolleginnen,machte ich ja vor mehreren Monaten bei mir eine private "Strumpfhosen-Party!")
Sie trug eine schwarze Jacke,einen gelben Rock,schwarze blickdichte Strumpfhose und schwarze Schuhe.
Sie wollte dann wissen,wie es mir gehen würde,und ich anwortete mit "Sehr gut"
Sie wußte dann,das ich ebenfalls eine Strumpfhose unter meiner Jeans trug!
Als ich kurz vor der Mittagspause in das Büro meines Vorarbeiters ging,saß sie bei ihm im Büro,und trank Kaffee.
Sie hatte zwar u.a.eine Latzhose an,aber ich sah an ihren Beinen runter,und immer noch was blickdichtes.
Sie erzählte mir vor längerer Zeit mal,das es ihr genause stressig wie mir wäre,mehrmals am Tag die Strumpfhosen an und auszuziehen.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das erste mal einen Mann mit Strumpfhose gesehen !!! (Wurde auch mal Zeit)
Ich war auf dem Weg von der S-Bahn zu mir nach Hause als ein um die 50 Jahre Alter Herr mit Anzug auf dem Fahrrad an mir vorbei fuhr. Durch das fahren mit dem Fahrrad ist ihm das Hosenbein so hoch gerutscht das ich eine denk mal Schwarze 40den sehen konnte. Ich finde das cool in meinem Ort jemanden damit zu sehen.
Das war mal was besonderes für mich

Heute sah ich kurz vor Arbeitsbeginn,wieder meine "PF" (27) von gestern.
Bis auf die Strumpfhose,(aber wieder schwarz) trug sie die selbe Kleidung wie gestern.
Später als wir alleine waren fragte ich sie,ob sie heute wieder eine Strumpfhose unter der Latzhose anhaben würde,was ich gestern bei ihr gesehen hätte.
(mit ihr,kann ich mich super über Strumpfhosen unterhalten!)
Heute hatte sie sich aber "Stress" gemacht,weil sie mir sagte,das sie heute während der Arbeit keine Strumpfhose anhätte,weil es ihr mit einer langen Hose und einer Strickstrumpfhose doch zu warm wäre,das hätte sie nach circa 10 Minuten gemerkt.

lg.
Jürgen

Hab heute das erste mal einen Mann mit Strumpfhose gesehen !!! (Wurde auch mal Zeit)
Ich war auf dem Weg von der S-Bahn zu mir nach Hause als ein um die 50 Jahre Alter Herr mit Anzug auf dem Fahrrad an mir vorbei fuhr. Durch das fahren mit dem Fahrrad ist ihm das Hosenbein so hoch gerutscht das ich eine denk mal Schwarze 40den sehen konnte. Ich finde das cool in meinem Ort jemanden damit zu sehen.
Das war mal was besonderes für mich

Jetzt hätt ich beinah gedacht, das wäre ich. Ich war zwar gestern im Anzug unterwegs, aber nicht auf dem Fahrrad, sondern in der Bahn. (Danke übringens für den Alten Herrn, Du junger Hupfer ;-)

Zurück
Oben