Sightings

Muss euch heute mal von meiner schon etwas reiferen Arbeitskollegin berichten. Sie trägt desöfteren FSH zum Rock oder zur Jeans. Aber heute hat sie hochhackige schwarze Schuhe an und dazu weiße FSH und eine schwarze Hose an. Sie spielt schon den ganzen Vormittag mit Ihren geilen Schuhen und zeigt mir ihre bestrumpften Sohlen und Fersen... hmmm ich sitze hinter ihr und kann mich schon fast gar nicht mehr konzentrieren bei dem Anblick! Hoffentlich schlüpft sie dann mal komplett aus dem Schuh damit ich ihre wunderschönen bestrumpften Zehen sehen kann! Würde gerne wissen ob ihre FSH wohl eine Zehenverstärkung hat?

Ob ihr das bewusst ist das sie mich damit in den Wahnsinn treibt! ;)

lg

Bin jetzt schon den halben Tag hier in Dresden unterwegs mit hautfarbener NUR DIE Tag für Tag,meinem Jeansrock schwarzem Shirt und weißen Turnschuhen,bis jetzt hat sich nur ein Herr wirklich richtig umgedreht und intensiv geguckt.

In Halterlosen

Hallo Nylonggemeinde,
meine Büronachbarin zieht sich immer schick an, hat zu 50 % Röcke oder Kleider an. Meistens mit Strumpfhosen kombiniert wie es sich im Büro gehört. Sie macht sich nichts daraus ihre Beine zu zeigen, die sich auch sehen lassen können. Letzte Woche konnte ich den Spitzenrand erhaschen, sie hatte Halterose an. Ich habe sie öfters im Büro aufsuchen müssen!;-)

Schon wieder....Dresden Neustadt am Bahnhof:Ein junger Kerl-offensichtlich ein Student-in ner Kniehose mit bunter Ringelstrumpfhose.Würde ich jetzt wirklich nicht als meinen Favorit bezeichnen, aber immerhin-wieder Einer!

Seit Tagen sehe ich eine schöne,schlanke,nackte Frau mit Neon Fatal FSH und High Heels in den U-Bahn-Stationen der Linien 7 und 12:

Auf einem Helmut Newton-Plakat für eine Ausstellung.

Schade, dass es diese FSH schon lange nicht mehr gibt.

Bin jetzt 18.00 Uhr -also noch hell- mit weißen Turnschuhen, Shorts und dunkelgrüner 40den FSH von Fibrotex rausgegangen,keine Blicke,keine Sprüche,gar nix...

Hallo,

Mich hatte heute Mittag, während einer Fahrradtour, einen um die vierzig Jahre alter Mann
mit seinem Fahrrad überholt. Dabei konnte man deutlich sehen, daß er hautfarbene
Feinstrümpfe trug. Ob nun Feinkniestrümpfe oder eine Feinstrumpfhose weis ich nicht,
aber deutlich sichtbar Feinstrümpfe.
Ich selbst hatte eine Kunert Glatt&Softig Feinstrumpfhose an, aber mit Socken darüber.

lg.
UPMAN

Mein Tag fing ziemlich beschissen an, als meine Frau mir mitteillte, dass sie mit mir nach Ikea zum einkaufenfahren wollte. Eigentlich war mein Tag so geplant, dass ich gegen 11 Uhr an unsere schöne Rheinpromenade fahre und den sonnigen Tag mit schönen Ausblicke auf Nylonbestrumpften Beinen genießen wollte. Als nix mit genießen sondern shoppen bei Ikea, was sich aber dann doch noch zu einem positiven Erlebniss entwickel sollte. Da meine Frau schon bei der hinfahrt merkte, dass ich keinen Bock auf shoppen hatte empfahl sie mir mich ins Restaurant zu setzten und dort zu warten. Ich saß also im Restaurant mit einem Kaffee, als die erste Schönheit an mir vorbei ging ( groß, schlank Beine die nicht enden wollten) sie trug eine sehr dünne FSH mit Longshirt und Ballerinas. Noch bevor ich mich versah kam schon die nächste Frau nylonbestrumpft an mir vorbei. Dies ging fast im Minuten Takt so ein herrlicher Anblick nach dem anderen. So saß ich da fast 1,5 Stunden wartend auf meine Frau, was mich aber in dem Fall nicht mehr störte. Nur meine Frau wunderte sich, waruzm innerhalb von nicht ganz 2 Stunden meine Laune um 180 Grad gedreht war. Ihr war es egal warum, hauptsache meine Laune war besser. Ich glaub, wenn das Wetter nächste Wochenende genau so ist frag ich meine Frau, ob sie was von Ikea braucht.

was soll man sagen. Nichts toppt den Kiez in Hamburg habe ich das Gefühl. Wenn man gegen 0.00Uhr aufbricht und sich in die Sbahn Richtung Kiez bewegt, kann man schon gar nicht mehr zählen wieviele High Heels Girls in Strumpfhosen man sieht. Eine Station nach uns stieg n Mädelstrupp ein. So 6 hübsche Türkinnen gehüllt in tollen Strumpfhosen und verboten hohen Schuhen. Auf dem Kiez wurde es dann noch heftiger :) Wo man auch hinschaute glänzten die Beine. Paradies ! :)

uns sowas passiert gerade einen Nylonfan, dass die Frau den feinen Stoff nicht verträgt;-(
Aber warum soll es dir anders gehen als vielen von uns, die Frauen finden immer was um "die Dinger" nicht anziehen zu müssen. Ich habe aber auch schon andere Frauen kennengelernt, die mit Lust und Freude jede Art von Strümpfen angezogen haben, aber mit denen bin ich leider nicht in die Partnerschaft gekommen.

Ikea ist,wie oben geschrieben,auch ein Paradies für uns Strumpfans.
Ich bin dort jeden 2.Tag und immer gibt es genug von Strumpfwaren aller Sorten zu sehen.
Auch für Highheels-Fans ist dort bestens gesorgt.

Ich frage mich nur,warum junge Frauen in ein Möbelhaus gehen,als wärs eine Disco?
Da spielt bestimmt wieder eine Rolle,das man Heels und Strümpfe sehr gut in seinen Alltag integrieren kann und die Frauen sehr modebewusst sind.

Kann ich leider nicht bestätigen, das mit Ikea. Letzte Woche war ich zwei oder drei Stunden dort und konnte keine auffällige Konzentration von Strumpfhosen feststellen.

Zurück
Oben