Sightings

Ich glaube,wenn eine Nachbarin in Jeansmini,Strümpfen und schönen Schuhen an dir langläuft,hast du mehr Freude als in einem anonymen Einkaufszentrum.

Ich war mit meiner Frau heute in der Stadt. Sie wollte bei C&A einkaufen gehen, damir aber die Begeisterung fehlte mit rein zu gehen setzte ich mich auf eine Bank vor dem Laden. Kurz nachdem ich saß kam eine Dekorateurin ins Schaufenster um dort umzu dekorieren. Sie trug einen Kurzen Karo Rock mit einer Schwarzen FSH, sie hatte keine Schuhe im Schaufenster an und ich konnte mir genüsslich die bestrumpften Füße und Beine anschauen.

Wieder mal auf meiner Arbeitsstelle,ansonsten keine weitere Entdeckung gemacht.
Auf der Arbeitsstelle sah ich wieder eine Werksfreundin,mit ich weiß nicht genau was an den Beinen.
Sie trug eine schwarze Jacke,einen Jeansmini,braune Stiefel.
An ihrem Knie,sah es etwas "faltig" aus.
Eine "richtige" Strumpfhose wird es wohl nicht gewesen sein.
Ich tippe eher auf eine Leggins oder Steghose.

lg.
Jürgen

Am Flughafen in BUDAPEST musste man die Schuhe aus ziehen, dadurch einige Frauen und ein Mann in Strumpfhosen gesehen.
Der Mann war ich selbst, da ich meine 30den von C&A an hatte. Es hat aber keinen gestört.
Muss zugeben das ich im ersten Augenblick erschrocken war, als man von mir verlangte die Schuhe aus zu ziehen.
Aber wie heisst es schön:
AUGEN ZU UND DURCH

Heute auf meiner Arbeitsstelle sah ich eine Bekannte,(keine Werksfreundin) wie ich sie noch nie sah.
Sie trug eine braune Jacke,eine Jeansshorts und braune Stiefel.
Etwas Knie war auch noch zu entdecken,und da sah ich eine graue gemusterte Strickstrumpfhose.

lg.
Jürgen

Ich bin in der glücklichen Situation in einer Firma zu arbeiten, in der extrem viele junge Damen arbeiten. Ein großer Teil von ihnen tragen zur Zeit wieder Strumpfhosen zu Röcken oder kurzen Hosen. Das ist nicht immer ein schöner Anblick aber vielfach dann doch.
Den schönsten Anblick bot gestern eine Kollegin die gut und gerne 1,8 Meter groß und recht schlank ist Sie hat eine gefühlte Beinlänge von mehr als einem Meter.
Sie trug eine kurze warme Jacke, dazu einen sehr kurzen Minirock, hochglänzende blickdichte Strumpfhosen in einem Hautton und dazu Winterstiefletten. So angezogen stand sie draußen direkt in der Sonne, so dass ihre Beine regelrecht strahlten. Ich war begeistert und kurz davor sie auf ihr Outfit anzusprechen.

Stimmt, naja es werden noch Gelegenheiten kommen. Die Dame trägt nämlich häufiger SH.

Ein wahres Erlebnis " 2 "

Seit graumer Zeit haben wir in unserer Firma im Kaufmännischen Büro eine neue Azubiene.

Die lässt sich im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin kaum in der Werkstatt blicken.

Aber ganz vermeiden lässt sich das nunmal nicht.

So geschehen an diesem Tag.

Ich war auf dem Weg zur Stechuhr um meine Kommissionsnummer um zu buchen.

Da ich vorher noch etwas abstellte bemerkte ich nicht das die Dame den gleichen Weg einschlug wie ich.

Was nun zur Folge hatte das sie, als ich mich umdrehte um zu besagten Stechuhr zu gehen, vor mir eine Fünfstufige Treppe hinaufging.

Was ich vorher schon bemerkte war das sie einen Oberschenkellangen Rock trug in Kombination mit Knie hohen Stiefel und schwarzen Fsh's.Ich schätze so ca. 20den.

Und so ging sie vor mir diese kleine Treppe hoch.

Jedes Fieberthermometrer hätte in diesem Moment seine letzte Messung an mir vorgenommen.

Ich will nur hoffen das die Dame öffter ihren Weg durch die Produktionshallen findet.

Nun das sind die kleinen Erlebnisse die eine einfachen Arbeitstag so schön machen.

Hatte gestern das vergnügen, in der Stadt eine Frau zu beobachten, die an den Stufen der Rheinpromenade saß. Sie war bekleidet mit einem beigen Stricklongshirt eine schwarze FSH ( irgendwas zwischen 15 und 30 den) und schwarze Ballerinas. Sie saß so da, das man erkennen konnte, dass sie unter dem Longshirt keinen Rock trug echt ein hingucker.

Zurück
Oben