Sightings

Hast ja recht.Selbst unsereiner schaut da nicht unbedingt weg.Selbst wenn man(n) angeblich da blind wird,ein Auge kann man ja riskieren.....Besser aber auf den Straßenverkehr achten,falls man am selbigen teilnimmt.

Hallo zusammen
Habe grad bei mir im geschäft in der eingangshalle ne junge dame gesehn so anfang mitte 20 in einen schwarzen mini mit hautfarbene fsh stiefeletten dazu darüber nen mantel mh sah wieklich klasse aus
Lg

mh gestern Abend beim Schlittschuh laufen ist mir eine Junge dame anfang 20 aufgefallen als sie ihre Schlittschue auszog und danach ihre dicken Socken auszog und bestrumpfte füße zum vorschein kam warscheins ne fsh haut farben und wannsinig sexy zum anschauen wie sie dann über ihre füße streichelte wow konnte nur gebannt zuschauen

lg

mh gestern Abend beim Schlittschuh laufen ist mir eine Junge dame anfang 20 aufgefallen als sie ihre Schlittschue auszog und danach ihre dicken Socken auszog und bestrumpfte füße zum vorschein kam warscheins ne fsh haut farben und wannsinig sexy zum anschauen wie sie dann über ihre füße streichelte wow konnte nur gebannt zuschauen ...

Damit dein Text leichter lesbar ist, bitte ich dich ab und zu ein Komma zu setzen, einen Absatz zu machen oder einen Punkt.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
War heute im Gladbacher Stadion. War sehr überrascht, wie viele Dame da waren und das einige davon wirklich mit Rock und Strumpfhose in diesen Eisschrank gekommen sind.
Meist waren es schwarze blickdichte bzw. Strickstrumpfhosen. Habe aber auch graue und blaue SH gesehen. War wirklich nett und damit hatte ich nicht gerechnet.
Hätte gern mal gewuste, wie viele von den harten Kerlen (außer mir) eine Strumpfhose unter der Hose anhatten. Eine lange Unterhose hat mein Kollege auch gestanden. Und da wird er nicht der einzigste gewessen sein!

War gesten auf der Cebit. Das war eine Augenweide. Soviele Frauenbeine in FSH. Es war alles dabei von dünnem bis Wollstrumpfhosen. Auch viele Balarienas konnte man wieder sehen.

pcmarky

Stuttgarter Bahnhof S-tief. Eine ca. 25J/1,65m Dame in kurzer Hose, fast wie Hot Pants, dazu eine transparente Strumpfhose, herllich sanft glänzend von den Knöcheln bis zum Schritt. Wow und trocken schluck.

Heute war ich beim Fußballspiel Rot-Weiss Essen vs. Wuppertaler SV.
Im Sonderzug (circa 600 Personen!) und im Essener Stadion sah ich eine junge Frau,mit einem roten Pulli,einen blauen Rock,und einer schwarzen Strickstumpfhose!
Dazu hatte sie auch schwarze Schuhe an.

lg.
Jürgen

Samstag um die Mittagszeit, Köln, auf der Strecke Neumarkt - Schildergasse- Gürzenichstraße - Heumarkt gabs einige junge Frauen, die ihre dünnen schwarzen oder hautfarbenen FSHs von den Fesseln bis zum Po (mit Jeans-Hotpants, auch "Daisy-Dukes" genannt) präsentierten. Eine wahre Augenweide. Zwei davon in hautfarbenen Feinstrumpfhosen möchte ich besonders erwähnen, die sich wohl an der Haltestelle Heumarkt verabredet hatten. Eine saß bereits auf einer der Drahtbänke an der Haltestelle, der war die Jeans-Shorts so hochgerutscht so dass ein sehr dezenter Streifen Verstärkung zum Vorschein kam :), der Sitzplatz neben ihr war frei, so setzte ich mich dahin. Die andere traf später ein, hielt sich zunächst an einer anderen Stelle des Haltepunktes auf. Dann kam sie so längs geschlendert, ebenfalls sehr knappe Jeans-Shorts, die beiden sahen sich, meine Sitznachbarin sprang auf und bei ihrer Begrüßung mit Umarmen rieben sie ihre strumpfhosenbedeckten Oberschenkel aneinander :) :). Dann verließen sie die Haltestelle und gingen auf den Heumarkt.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
In diesen Tagen weiß ich manchmal gar nicht, wo ich hingucken soll...
Soviel zarten Stoff gibt es zu sehen.

Haut-farbene Nylons in allen Facetten, ebenso schwarze Nylons. Wobei ich im Moment vor allem auf "Haut" abfahre.
Auch den verstärkten Saum zeigten einige zeigefreudige Damen bereits, was ich immer besonders sexy finde.

Schöne Frühlings-Zeit...;-)

Viele Grüße

Dyna

Gewagte Farben: heute gesichtet in Olten

Eigentlich geht ja Lila (fast Pink) mit Grün garnicht.
Aber was ich heute in Olten sehen durfte, hat mir den Atem geraubt.
Hotpants mit glänzender lila Strumpfhose mit grasgrünen Pumps.
Und es sah doch irgendwie geil aus. Die Frau hatte aber auch supergeile Beine...

Da ich momentan 3 Tage auf Lehrgang in Mannheim bin, haben wir heute mal einen abstecher nach Heidelberg gemacht.
Wir waren in der Altstadt und ich kann nur sagen ich wusste garnicht wo ich zuerst hinschauen sollte.
Da wir hier 18 Grad und den besten sonnenschein hatten, waren alle etwas leichter angezogen.
Soviele Frauen in Strumpfhosen haben ich noch nie gesehen.

Zurück
Oben