Sightings

Heute auf dem Flohmarkt in einer Nachbarstadt gab es auch schöne Sachen zu sehen. :D Viele Jeansröcke mit allen möglichen FSH und dazu fast immer Ballerinas. Ein Mädel trug eine schwarze blickdichte mit passenden Ballerinas zu einem weißen Longshirt. Sehr sexy! ;)
 
War neulich auf einer Hochzeit. Mein Strumpf-Radarauge erkannte - mit Freude - eine 70:30 Strumpf:Nacktbein-Quote. So soll's sein.

Ich hatte vorher mit meiner Frau eine grundsaetzliche Modediskussion: Kann sie Strumpfhosen zu zehenfreien Schuhen tragen? Sie: Nein! Ich: Ja!

Die Realitaet zeigte dann: Jede Menge Frauen (von Teenies ueber MILFs zu aelteren Semestern): Strumpfhosen und Zehenzeigen sind eindeutig kompatibel - wenngleich diese charmante Variante in einer voellig weltfremden Modepresse stets als DIIIEEE Modesuende verschrieen wird.

Fazit: Zeigt her eure Strumpf-Zehen!!! :)
 
Prag!

Hallo Leute,

ich werde mich am Sonntag fuer ein paar Tage (dienstlich) nach Prag begeben. Bin schon neugierig, wie das ausserdienstliche Strumpf-Sightseeing verlaufen wird. Vom Osten erzaehlt man sich ja Wunderdinge. Stay tuned, ich werde berichten :)

Relax
 
Vor kurzem war ich in Düsseldorf in der Shadowstrasse. Dort sah ich zwei junge Japaner (ca. 25 Jahre jung) in weissen kurzen Shorts mit hellem T-Shirt. Zu der Shorts hatten beide hautfarbige glänzende Feinstrumpfhosen an, die richtig gut zu erkennen waren. Es war ein Super toller Anblick für mich. Hoffentlich kommt bald dieser Trend von Japan nach uns herüber.
 
Ich war bis letzten Freitag für 10 Tage in Kopenhagen. Mal abgesehen davon das die Däninnen wirklich sehr sehenswert sind..:) hatte ich das Gefühl die wußten das ein Nylonfan in ihrer Stadt war.

Fast den ganzen Tag war ich damit beschäftigt die tollsten bestrumpften Beine zu bewundern. Von blickdicht schwarz bis nude und hauchzart war alles vertreten. Und dazu kurze Röcke oder knackige Shorts, damit man die Pracht auch in voller Länge bewundern konnte. Wirklich verlockend...:eek:

Am besten kam das Ganze zur Geltung wenn die Schöne dann noch mit dem Fahrrad unterwegs war. Und davon gibt es dort Unmengen.

Also, Kopenhagen ist eine Reise wert wenn man toll verpackte Beine mag.
 
Prag...

Also, wie neulich erwaehnt, war ich die Tage in Prag. Absolute Enttaeuschung! Der Osten ist nicht mehr das, was er war oder zu sein gewesen vorgibt... Nackte Beine, Hosen, graessliche aus doofen Sandalen hervorquellende Huehnerkrallen, aechz.

Naechster Versuch: Norwegen.
 
Nach der Arbeit wollte ich mir noch paar Schuhe kaufen. Während ich diverse High-heels, etc. anprobierte, tauchte eine Dame (geschätzt mitte 40) auf. Geschmackvoll und sehr elegant angezogen. Sie hatte einen kurzen Mantel, einen Stiftrock, FSH und Stöckelshuhe an. Alles an sich hat gestimmt, bis auf ihre männlich grosse Hände und unnatürlich glänzende Haare. Es war ein Mann. Ich hatte mich etwas zurückgezogen und beobachtete ihn durch die Regale. Wäre er eine Frau gewesen, wäre sie für sein Alter einfach perfekt..
Man konnte sehen, dass er sich etwas unwohl fühlte. Ich wollte so sehr ihn ansprechen und etwas Mut machen. Ihm ein Kompliment o.ä. sagen. Doch er ist so schnell verschwunden, dass ich ihn nicht mehr sah..Er geht mir seitdem nicht aus dem Kopf..Weil er (sie) einfach so schön war..
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sagst du dauernd "er" -- ich nehme an, die person möchte als "sie" wahrgenommen werden :)
 
Ich war gestern in D'dorf.
So kurz vor dem Länderspiel Deutschland : Schottland wimmelte es dort vor lauter Schotten.
Was soll ich sagen. Die haben super Stimmung gemacht und nahezu alle waren im Rock (Kilt) unterwegs.
War echt klasse anzuschauen und bei der Menge auch nicht mehr der herausstechende Hingucker. Bei so vielen Röcken hat man sich sehr schnell an den Anblick gewöhnt.
Warum eigentlich nicht immer so?

LG
 
Wäre mir auch lieb so, obwohl ich speziellin Dresden als "Rocker" keine Probleme habe. Ist aber auch echt eine weltoffene und tollerante Stadt.
 
Also ich hatte auch mal ein Erlebniss da hats mir fast die Sprache verschlagen....ich arbeite in einem Technischen Beruf und bin sehr oft in Berührung mit Kunden, besonders weiblich:).
Da war eine recht nette die war neu hier und hatte sogleich einen Reparaturtermin bei ihr und es war Göttlich kann ich euch sagen!
Sie hatte einen sehr kurzen Faltenrock der so richtig locker flockig an ihren Beinen baumelte, und eine Blicktiche 60 DEN geschätzt Strumpfhose an. Nun ja mein Blick konnte nicht davon ablassen wie ihr euch denken könnt.
Promt als ich mal selber mein Auto machen lies, musste ich in der Firma meine Handynummer hinterlegen...und nun ja wie es der Teufel will klingelt doch glatt am Abend mein Handy!
Und siehe da eine Nachricht mit der Frage ob ich mal mit ihr was machen kann ging gleich durch die Runde.
Sie hat auch gemerkt das ich auf ihre Beine gestarrt habe und die Frage kam prompt was ich für Unterwäsche bevorzuge!!
Ich sagte ihr gleich direkt das ich einen Fetisch auf Strumpfhosen habe....und zack...kam doch gleich das Foto mit ihr in der Strumpfhose!
Wir stehen immer noch im Kontakt und tauschen uns doch fast jeden Tag aus, es kam schon soweit das ich ihr auch meine Strumpfhose gezeigt habe. Natürlich unter der Jeans halt!
Sie hat gesagt das macht mich nur noch attraktiver und Sie findet es schön wenn man nicht so spießig ist.
 
Zurück
Oben