Sightings

Hier schreibe ich ja so gut wie nie ...... aber heute muss es sein ....

Auf dem Weg zu unserem traditionellen Weihnachtsmarkttreffen der IG-Berlin-Brandenburg wartete ich auf dem U-Bahnhof auf den Zug,
als eine Frau, so mitte 40 würde ich schätzen, an mir vorbei gelaufen kam....

Kurze, schwarze, geschlossene Jacke ; schwarzer, ca 15 cm über dem Knie endender Rock ; schwarze Stiefel, die kurz unter dem Knie endeten ; hautfarbene Beine zwischen Rock und Steifel erkennbar.

Nun gut ...ich bin ja auch nur nen Mann und guck hin ..... guck noch mal.... noch mal.....reibe mir die Augen .... keine Veränderung.....

Die Frau hatte nackte Beine......zumindest der Teil der Beine, der nicht von Kleidung umgeben war war nackt ....!!!

Leute ....wir hatten hier heute extrem be...scheidenes Wetter.... kalt, nass, sehr windig.........

Wenn da mal nicht ne Unterleibsentzündung vorprogramiert ist ...

Gruß Henry

Die Frau hatte nackte Beine......zumindest der Teil der Beine, der nicht von Kleidung umgeben war war nackt ....!!!

Henry, Henry das ist schon verflucht nah an Heinz Erhardt oder Willhelm Busch! Ehrlich, großes Kino!

Frohe Feiertage! :unsure:

PS: Ich bin satisfactionsfähig, du kannst den Säbel rausholen! :Banane29:

ÄÄÄÄhhhhh hups ......

Sorry ..... was habe ich falsch beschrieben .....

Oder falsch in den Antworten auf mein Posting verstanden ?

Bin gerade total unwissendt

Heinz Ehrhardt, Willhelm Busch ?

Unwissend ......Gruß Henry

Und ...Sabine .....Säbel rausholen ? ...okay ..... so frech wie ich bin, den hau ich Dir sowas von um die Ohren ....lachgrinsgröhlö.....

Ha, heute hatte ich mal eine Begegnung der sonderbaren Art. Auf der Rolltreppe im PEP.

Ein Mann in blickdichten schwarzen Strumpfhosen, die überall mit einem Kußmundmotiv http://www.zestyc4.us/wp-content/uploads/2012/11/iStock_000015324176Large-300x214.jpg bedruckt waren. Dazu trug er einen knielangen schwarzen Satinrock, der ihn trotz eines großzügig bemessenen Schlitzes, doch sichtlich in der Bewegung gehemmt hat. Außerdem Laufschuhe und einen Anorak. Es sah nicht so aus, als hätte das, außer mir, jemand bemerkt.

Daphne....hattest Du nicht vor ganz kurzer Zeit hier mal Deutschunterricht gegeben .... ?

Dann werde ich Dich jetzt mal korrigieren ...damit Du merkst, wie das ist......

Zitat Daphne:
Ha, heute hatte ich mal eine Begegnung der sonderbaren Art. Auf der Rolltreppe im PEP.

Ein Mann in blickdichten schwarzen Strumpfhosen, die überall mit einem Kußmundmotiv http://www.zestyc4.us/wp-content/upl...ge-300x214.jpg bedruckt waren. Dazu trug er einen knielangen schwarzen Satinrock, der ihn trotz eines großzügig bemessenen Schlitzes, doch sichtlich in der Bewegung gehemmt hat. Außerdem Laufschuhe und einen Anorak. Es sah nicht so aus, als hätte das, außer mir, jemand bemerkt.
Zitat EndeHa, heute hatte ich mal eine Begegnung der sonderbaren Art. Auf der Rolltreppe im PEP.

Ein Mann in blickdichten hier fehlt das Komma schwarzen Strumpfhosen, die überall mit einem Kußmundmotiv http://www.zestyc4.us/wp-content/upl...ge-300x214.jpg bedruckt waren. Dazu trug er einen knielangen hier fehlt das Komma schwarzen Satinrock, der ihn trotz eines großzügig bemessenen Schlitzes hier ist das Komma unnötig doch sichtlich in der Bewegung gehemmt hat. Außerdem Laufschuhe und einen Anorak. Es sah nicht so aus, als hätte das, außer mir, jemand bemerkt.

Kußmund wird übrigens so geschrieben.....: Kussmund

Nur mal so, um zu zeigen, dass Du auch nicht perfekt bist ........ :rolleyes:

Gruß Henry

Du hast ein Komma vergessen: zwischen ihn und trotz, dann ist nämlich auch das Komma nach Schlitz richtig.:p

Und was die Kommata zwischen den Adjektiven angeht, darüber kann man zumindest streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben