Ich kann über ein wirklich besonders nettes Sighting berichten. Ich war letzte Woche in Irland. Das Wetter dort ist nicht so sommerlich wie bei uns am Kontinent, und die Damen tragen dort gerne Strumpfhosen, besonders in schwarz in allen den-Graden. (Hautfarben sieht man eher kaum.) Der amerikanische Nackbeinwahn ist dort also noch nicht angekommen. Soviel allgemein.
Ich ging also mit meiner Frau durch einen Park in Dublin spazieren, da seh ich eine junge Familie. An den Mann kann ich mich nicht mehr erinnern
Das Kind war ungefähr 5 Jahre alt. Die Mutter, eine schlanke, sehr attraktive Frau um die 35 trug ein helles kurzes (halber Oberschenkel) Sommerkleid, eine schwarze 30-den (sagt der Kennerblick) Strumpfhose und helle Turnschuhe. Ihre Tochter versuchte, ein Rad zu schlagen, was ihr aber aber nicht gelang. Das bewog die Mutter, es ihr vorzumachen. Ich traute meinen Augen kaum: Die schöne junge Frau machte ein perfektes Rad vor, ganz langsam, um ihrer Tochter den Bewegungsablauf deutlich zu demonstrieren. Dabei rutschte, wie sollte es auch anders kommen, ihr Kleid bis über den Bauchnabel nach oben, und sie präsentierte ein paar himmlische Sekunden lang dem ganzen Park (es sahen mindestens 15 Leute zu...) ihre bestrumpften Oberschenkel, ihren bestrumpften Hintern und natürlich auch das schwarze Höschen, das unter der Strumpfhose durchschimmerte. Ein unheimlich sexy Anblick, vor allem auch, weil die Frau das ganze in vollem Bewusstsein der vielen Zuseher gemacht hat. Sie lächelte dann auch sehr deutlich, als sie sich das Kleid wieder glattstrich. Meiner Frau fiel natürlich auf, was mit aufgefallen war, und sie lachte ob meiner Faszination mit dem Gesehenen. Da sie um meinen Strumpfhosenfetisch weiß, war ihr klar, dass das ein besonderer Moment für mich war...