Sightings

Hallo Spree,



Nu, das ist ja schon 'n bisschen her ;-). Vielleicht kann Relax oder jemand anderes mehr/ Aktuelleres dazu sagen.

Grüße
Paule

ja....ist ein bisschen her . . . aber ich hatte einen Verschreiber drin . . . sorry ...


es muss 1992 heißen !! . . .. nicht 1982 . . .

hihi
 
Vielleicht sollte Trump einen ähnlichen Erlass raus geben wie Erdogan.
In der Türkei soll Haarentfernung gepuscht werden.
Wäre doch ne Idee in den USA Pantyhosezwang zu verhängen
:)

Hat Trump das nicht schon längst erledigt?? ;)


Abortion_Trump_ph2.jpg


LG Nylonbär
 
Vielleicht kann Relax oder jemand anderes mehr/ Aktuelleres dazu sagen.

Ich war letzte Woche mehrere Mal bei Walmarts (und zwar in den riesigen Läden in den Vororten, nicht in den kleineren Ausgaben im Stadtinneren) und hab die dortigen "Strumpfabteilungen" gecheckt. Die verdienen den Namen kaum, es gibt sie zwar, besser gesagt ein Regal mit ein paar Exemplaren, die Auswahl ist aber winzig. Hauptsächlich Hanes und L'eggs (die aber auch nicht mehr in den originellen eiförmigen Verpackungen angeboten werden). Ich hab ein paar Teile gekauft, ua. eine ganz interessante Nahtlose (http://www.nononsense.com/no-seamless/no-seamless-opaque-tight.htm), in "British Khaki", für meine Frau, und sie sagt, sie trägt sich sehr gut. Aber wie gesagt, ich hab niemanden gesehen, der auch was gekauft hätte, und die Regale sahen sehr unordentlich aus, viel Durcheinander, Größen und Farben wild durcheinander. Sah ganz einfach nach "absteigendem Ast" aus.

Auch in den riesigen Shopping Malls kein einziges Fachgeschäft für "Hosiery". Null, nichts, totale Wüste.

Wie Trump sagen würde, "Total losers, so sad."
 
es muss 1992 heißen !! . . .. nicht 1982 . . .
hihi
Nun auch das ist schon ein Vierteljahrhundert her.

Daher richtet sich meine Frage an Relax, der ja momentan mehr auf der Höhe des Geschehens ist:

Hast Du denn die Strumpfhosen der italienischen Marke Golden Lady vorgefunden, die mit ihren "greislichen" Farben US-Frauen vom Tragen von Feinstrumpfhosen abhält?

Gruß

Placebo
 
Ich war zuletzt 2005 in USA bzw. Kanada gewesen. Wie Spree seinerzeits berichtet hatte, kann man in Supermärkte seine Strumpfhosen kaufen. Der Nylonfaktor war auch damals nicht sehr hochgewesen, ausser bei Hooters oder in den Casinos von Las Vegas..

Gruß

Nylon_Legs

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Außerdem hab ich eine 80den Strumpfhose, auch in British Khaki-ähnlicher Farbe gekauft, die Packung hab ich schon weggeschmissen, daher weiß ich den Namen nicht mehr. Die war für mich, ich hab sie beim Jogging (durch ein Wohngebiet am Rand der Downtown meiner Gaststadt) mit Laufshorts getragen. Gutes Tragegefühl, sehr, sehr weich.

Also, es wäre nicht so, dass die Produkte, die's gibt, nichts taugen würden, es kauft sie offensichtlich nur niemand.

Zumindest bei Walmarts gibt's farbtechnisch tatsächlich nur schwarz und ein paar ganz einfache Hauttöne, auch für dunklere Hautfarben, explizit auf der Packung für African Americans beworben. Und einige Musterungen (Streifen, Punkte, ...), ziemlich einfallslos.

Vielleicht lag's auch am Bundesstaat (eher südlich an der Ostküste), aber ich habe ähnliche Beobachtungen überall gemacht, wo ich in den letzten Jahren so hingekommen bin: Florida, California, Arizona, New York, Nevada, überall das selbe Bild: 99,9% der Frauen tragen auch zu Rock oder Short keine Strumpfhose.

Muss allerdings einschränkend sagen, dass ich noch nie im Winter in den USA war. Vielleicht sieht's dann anders aus. Da, wo ich letzte Woche war, hatte es tagsüber so 21-25 Grad, mit den üblichen Gefrierschranktemperaturen in geschlossenen Räumen. Die "Hitze" kann's also auch nicht gewesen sein...
 
Auch wenn das Thema mittlerweile ziemlich weg von allgemeinen "Sightings" hin zur speziellen Situationen in den südlicheren Staaten der USA geht, finde ich es doch interessant, was Relax so zu berichten hat. Auch, dass in den USA Strumpfhosen aus Serbien verkauft werden. Eigentlich haben (oder hatten) die, ich glaube in North Carolina, doch eine eigene florierende Strumpfindustrie.
 
Außerdem hab ich eine 80den Strumpfhose, auch in British Khaki-ähnlicher Farbe gekauft, die Packung hab ich schon weggeschmissen, daher weiß ich den Namen nicht mehr. Die war für mich, ich hab sie beim Jogging (durch ein Wohngebiet am Rand der Downtown meiner Gaststadt) mit Laufshorts getragen. Gutes Tragegefühl, sehr, sehr weich.

Kurzer Nachtrag: Es handelte sich um dieses Produkt: https://www.walmart.com/ip/George-Super-Opaque-Tight/46535591

Keine Ahnung, warum der Produktname auf der Website den Namen "George" enthält - auf der Verpackung steht davon nichts... Das Produkt gibt's, wie ihr auf der Website seht, nur in zwei Farben, schwarz und "chino". Ich hab "chino" gekauft, was offensichtlich hergeleitet ist von den militärfarbenen Chinohosen (https://en.wikipedia.org/wiki/Chino_cloth).

Die Farbe ist tatsächlich ein undefinierbares weißliches schlammiggraues hellbraun. Das Material ist extrem weich und sehr - in Ermangelung anderer Worte - "rau", aber sehr, sehr angenehm zu tragen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass (grad in den USA) eine Frau sowas wirklich anziehen würde, aber irgendeinen Grund muss es wohl geben, dass die Strumpfhose verfügbar ist.

Hergestellt wird das Produkt übrigens in Honduras.
 
Ich hab mal meine Freundin in Amerika gefragt, wo sie ihre Strumpfhosen kauft. Antwort: Im Kaufhaus (department store) oder halt da, wo sie auch ihre Klamotten kauft.
 
Hallo Leute,

ich hab gestern im Büro ein interessantes Sighting gehabt. Seit ein paar Monaten arbeitet eine junge Frau bei uns, sehr hübsch, sehr intelligent, sehr sympathisch. Sie trägt sehr oft Rock und Ballerinas, bislang immer mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen. Ich plaudere hin und wieder mit ihr, es ist ganz einfach nett, sich mit ihr zu unterhalten, sie weiß immer was Gescheites zu sagen.

Ich muss dazu sagen, sie ist, was man landläufig wohl als "vollschlank" bezeichnet, vielleicht sogar noch eine Stufe darüber. Ich erwähne das nur, weil sie eben eine derart sympathische Person ist, dass das überhaupt nicht ins Gewicht fällt (no pun intended), und sie ganz einfach durch ihre Persönlichkeit (und ihr sehr hübsches Gesicht) unheimlich sexy ist.

Nun ist sie gestern wieder mit Rock zur Arbeit gekommen, und ich hab sie zuerst nur aus den Augenwinkeln gesehen. Ich dachte schon, aha, die warme Jahresezeit, also nackte Beine. Erst als ich sie später wieder gesehen habe, merkte ich, dass sie eine hautfarbene Strumpfhose trug, so ca. 30 den. Ja, ich gesteh's, das ist genau das, was mir wahnsinnig gut gefällt, und ich konnte nicht anders als ziemelich lange auf ihre Beine zu sehen. (Unbeobachtet, hoffe ich.) Sie sah so atemberaubend aus, dass ich ganz nervös wurde, als ich dann ein paar Worte mit ihr sprach. Unglaublich, welche Auswirkungen so ein Outfit (an einer sexy Frau) auf mich haben kann.

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr einer Frau, die ihr (nicht zuletzt wegen ihres Strumpfhosen-Tragens) umwerfend findet, nicht mehr "normal" (will heißen: ungezwungen, locker, alltäglich) gegenübertreten könnt? Mir geht's jedenfalls so (wie ich gestern wieder bemerken musste), und ich hab mir vorgenommen, an mir zu arbeiten. Denn eine solche Reaktion macht mich unfrei, das will ich nicht...

Übrigens, ich bin dann im Laufe des Tages draufgekommen, dass die junge Dame eine NAHT-Strumpfhose trug. Die Naht war dunkelbraun/schwarz, ein sehr aparter Kontrast zur hell-hautfarbenen Strumpfhose... Soll ich weiter beschreiben? :) Ganz einfach hinreißend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich weiter beschreiben? :) Ganz einfach hinreißend...

Das hört sich super an. Waren es FSH oder vielleicht Halterlose?

Vollschlank ist ein weiter begriff, aber ich habe es auch lieber wenn ich was zum anpacken habe.

Besser eine Dicke als eine Dünne die beim Saft trinken wie ein Thermometer aussieht.
 
...

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr einer Frau, die ihr (nicht zuletzt wegen ihres Strumpfhosen-Tragens) umwerfend findet, nicht mehr "normal" (will heißen: ungezwungen, locker, alltäglich) gegenübertreten könnt? Mir geht's jedenfalls so (wie ich gestern wieder bemerken musste), und ich hab mir vorgenommen, an mir zu arbeiten. Denn eine solche Reaktion macht mich unfrei, das will ich nicht...

atmen und in die augen schauen soll helfen ;)

Aber im Ernst
Ehrlich gesagt: Nein. Ich fühle mich da zimlich frei und kann mich auf das konzentrieren was gerade Sache ist.
Das hat sicher sehr viel damit zu tun, dass ich sowohl eine sehr erfüllte Sexualität als auch eine sehr erfüllte Partnerschaft habe.
Andererseits ist es in meinen Beruf sowieso nicht so schwer authentisch zu sein und da kann ich - wenn unsere Beziehung stimmt - einer Arbeitskollegin durchaus sagen, dass ich sie attraktiv finde.

Was anderes ist es, wennich mich in jemand verliebe. Dann muss ich schon eher aufpassen, aber das ist mir eigentlich schon länger nicht mehr passiert.
Nur in meine Frau hab ich mich in den letzten Jahren ab und zu mal neu verliebt.
 
Zurück
Oben