Hallo Leute,
ich hab gestern im Büro ein interessantes Sighting gehabt. Seit ein paar Monaten arbeitet eine junge Frau bei uns, sehr hübsch, sehr intelligent, sehr sympathisch. Sie trägt sehr oft Rock und Ballerinas, bislang immer mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen. Ich plaudere hin und wieder mit ihr, es ist ganz einfach nett, sich mit ihr zu unterhalten, sie weiß immer was Gescheites zu sagen.
Ich muss dazu sagen, sie ist, was man landläufig wohl als "vollschlank" bezeichnet, vielleicht sogar noch eine Stufe darüber. Ich erwähne das nur, weil sie eben eine derart sympathische Person ist, dass das überhaupt nicht ins Gewicht fällt (no pun intended), und sie ganz einfach durch ihre Persönlichkeit (und ihr sehr hübsches Gesicht) unheimlich sexy ist.
Nun ist sie gestern wieder mit Rock zur Arbeit gekommen, und ich hab sie zuerst nur aus den Augenwinkeln gesehen. Ich dachte schon, aha, die warme Jahresezeit, also nackte Beine. Erst als ich sie später wieder gesehen habe, merkte ich, dass sie eine hautfarbene Strumpfhose trug, so ca. 30 den. Ja, ich gesteh's, das ist genau das, was mir wahnsinnig gut gefällt, und ich konnte nicht anders als ziemelich lange auf ihre Beine zu sehen. (Unbeobachtet, hoffe ich.) Sie sah so atemberaubend aus, dass ich ganz nervös wurde, als ich dann ein paar Worte mit ihr sprach. Unglaublich, welche Auswirkungen so ein Outfit (an einer sexy Frau) auf mich haben kann.
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr einer Frau, die ihr (nicht zuletzt wegen ihres Strumpfhosen-Tragens) umwerfend findet, nicht mehr "normal" (will heißen: ungezwungen, locker, alltäglich) gegenübertreten könnt? Mir geht's jedenfalls so (wie ich gestern wieder bemerken musste), und ich hab mir vorgenommen, an mir zu arbeiten. Denn eine solche Reaktion macht mich unfrei, das will ich nicht...
Übrigens, ich bin dann im Laufe des Tages draufgekommen, dass die junge Dame eine NAHT-Strumpfhose trug. Die Naht war dunkelbraun/schwarz, ein sehr aparter Kontrast zur hell-hautfarbenen Strumpfhose... Soll ich weiter beschreiben?
Ganz einfach hinreißend...