Sightings

Gestern war ich auf dem Tempelhofer Feld beim Konzert von "Die Ärzte" .

Muss ich eigentlich noch was erwähnen . . . ? :emoji_grin::emoji_laughing:

Ja . . . sehr viele Frauen in Shorts oder kurzen Röcken und . . . die Allermeisten in Netz- oder Spitzenstrumpfhosen!
Ab und zu mal schwarze FSH und ein mal entdeckte ich sogar eine sehr dünne Beige-farbene FSH an den Beinen
einer jungen Frau.
Gewundert hat mich das auch nicht wirklich, denn wir hatten gestern 34 Grad in Berlin, auf dem Tempelhofer Feld
gibt es keinen Schatten, und der Himmel war strahlend blau.
 
Gestern war ich auf dem Tempelhofer Feld beim Konzert von "Die Ärzte" .

Muss ich eigentlich noch was erwähnen . . . ? :emoji_grin::emoji_laughing:

Ja . . . sehr viele Frauen in Shorts oder kurzen Röcken und . . . die Allermeisten in Netz- oder Spitzenstrumpfhosen!
Ab und zu mal schwarze FSH und ein mal entdeckte ich sogar eine sehr dünne Beige-farbene FSH an den Beinen
einer jungen Frau.
Gewundert hat mich das auch nicht wirklich, denn wir hatten gestern 34 Grad in Berlin, auf dem Tempelhofer Feld
gibt es keinen Schatten, und der Himmel war strahlend blau.
Dann wäre es ja anhand der Temperaturen nicht verwunderlich gewesen wenn die Damen keine Strumpfhosen getragen hätten (ohgott , die bayerische doppelte Verneinung )

Vereinfacht gesagt: hätte mich nicht gewundert wenn die Damen bei diesen hohen Temperaturen die Strumpfhose weggelassen hätten. Aber anscheinend ist es ja die Uniform oder Dresscode den man zu solchen Bands tragen MUSS!

Warum warst du nicht so verwundet dass so viele Strumpfhosen anhatten?
 
Bin heute am frühen Abend am Hauptbahnhof angekommen und sehe einen ca. 40jährigen Mann entgegenkommen, gekleidet in weinroten FSH, ungefähr 60den und dazu Jeansshorts! Sah klasse aus! Was er obenrum angezogen hatte, ist meiner Aufmerksamkeit völlig entgangen. :eek:
 
Vereinfacht gesagt: hätte mich nicht gewundert wenn die Damen bei diesen hohen Temperaturen die Strumpfhose weggelassen hätten. Aber anscheinend ist es ja die Uniform oder Dresscode den man zu solchen Bands tragen MUSS!

Warum warst du nicht so verwundet dass so viele Strumpfhosen anhatten?

Ich war nicht verwundet . . .ich bin heil hin und heil zurück . . . . sorry, aber der musste sein

Aber: ja, Dresscode . . .. vermutlich ist es so . . . .die weiblichen Besucher bei solchen Veranstaltungen brezeln sich immer
ein wenig auf . . . und vermutlich gehören dann nackte Beine nicht so zum Dresscode. . . . .ob wohl die nackten Beine natürlich in der
absoluten Überzahl gewesen sind ;)
 
Gestern abend kamen wir aus dem Urlaub. S-Bahn Station Berlin Gesundbrunnen sah ich da ein junges Mädel stehen in wirklich sehr süßem superkurzem weißen Kleidchen (oben Korsage und unten ballonartig). Dazu trug sie derbe schwarze Stiefel und: einen weißen halterlosen Strumpf. Ja, eben nur ein Strumpf lugte aus den Stiefeln hervor und endete mit dem Spitzenrand unter dem Kleidchen. Ich konnte gar nicht wegsehen...
Andere aber scheinbar auch nicht, denn die Blicke hatten sich alle auf sie gerichtet.
Ich schätze, Selbstbewusstsein gepaart mit tollem Aussehen!
 
Heute im ICE 2279 in Wagen 14 auf Platz 103 eine ganz süße Frau die ihre Schuhe ausgezogen hat um mir ihre Füße in süßen Nylonsöckchen zu zeigen.
 
Ich bin da etwas neidisch auf diese "süße" Frau von Gotti.

Wenn ich meine Schuhe ausziehe und die Füße hochlege, egal ob jetzt feinbestrumpft oder nicht, gibt es recht schnell Krawall und es dauert keine 15 Minuten und ich habe den Wagen für mich allein.

Was mache ich nur immer falsch . . .
 
Gestern Abend, Hamburger Volksparkstadion, Pokalspiel Phönix Lübeck gegen Bourussia Dortmund.

Viele weibliche Zuschauer in Shorts oder kurzen Röcken mit Nylon, überwiegend schwarz und meist sehr dünne FSH,
an den Beinen.
Nach 5 oder 6 Frauenhabe ich aufgehört zu zählen und einfach nur den Anblick genossen. . . . ;)
Oh...da war ich auch.
Kann ich bestätigen...habe auch so einige gesehen.
Leider nur auf dem Hin- und Rüclweg...dabei hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn eine neben mir gesessen hätte.
 
Zurück
Oben