Sightings

Gestern im Supermarkt. Junge Frau, so Mitte Zwanzig, groß, bestimmt über eins achtzig, schlank, und, jetzt kommt's, einen superkurzen Minirock. Der ging nur bis zur Pofalte. Dadurch wahnsinnslange Beine. Leider ohne Feinstrumpf. War aber wirklich warm gestern. Dazu trug sie schwarze Ballerinas. High Heels wären definitiv zu viel gewesen.
 
f44e992b-1669-4f77-8fcd-de56c58e7724.jpeg
Gestern in Friedrichshafen kurze Pause an der Seepromenade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte inständig um Entschuldigung das ich das Sightings verwechselt habe mit eigenen Unternehmungen!! Was für ein Fauxpas !
Bitte den Beitrag verschieben in eindeutig sichtbar in Strumpfhosen unterwegs.
 
Gestern Abend, Hamburger Volksparkstadion, Pokalspiel Phönix Lübeck gegen Bourussia Dortmund.

Viele weibliche Zuschauer in Shorts oder kurzen Röcken mit Nylon, überwiegend schwarz und meist sehr dünne FSH,
an den Beinen.
Nach 5 oder 6 Frauenhabe ich aufgehört zu zählen und einfach nur den Anblick genossen. . . . ;)
 
Gestern Abend, Hamburger Volksparkstadion, Pokalspiel Phönix Lübeck gegen Bourussia Dortmund.

Viele weibliche Zuschauer in Shorts oder kurzen Röcken mit Nylon, überwiegend schwarz und meist sehr dünne FSH,
an den Beinen.
Nach 5 oder 6 Frauenhabe ich aufgehört zu zählen und einfach nur den Anblick genossen. . . . ;)
Traum :D mir ist auch aufgefallen, dass in größeren Städten/Events man sowas häufiger erblicken kann. Aber das kommt ja auch davon, dass dort mehr Leute leben/sind und somit ist es auch wahrscheinlicher, dass man jemanden über den Weg sieht
 
Mir ist letzte Woche in Porz Eil , auf dem Weg zur Arbeit , eine männliche Person mit roten Haaren einem Rock oder Kleid begegnet .
Als ich mit dem Fahrrad vorbeifuhr , ging diese Person mit ihrem Hund an der Frankfurterstraße gassi .
Vielleicht meldet sie sich wenn sie hier ist ?
 
Im Nachbarort Kerwa mit großen Rummel und viele Buden. Ich war am Freitag dort. Da war eine ältere Frau mit einer vielleicht blauen Strumpfhose. Was ich aber schon lange nicht mehr gesehen habe, eigentlich seit der Wende, die Strumpfhose wurde mehrfach gestopft. Die Laufmaschen fein säuberlich vernäht. Früher war es gang und gebe. Jetzt?
 
Im Nachbarort Kerwa mit großen Rummel und viele Buden. Ich war am Freitag dort. Da war eine ältere Frau mit einer vielleicht blauen Strumpfhose. Was ich aber schon lange nicht mehr gesehen habe, eigentlich seit der Wende, die Strumpfhose wurde mehrfach gestopft. Die Laufmaschen fein säuberlich vernäht. Früher war es gang und gebe. Jetzt?
Da meine Kompris nicht gerade sehr günstig sind (ab 90 Euro), lasse ich diese ebenfalls fachgerecht reparieren (stopfen). Gebe sie dann Fisch gewaschen in der Apotheke ab. In über 10 Jahren hatte ich aber bisher nur den Reparaturservice drei Mal benötigt.
 
Da meine Kompris nicht gerade sehr günstig sind (ab 90 Euro), lasse ich diese ebenfalls fachgerecht reparieren (stopfen). Gebe sie dann Fisch gewaschen in der Apotheke ab. In über 10 Jahren hatte ich aber bisher nur den Reparaturservice drei Mal benötigt.
Nicht so. Einfach nur zusammengenäht, dass sich eine lange Naht bildet. Bei dir sieht man sicher kaum was.
 
Da meine Kompris nicht gerade sehr günstig sind (ab 90 Euro), lasse ich diese ebenfalls fachgerecht reparieren (stopfen). Gebe sie dann Fisch gewaschen in der Apotheke ab. In über 10 Jahren hatte ich aber bisher nur den Reparaturservice drei Mal benötigt.
Das wollte ich zuletzt auch tun. Aber die Firma macht das nur noch in den ersten drei Monaten nach Kauf, dann nicht mehr.
 
Das wollte ich zuletzt auch tun. Aber die Firma macht das nur noch in den ersten drei Monaten nach Kauf, dann nicht mehr.
Dann hätte ich Glück, dass das gemacht wurde. Ist aber auch schon lange bei mir her. Wenn ich die Kompris Wechsel, dann weil sie nicht mehr die Kompressionskraft hat. Nach 6 Monaten ist eh ein Wechsel notwendig (bei täglichem Tragen einer Kompri)
 
Zurück
Oben