Nach längerer Durststrecke endlich mal wieder 2 coole Ereignisse innerhalb von 2 Wochen:
1)
Ich sitz in der Bahn. Auf der gegeüberliegenden Seite setzt sich eine Frau (etwa 30 Jahre) in Regenkleidung hin. Also uninteressant eigentlich. Aber dann stellt sie sich nochmal kurz hin, greift oben ins Bündchen ihrer Regenhose und zieht einen Rock unter dem Bund hervor. So ein zick-zack-mäßig gefalteter Rock. Also steht sie nun plötzlich da mit Rock an und Regenhose drunter. Und mein Interesse war geweckt. Merkwürdige Technik, aber effektiv, denn so kann sie nun ihre Regenhose ausziehen, ohne zwischenzeitlich in Unterhose in der voll besetzten Bahn zu stehen.
Aber dann zieht sie die Regenhose erstmal nur bis zu den Knien runter. Dass sie Strumpfhose drunter tragen würde, war irgendwie vorher schon klar. Bei manchen ahnt man es einfach. Für meinen Geschmack etwas zu blickdicht (so eine wo nur Oberschenkel, Knie und Waden Haut durschscheinen lassen), aber was soll's. Danach schlägt sie die Beine übereinander und zieht einen Schuh aus. Leider trägt sie Füßlinge über der Strumpfhose, aber zum Glück waren die vollkommen verrutscht und verdreht. Also zieht sie erstmal den Füßling aus, um ihn gleich danach nochmal wieder vernünftig anzuziehen. So konnte ich immerhin für ein paar Sekunden ihre Strumpfhosenfüße sehen.
Erst danach hat sie das Bein der Regenhose komplett ausgezogen (die war ja vorher nur bis zum Knie runtergezogen). Den Füßling hat sie dabei versehentlich wieder halb ausgezogen...den sie diesmal aber schnell wieder hochziehen konnte. Danach die gleiche Prozedur mit dem anderen Bein.
Richtig gut. Hat bestimmt 3 Minuten das ganze. Da die Bahn komplett voll war, war es gar nicht so einfach, das Schauspiel die ganze Zeit unter Beobachtung zu halten, ohne dauerhaft hinzustarren.
2)
Auf einem outdoor Handballturnier für Kinder. Riesiger Sportplatz, hunderte Besucher. Die Eltern bauen am Rand des Sportplatzes so kleine Camps auf. Wolldecken auf dem Rasen oder auch kleine Pavillions. Ich schlender so über den Rasen, lass den Blick schweifen und dann liegt sie da: Eine Mutter so zwischen 30 und 40 Jahren, mintgrüne Baumwollshorts (quasi wie ne Jogginghose, die aber Mitte des Oberschenkels endet) und dadrunter schwarze Strumpfhose (15 bis 20 DEN). Keine Schuhe an. Perfekt.
Natürlich musste ich ab da öfter mal an ihrem Camp vorbei. Da wird man dann ja kreativ und lässt sich schnell den einen oder anderen Vorwand einfallen. Später stehe ich mit einem Bekannten (andere Mannschaft) am Spielfeldrand und wir unterhalten uns, als plötzlich die Nylonmutti direkt neben uns steht. Es stellt sich heraus, dass mein Bekannter und sie sich kennen und zur gleichen Mannschaft gehören. Wir haben zwar nicht miteinander gesprochen, aber nun steht sie direkt neben mit und ich kann den Anblick in Ruhe genießen. Und dabei fällt mir auf, dass sie nur Socken trägt. Keine Schuhe. Sie hat einfach nur ein paar schwarze Socken über die Strumpfhose gezogen. Wow. Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Im Laufe des Vormittags hab ich sie dann ziemlich oft rumlaufen sehen. Sie hat immer nur die Socken getragen. Stark.
Leider leider leider hat sich das alles wieder relativiert, als ich mal wieder neben ihrem Camp stand und mit meinem Bekannten geredete hatte. Sie lag auf ihrer Wolldecke und ist gerade aufgestanden. Beim aufstehen rutscht ihre Shorts etwas hoch und....es sind Halterlose. Verdammt! Die Magie ist verloren. Echt schade. Halterlose sind natürlich immer noch besser, als nackte Beine. Aber das hatte es für mich leider echt ruiniert. Es wurde später sogar noch schlimmer, denn irgendwann hatte sie die Strümpfe scheinbar ausgezogen (war auch sehr warm an dem Tag) und lief dann mit nackten Beinen und komplett barfuß rum. Da war der Ofen bei mir dann komplett aus. Schade, aber zum Glück hat man ja noch Phantasie. Denn in der Phantasie waren es nie Halterlose gewesen und wurden natürlich auch nicht ausgezogen.