Ist das dann noch barfuß?... wie sie barfuß in Strumpfhose vor die Tür geht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dann noch barfuß?... wie sie barfuß in Strumpfhose vor die Tür geht ...
Ja, da bin ich echt glücklich drüber.Du wirst ja von „sightings“ förmlich überschwemmt. Scheinst ein Glückspilz zu sein.
Bodyshaming/Fatshaming ist natürlich total super, gerade in einem Forum wie diesem, in dem immer wieder auf Toleranz und Anerkennung gepocht wird.Gestern beim Einkaufen in einer norddeutschen Innenstadt:
Eine sehr übergewichtige ca. dreissigjährige Dame mit Doppelkinn und Minirock, dazu schwarze Strumpfhose.
Jetzt kann Weihnachten kommen....
Du wirst ja von „sightings“ förmlich überschwemmt. Scheinst ein Glückspilz zu sein.
Aus meiner Sicht möchten es Frauen schön warm an den Beinen haben - und da kommen die Fake-Plüsch-Strumpfhosen ja genau recht. Daraus hat sich ja doch schon ein Trend entwickelt, den wir jetzt immer öfters zu sehen bekommen.Apropos...ich habe auch den Eindruck, dass die Strassen-Sightings wieder häufiger werden, findet ihr nicht?
wäre ja selbst für mich Schiesser in punkto Zahnarzt ein Traumbesuch gewesenKann auch mal was dazu beitragen. War zwischen den Jahren zur
Kontrolle frühmorgens bei meiner Zahnärztin. Wir sind praktisch zeitgleich in der Praxis eingetroffen. Sie trug eine rote blickdichte Strumpfhose zu Ihrem Cordrock. Sie hat dann den Rock gegen eine weiße Hose getauscht, die Strumpfhose aber anbehalten. Das Rot der Strumpfhose schimmerte gut sichtbar durch Ihre weiße Arzthose. War ein wirklich schöner Anblick.
Grüß dich @Paule ... siehst mich schmunzeln.... ich glaube, dass ist der Grund, warum Frauen nicht so gern Strumpfhosen anziehen... .Heute trug sie eine geschätzt 40 bis 60 den Strumpfhose zu schwarzen Stiefeln und einem schwarz-weiß melierten Rock. Sie kam sie aus dem Arbeits- in den Pausenraum und sagte: "Ich muss mal kurz meine Strumpfhose hochziehen", wohl um sich unbeobachtet ihre Strumpfhose hinter einem sie verdeckenden Schrank hochziehen zu können.