Sightings

Wir sind mit dem Böötchen in Zeeland /NL in Urlaub. Gestern Nachmittag war es recht kühl, windig, Wolken und stellenweise sonnig. Meine Frau mit langer Hose, ich mit 2- lagigen sehr dicken FSH, dunkle Hautfarbe und kurzer Jeans Latzhose. Wir waren im Hafenbüro zum Bezahlen. Ein Paar kam rein. Beide dick angezogen, Sie aber mit dünnen schwarzen FSH- 15-20den und Kleid bis kurz übers Knie.
Kaum waren die beiden drin, fing die Frau lauthals an zu schimpfen: Viel zu kalt, sch... Wetter, ... !
Ich habe mir verkniffen zu kommentieren dass ich bei einem solchen Wetter nicht mit einer 15 den auf die Straße gehen würde, und anzubieten sie in Sachen wetterangepasste Strumpfhosen zu beraten.
 
Ein Erlebnis, dass ich sicher nie vergessen werde obwohl es nichts besonderes für die Außenstehenden war. Ich hatte einen Termin bei meiner Zahnärztin (Mundhygiene). Ich war damals ca. 18 Jahre alt. An diesem Tag hatte die Zahnärztin erst am Nachmittag Dienst. Ich hatte als erster den Termin bekommen und wollte nicht zu spät sein,darum lieber 10 Minuten früher da sein. Die Tür war schon ausgesperrt aber offiziell noch geschlossen. Die Helferinen waren schon da und baten mich schon mal herein. Da fing es bei mir schon an, alle waren freundlich und sahen sehr gut aus. Sie hatten weiße Hosen an und drunter einen String. Es scheinte durch die weißen Hosen und Blusen alles gut durch. Sie bereiteten alles vor und ich musste mich schon mal hinlegen. Die Ärztin war ein bisschen spät dran und kam herein und hatte noch keine Arbeitsbekleidung an. Und jetzt der Booom... Sie war wunderschön, eine elegante Frau mit langen Haaren, rote Lippen , und mit einer tollen Figur. Sie trug ein mittellanges Kleid und eine hautfarbene dünne Feinstrumpfhose (15 den geschätzt) Ihr Duft war im ganzen Raum, es war herrlich. Ich lag da, und die Helferinen begannen schon mal mit der Mundhygiene. Die Ärztin musste sich noch umziehen und fühlte sich offenbar von mir nicht beobachtet, weil ich meinen Kopf ja nicht drehen konnte, also zog sie sich neben mir um. Ich konnte nicht glauben dass sie das jetzt wirklich macht. Ich konnte zwar meinen Kopf nicht drehen, aber glaubt mir, meine Augen drehten sich im Kreis. Sie zog sich als erstes ihr Kleid aus und dann stand sie da.... Ich spürte ein Verlangen wie ich es davor noch nie hatte und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie genau wusste, dass ich meine Blicke nicht von ihr abwenden konnte. Sie trug einen schönen BH und einen String und darüber die Strumpfhose und Stöckelschuhe. Welch ein schöner Anblick. Sie zog sich dann einen weißen Mantel zum zuknöpfen an. Dann saß sie sich nieder und zog sich mit überschrenkten Beinen die Stöckelschuhe aus und Birkenstock an. Es scheinten ihre lackierten Fußnägel durch. Sie übernahm dann die Arbeit und setzte die Mundhygiene an mir fort. Ihre bestrumpften Beine haben mich ab und zu berührt. Dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben, was ich da hatte. Das war bisher mein einziges Erlebnis dass ich hatte, aber dafür ein unvergessliches .
Wunsch oder Wirklichkeit oder Beides miteinander vermischt?
 
Wunsch oder Wirklichkeit oder Beides miteinander vermischt?
Es ist die Wirklichkeit. :) Das alles ist so passiert als ich noch ein junger Mann war. Ich hatte danach noch öfter Termine dort, aber da hatte sie dann nie mehr Feinstrumpfhosen an. Mittlerweile gibt es diese Zahnarztpraxis nicht mehr.
 
Es ist die Wirklichkeit. :) Das alles ist so passiert als ich noch ein junger Mann war. Ich hatte danach noch öfter Termine dort, aber da hatte sie dann nie mehr Feinstrumpfhosen an. Mittlerweile gibt es diese Zahnarztpraxis nicht mehr.
Hallo lieber Feinbestrumpft,

es freut mich für dich, die Geschichte gespickt mit Erotik live erlebt zu haben.
Mir ist so was leider nie widerfahren, schade. Bin schon etwas neidisch, gebe ich zu;)
 
Hallo lieber Feinbestrumpft,

es freut mich für dich, die Geschichte gespickt mit Erotik live erlebt zu haben.
Mir ist so was leider nie widerfahren, schade. Bin schon etwas neidisch, gebe ich zu;)
Das war bei mir bisher das einzige Erlebnis, dass ich im Zusammenhang mit Strumpfhosen hatte. Es ist doch schon ca. 15 Jahre her und ich kann mich zwar daran noch sehr gut erinnern, da es schon ein einschneidendes Erlebnis war, aber man verliert mit der Zeit doch dieses prickeln im Bauch. Du weißt schon was ich meine......:)
 
Zurück
Oben