Sexy für euch selbst oder für ...

Hallo,

wenn man sich selbst betrachtet, findet man sich nicht immer so sexy...ist jedenfalls bei mir so!
Allerdings sieht man sich ja irgendwie auch den ganzen Tag *lach*!!!
Mein Mann sagt da aber genau das Gegenteil, findet mich so oder so sexy!

Letztendlich agiere und "dresse" ich mich sexy für meinen Ehemann...dafür sind wir verheiratet.

LG
Gitte

Hallo,

wenn man sich selbst betrachtet, findet man sich nicht immer so sexy...ist jedenfalls bei mir so!
Allerdings sieht man sich ja irgendwie auch den ganzen Tag *lach*!!!
Mein Mann sagt da aber genau das Gegenteil, findet mich so oder so sexy!

Letztendlich agiere und "dresse" ich mich sexy für meinen Ehemann...dafür sind wir verheiratet.

LG
Gitte

Oha, da kann man deinen Mann ja in jeder Hinsicht nur beglückwünschen!! :) Und stimmt, denke auch, dass Mann/Frau selbst sich oftmals viel kritischer betrachtet und
einschätzt, als es die Menschen um einen herum tun. Allerdings mag der Ein oder die Andere zur Selbstüberschätzung neigen, wie so manches Foto hier im Forum
schon verdeutlicht hat! ;)

Und auf den Eingangsthread bezogen, wenn ich mich mal komplett umdresse, dann für mich selbst (bin ich da zu narzistisch?) und nicht um anderen zu gefallen.
Und die äußerst seltenen Ausflüge dienen dann auch nur dazu, um festzustellen, ob man(n) sich relativ unauffällig unter's Volk mischen kann. Letzteres ist bei mir
aber schon aufgrund meiner Körperlänge ( plus gestylt und 8-10cm Absätze) schlicht unmöglich bei dann ca. 193-195cm. :(

LG Kunerti

Ich mache es für mich. Meine Frau teilt meine Leidenschaft nicht.
Aber es gibt dieses Forum und ich gehe davon aus das bei einem Treffe, es um den Austausch unserer Erfahrungen geht.
Ich freue mich schon auf ein Treffen zum spazieren gehen. Natürlich werden wir mit sexy Kleidung unterwegs sein.
Für mich eine neue Erfahrung. ich freue mich schon endlich mit jemand zu reden. Ohne Scheu.
LG
luinylon66

Bin weder schön noch sexy - wichtig ist, daß ich mich wohlfühle.

Was ist denn schön? Was ist denn sexy?

Das liegt meineserachtesn doch im Auge des Betrachters.
Schönheit ist das mas man sieht wenn man einen menschen liebt.
Schönheit hat und hatte schon immer die unterschiedlichsten Erscheinungen.

Wie Du schon gesagtv hast, DU musst Dich wohl fühlen...

Ich mache es für mich. Meine Frau teilt meine Leidenschaft nicht.
Aber es gibt dieses Forum und ich gehe davon aus das bei einem Treffe, es um den Austausch unserer Erfahrungen geht.
Ich freue mich schon auf ein Treffen zum spazieren gehen. Natürlich werden wir mit sexy Kleidung unterwegs sein.
Für mich eine neue Erfahrung. ich freue mich schon endlich mit jemand zu reden. Ohne Scheu.
LG
luinylon66

Ich war nun schon auf so manchem Treffen des Forums, von Hamburg über Potsdam bis Stuttgart,
und es war immer wieder auf´s neue schön.
Mit den Menschen reden, lachen, essen, Bierchen trinken und einfach Spaß haben,
mach es einfach mal und dann kannst Du entscheiden ob Du mit uns "Verrückten" noch mal zusammen kommen willst,
oder schreiend davon läufst :p

Übrigens, die nächste Nylonline wäre da ein guter Treffpunkt :cool:

LG
Der Kölner

Hey Kölner,
du meinst ich würde auch nicht unangenehm auffallen,.... mit meiner Wohlstandstrommel?
lg glanzvoll

Hallo,

in erster Linie trage ich Nylons wegen des schönen Gefühls und eher nicht wegen der Optik. Und zur jetzigen Jahreszeit öfter, da wesentlich angenehmer als lange Unterhosen... :)

Vor ein paar Jahren hatte ich aber mal ein super Erlebnis, als wir im Fasching einen Rollentausch mit unseren Partnern gemacht haben. Also die Frauen haben Anzüge und wir Männer sind dann im Kostüm losgezogen. Und ich muss echt sagen, ich bin, nachdem mich meine damalige Partnerin frisiert, geschminkt und beim Anziehen geholfen habe und mich dann im Spiegel gesehen habe, erschrocken. Nicht weil es schräg aussah, sondern richtig geil - im Gegensatz zu meinen Kumpels, die teilweise richtig komisch darin aussahen. Ok, ich mache seit eh und je regelmäßig Sport und habe mit meinen 51 Jahren immer noch eine super Figur und Beine.

Es war ein geiles Erlebnis (im Schutze des Faschings) mal in Frauenklamotten unterwegs zu sein. Das war einmalig und damit wird es auch bleiben, es war ein Abenteuer und ich habe auch kein Verlangen danach. 2 Jahre später wollten einige von uns, dass wir es nochmals wiederholen könnten - ich lehnte lachend ab. Übrigens wissen die anderen nichts von meinem Nylonfaible und habe auch nicht vor, es zu erzählen. Na ja, auf jeden Fall habe ich viele Bekannte dort getroffen, die überwiegend begeistert von meinem Outfit waren, nur eine alte Freundin war irgendwie erschrocken, weil ich bis ins Detail perfekt gestylt war... :cool: Ja, das ist mir zu diesem Thema spontan so eingefallen.

Frohe und gesegnete Weihnachten

Na ich mache mich Sexy für mich, möchte ja gut aussehen!
Für andere auch, möchte ja gesehen werden.

Ich versuche natürlich meine Kleidung ordentlich zu präsentieren. Ich möchte mich ja nicht lächerlich machen.
Ziel bei mir ist ganz klar, die sollen denken, das sieht nicht schleht aus :)

LG
luinylon66

.... und wer findet sich schon selber schön :)

Falls das eine frage sein soll. Jede Menge Leute finden sich selbst schön.
Gerade im Crossdresser / TV Bereich ist das für viele ein wichtiger Punkt.
Ich bin sicher, dass der eine oder andere user desöfteren im Fummel vorm Spiegel steht und dann sich selbst "bewundert" und auch befriedigt.
Solange das nicht im totalen Narzissmus endet, ist dass auch völlig in Ordnung.
Manche Männer haben erst über den Umweg des Crossdressings gelernt, ihren Körper anzunehmen und zu mögen und sich auch mal selbst an anderen Körperstellen zu berühren, außer an der angeblich einzigen erogenen Zone des Mannes. :)

Anhänge

• erogene-Zonen.jpg
    erogene-Zonen.jpg
    60 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stimmt das schon. Aber ich hab mich und meinen Körper schon immer akzeptiert und finde mich selbst auch recht sexy und attraktiv, mit Narzissmus hat es allerdings nichts zu tun. Ich bin da der Meinung man sollte sich so annehmen wie man ist und was man ist.
Das Crossdressing ist für mich ein Weg, nicht immer nur der "Macher" und "Jäger" sein zu müssen. Eine Möglichkeit, meine feminine Seite ganz zeigen zu wollen und zu können, obwohl mein Weg dorthin sicherlich noch lang und steinig werden wird. Manchmal melden sich da auch Selbstzweifel oder Angst vor Ablehnung durch "Andere". Aber dann kommt wieder der Gedanke der Selbstsicherheit und das Gefühl: "ich steh zu mir und fühle mich gut!"

Eure Bea!

Zurück
Oben