Sexy für euch selbst oder für ...

... Das Crossdressing ist für mich ein Weg, nicht immer nur der "Macher" und "Jäger" sein zu müssen....

Wobei Crossdressing sicherlich nicht der einzige Weg ist um das für sich zu erreichen.

Ein Männertraum:

Schluß aus vorbei.
Ich laß den Zug sausen und dann schnauf ich mich aus.
Und wie der Zug immer kleiner wird,
so schwindet auch mein Gefühl
nicht genug zu sein.

Tschüß Mama, tschüß Papa,
tschüß Tarzan.
Fahrt schön, wohin auch immer ihr wollt,
ich schau mir derweil den Frühling an.

Sitz am Kirchplatz im Cafe
und guck zufrieden den Weibern nach.
Kein Bock mehr, König von Deutschland zu werden.

Gar nichts muß ich werden,
ich bin mir genug.
Ich brauch nicht rennen,
ich kann zu mir stehen.

Und wen du mich fragst,
ob ich nun bequem werden will,
dann sag ich dir eines:

Aber sicher mein Freund.
Mich treibt nichts und niemand mehr,
ein toller Mann zu werden.

Aber keine Sorge,
so stark und lebendig wie gerade jezt
habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.


(Aus dem Reader des bundesweiten Männertreffen 1999, Autor unbekannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Krabat!
...und jeder interpretiert für sich das persönliche hinein....und das ist gut so. Du hast recht damit, wenn du sagst das das Crossdressing nicht der einzige weg ist.....aber eben einer von vielen....aber um den geht es doch hier.Vielleicht hätte ich den Beitrag etwas anders formulieren sollen, das es nicht als "absolut" verstanden wird.

"Crossdressing" ist für mich eine von vielen Möglichkeiten des Mann Seins für einen oder mehrere Momente zu entschwinden. wer auf sich und sein Herz hört, entdeckt täglich neue Wege voller Blumen.....aber auch manchmal Irrwege...! Doch das ist es sicher nicht. ;-)

Eure Bea!
 
Wobei Crossdressing sicherlich nicht der einzige Weg ist um das für sich zu erreichen.


Gar nichts muß ich werden,
ich bin mir genug.
Ich brauch nicht rennen,
ich kann zu mir stehen.



(Aus dem Reader des bundesweiten Männertreffen 1999, Autor unbekannt)

Diese Zeilen gefallen mir besonders gut und in dieser Aussage kann ich mich gut wieder finden -

LG-Outing:D
 
Irgendwie stimmt das schon. Aber ich hab mich und meinen Körper schon immer akzeptiert und finde mich selbst auch recht sexy und attraktiv, mit Narzissmus hat es allerdings nichts zu tun. Ich bin da der Meinung man sollte sich so annehmen wie man ist und was man ist.
Das Crossdressing ist für mich ein Weg, nicht immer nur der "Macher" und "Jäger" sein zu müssen. Eine Möglichkeit, meine feminine Seite ganz zeigen zu wollen und zu können, obwohl mein Weg dorthin sicherlich noch lang und steinig werden wird. Manchmal melden sich da auch Selbstzweifel oder Angst vor Ablehnung durch "Andere". Aber dann kommt wieder der Gedanke der Selbstsicherheit und das Gefühl: "ich steh zu mir und fühle mich gut!"

Eure Bea!

Hast du gut erkannt und solltest du unbedingt weiter machen. Ich bin den Weg ja schon ein gutes Stückchen weiter gegangen und ich kann nur sagen: es fühlt sich phantastisch an!
 
.... Vielleicht hätte ich den Beitrag etwas anders formulieren sollen, das es nicht als "absolut" verstanden wird. .... !

Ich finde du formulierst gut. Bitte verstehe meine Gedanken nicht als Gegenrede zu deinen Beitrag, sondern als zusäzlichen ergänzenden Gedanken, zu denen mich dein Beitrag inspiriert hat.
 
Wichtig ist mir vor allem, wie ich mich beim Tragen der betreffenden Kleidung fühle. Wespentaille werde ich bestimmt nicht mehr bekommen, so wie ich meine Lebensgewohnheiten kenne :D. Somit kann ich nicht von mir behaupten, dass mir ein Strapsgürtel optisch wirklich gut steht. Hingegen mag ich meine nylonbestrumpften Beine durchaus und finde mich nach einem ausgedehnten "Aufbrezeln" schon auch sexy. Ich glaube aber, das hat nicht mit der bloßen Optik zu tun, sondern eher mit der Überzeugung, sich mit dem, was man tut, wirklich identifizieren zu können. Wenn ich mich also so zurechtgemacht im Spiegel betrachte, weiß ich: das ist nicht irgendeinem Model nachempfunden, sondern das bin ich. Diese Vorliebe ist ein Teil von mir und wird es immer bleiben. Sich damit zu mögen, vielleicht auch noch gepaart mit dem mehr als angenehmen Gefühl der Kleidung auf der Haut, das macht für mich aus, mich sexy zu fühlen; auch wenn ich das für andere eben nicht sein mag... LG Lynda :-x
 
Zurück
Oben