Sexy für euch selbst oder für ...

ich kann es nicht leugnen......manchmal ,wenn ich mich im Spiegel von der Seite ,bis zur Schulter betrachte,möchte ich mich am liebsten von den Füßen bis zum Ar.......streicheln!!!
Und das als älteres " Semester ".

ich kann es nicht leugnen......manchmal ,wenn ich mich im Spiegel von der Seite ,bis zur Schulter betrachte,möchte ich mich am liebsten von den Füßen bis zum Ar.......streicheln!!!

und wer hindert Dich daran? ;)

Ist Doch das natürlichste auf der Welt,
denn wenn man sich selbst nicht liebt kann man(n) auch keine liebe geben...
egal wie alt man ist ;)

Wie seht ihr das? Ich trage nur für mich wegen des angenehmen Gefühles.
Aber ich finde mich, wenn ich mich betrachte, optisch NICHT sexy. (dicker Bauch)
Ich finde sogar eher es sieht ein wenig lächerlich aus.
Das führt dazu, dass ich mich auch meiner Frau gegenüber nicht so wahnsinnig gern zeige oder vor ihr anziehe.
:eek:

Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll............ es ist doch völlig egal ob jemand sexy oder nicht sexy ist,da es auf den Charakter des Menschen ankommt und das Aussehen ist doch Nebensache.
Wenn du dich lächerlich findest hast du in meinen Augen ein megagrosses Problem,da man sich gerne selber so lieben sollte wie man ist .
Ich (gay) weiß ja nicht wie deine Partnerin dich so sieht aber wenn sie dich auslachen sollte..............sorry aber dann ist das nicht der richtige Partner für dich !.
Wenn du dich so hasst wegen deinem Bauch und ich will hier nicht klugscheissen aber,dann mache eine Diät da du an einem Level angekommen bist wo eine Diät zu 100% einen grossen Erfolg hätte bzw. hat. Ich habe mich selber vor Jahren selbst angekotzt wegen dem Bauch und war Depri usw. , hatte dann den Kopf für eine Diät frei und habe das durchgehalten/geschafft .
Will dich nicht fertig gar mich über dich lustig machen aber,wenn du im Spiegel schaust dann liebe dich selber und sage dir wie sexy du bist,ansonsten wirst du bald zerbrechen und ob das im Sinne des Erfinders ist bezweifle ich sehr.
LG aus dem winterlichen Heiligenhafen :eek:

dich streicheln

gerade wenn man etwas älter ist ,ist es doch sehr schön ,wenn man noch so geil ist auf sich selbst

ich bin auch geil auf mich selbst und wenn ich meine damenwäsche anhabe ,geht das verliebte geniessen los

lg

ich finde mich in fsh auch sehr sexy und streichel mich dann gern. ich finde es ist wichtig sich selber zu mögen.

Hallo in die Runde,

eine gesunde Portion Eigenlieben ist absolut i.O. und überhaupt nicht verkehrtes...im Gegenteil!

LG
Gitte

Ich trage FSH, weil ich das gefühl auf der Haut genieße. Es fühlt sich einfach herrlich an wenn ich über den feinen Stoff streichel. Ich persönlich finde mein aussehen in FSH nicht sonderlich sexy (dafür habe ich hier und dort einwenig viel Balast an mir:rund_13:). Aber an der Damenwelt kann ich mich nicht satt sehen, weil ich bestrumpfte Damenbeine sehr anziehend finde.
Also meine Statement dazu : Wenn ich mich in FSH im Spiegel sehe denke ich an viel, nur nicht daran wie heiß und sexy ich aussehe.
LG
Satin Sheers aus NRW

also wenn ich mir auf die Beine schaue finde ich sehen diese einfach geil in der Glanzstrumpfhose aus es fühlt sich außerdem noch prickelnd an und wenn dann noch der dünne weite Rock um meine Waden schwingt ist alles perfekt wenn ich mich in diesen sachen im Spiegel betrachte macht es mich zumindest an
ich finde die Beine sehen in der entsprechenden Strumpfhose sehr gut aus

Hallo, ich hab erst durch die Leideschaft Damenkleidung zutragen begonnen etwas mehr auf meinen Körper zu achten und Sport zu machen

Ich habe durch simples Fahrrad fahren 2Kilo abgenommen.Im Winter schwimme ich regelmässig.So komme ich auf knapp 60 Kg im Moment.

Ich habe durch simples Fahrrad fahren 2Kilo abgenommen.Im Winter schwimme ich regelmässig.So komme ich auf knapp 60 Kg im Moment.

Gratulation! Das heisst Du bist gärtenschlank!

@Fetischxxl:

Ich finde, heutzutage sollte der Mann auf seinen Körper und sein Aussehen achten.

Zurück
Oben