Sexy für euch selbst oder für ...

Autogynophilie

Hallo Leute,

und hier nun mein Senf zu der Sache:

Ich trage gerne Strumpfhosen, und manchmal (allerdings viel seltener) auch Kleider und Pumps. Ich finde mich dabei in keiner Weise attraktiv fuer andere, und ich werde mich hueten, mich so in der Oeffentlichkeit zu zeigen, da ich genau weiss, wie ich SELBER reagieren wuerde, wenn ich einen Mann so sehen wuerde. Ich wuerde mich peinlich beruehrt abwenden und den Typen einfach laecherlich finden.

Warum tu ich's aber dann im stillen Kaemmerlein? Das fuer mich am besten passende Erklaerungsmodell ist das der Autogynophilie:

Autogynophilie ? Wikipedia

Auch wenn die Theorie umstritten ist, so kann ich mich doch sehr stark drin wiederfinden. Ich ziehe Frauenkleider deswegen an, weil der Mann, der ich bin, die Frau, der er nach aussen repraesentiert, geil findet. So kann der maennliche Anteil in mir den weiblichen begehren, und in gewisser Weise bei der Masturbation einen "quasi-echten" Geschlechtsakt zwischen Mann und Frau vollziehen.

Wenn ich so den Orgasmus erreicht habe, ziehe ich die Klamotten aus, so schnell's nur geht. Das sind die Momente, in denen ich mich einfach nur zum Lachen finde... (1 Stunde spaeter schaut die Sache schon wieder ganz anders aus :)

Meint jedenfalls
Relax
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher war es bei mir auch so, dass ich mir nach'm Orgasmus die Sh vom Leibe gerissen habe und sie nicht mehr leiden konnte an mir, lag aber wohl eher daran, dass ich mich selbst nicht so annehmen konnte wie ich bin. Verdrängen ging nicht, immer wieder hat mich dieses feine Garn verrückt gemacht, bis zum Orgasmus und dann wieder weg damit.
Mittlerweile ziehe ich Fsh sehr gerne an, fühle mich drin wohl und verstecke mich nicht damit, weil ich mich so annehmen konnte, wie ich bin. Und das ist der Knackpunkt: ,, Ich bin so! ''
Und andere können mich nur so nehmen, wie ich bin, wenn ich selbst so lebe, wie ich bin. Schliesslich sollen andere mich doch so nehmen wie ich bin. Bringt doch niemanden etwas, wenn sie einen nur so sehen , was man ihnen vorspielt. Dabei würde ich mich persöhnlich schlecht fühlen.
Wie sollen andere Mneschen mich annehmen können, wenn ich mich verstecke? Deswegen bin ich mittlerweile so offen geworden, was Sh anbelangt.
Interessant ist, dass mittlerweile die sexuelle Erregung weniger oder keine Rolle mehr spielt. Es ist nur noch das Wohlfühlen und dass ich mich so schön finde, wenn ich Fsh trage.
Ja, ich finde mich mit Fsh zu kurzer Hose wirklich atraktiver.
 
Lernprozess

Es ist ein schwieriger und langer Lernprozess, sich so anzunehmen und zu akzeptieren, wie man ist.

Ich habe dazu auch sehr lange gebraucht, damit umzugehen. Wirklich gelungen ist es mir erst, als die Heimlichkeiten ein Ende hatten.

Das hat letztendlich dem Ganzen den Schrecken und das vorerst "Unmögliche" genommen.

In einem möchte ich - für mich - widersprechen - schön und sexy finde ich mich in dieser Verkleidung trotzdem nicht, der Wohlfühlfaktor spielt aber eine große Rolle:eek:

LG-Outing:D
 
Bin ich der Einzige der sexy ist :D
 
Ob es sexy ausschaut? Entweder man hat eine entsprechende Figur oder man sie nicht. Egal ob Mann oder Frau. Das Gesamtbild sollte stimmen, dann kann alles sexy ausschauen. Unabhängig davon hat ja bekanntlich auch jeder einen anderen Geschmack und eine individuelle Vorstellung von dem was er sich wünscht zu sein oder zu sehen.

Was meine Figur anbelangt, so bin ich eigentlich recht zufrieden. Der Bauch könnte einwenig muskulöser sein, naja. Komplimente habe ich für meine Beine auch schon einige bekommen.
Meine Freundin sagt immer, ich kann alles tragen! Na ein besseres Kompliment kann man doch nicht erhalten oder? Jedenfalls ist es für mich ein warmer Segen. Ob nun mit oder ohne Feinstrumpfhose. Man muß sich wohl fühlen in seiner Haut (Strumpfhose), alles andere ist zweitrangig. Auch Männerbeine in FSH können sexy ausschauen.

Warum sollte die optische "Stimmulation" bei den Frauen anders gelagert sein, als bei uns Männern? Meine Meinung.

"Stimmulation" findet seinen Weg bei den Männern eher übers Auge, bei den Frauen hingegen eher über das Gesagte und den Körperkontakt (Berührung). Was wir Männer gerne sehen, möchten die Frauen vielleicht lieber berühren? Na egal. Nun aber genug der vielen Worte! Strumpfhosen für ALLE!!!!
 
Es ist ein schwieriger und langer Lernprozess, sich so anzunehmen und zu akzeptieren, wie man ist.

Ich habe dazu auch sehr lange gebraucht, damit umzugehen. Wirklich gelungen ist es mir erst, als die Heimlichkeiten ein Ende hatten.

Korrekt, genau so ist es. Und da spielt es auch keine Rolle mehr, wenn du als Transe eigentlich 'ne Lachnummer bist, dein Selbstvertrauen gleicht das aus.
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/55202/cat/all/limit/allhttp://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/55198/cat/all/limit/all
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
ich für meinen teil, zog es mal ne ganze weile an um mich sex und heiß zu finden, mittlerweile ziehe ich mich frauchlich an weils mir einfach gefällt. ob nun nylons oder einfaches weibliches ...
klar zeige ich mich dann auch gerne, nicht nur frauen wollen bewundert werden, auch ich als mann bzw weiblich umgestylt möchte bewundert.

ich finde das es in meinen jungen jahren eher ein sexueller kick war, heute weils mir einfach gefällt.

meine frau findet gewissen sachen an mir auch toll, wo sie aber no go zu sagt ist wenn ich in strapse schlüpfe....
aber in einfacher damen kleidung ( jeans shirt söckchen usw) findes sie es auch toll.

mfg
 
In erster Linie für mich selbst.Der Optik wegen und natürlich wegen dem Tragegefühl.Wenn mich darin eine Frau sexy findet ist das ein netter Bonus. :)
 
Hallo, also ob es schön oder gar sexy aussieht, wenn ich eine Strumpfhose trage, bei der Beantwortung dieser Frage dürfte es wohl ehr auf den Blickwinkel des Betrachters ankommen. Das ist diesem Falle bisher ausschließlich meine Freundin, die es zumindest als sexy empfindet, wenn ich eine durchgehend transparente FSH trage. Wegen der Schönheit sind wir uns beide einig, dass eine Strumpfhose eigentlich immer dazu beiträgt, das optische Erscheinen der Beine zu verbessern. Wenn ich mich dann so im Spiegel betrachte, kann ich das nur bestätigen. Subjektiv würde ich sagen, dass das Tragen einer Strumpfhose auch für mich keinesfalls nur eine gefühlsneutrale Angelegenheit ist. Nein, das angenehme, kribbelnde, sinnliche Gefühl fängt schon an beim Auspacken und dann beim Anziehen der Strumpfhose. Das Gefühl würde ich für mich schon als irgendwie sexy beschreiben, ob es allerdings für jeden so aussehen muss, möchte ich ehr bezweifeln.
Es kommt wohl ganz auf die Betrachtungsweise an.

LG Summertime
 
Also, wenn ich mir heute meine ältesten, heimlich gemachten gedresste Photos von vor 15 Jahren anschaue, dann denke ich mir: "Alter, dein Stil war schrott, dein MakeUp bescheiden, dein Posing furchtbar - ABER die Figur (ca. 75kg bei 1,83m) war vom Feinsten!". Betrachte ich dagegen die letzten Fotos, die ich von mir gemacht habe, denke ich mir: "Dein Stil ist auf dem Weg der Besserung, dein Makeup ansprechend, dein Posing natürlicher - bei Nacht würdest du vielleicht sogar als Frau durchgehen - ABER die Figur (88 kg und Bauchansatz) war echt schon mal sehenswerter!"

Aber gehts da Frauen anders? Wenn ich mir so meine Altersgenossinen ansehe, kennen ich nur sehr wenige, die keine Pölsterchen angesetzt haben in den letzten 15 Jahren - nur haben die ihre Pölsterchen an für Frauen sinnvolleren Stellen!

Zur Ausgangsfrage kann ich nur sagen: Sexy Feeling hin, Sexy Feeling her - ich schaffe es zum Glück noch immer, in den Spiegel zu schauen, ob gedresst, nur in Nylons, en nature oder "normal gekleidet" und mit mir halbwegs zufrieden zu sein. Man wird schließlich nicht jünger, damit muss man leben.
Ob ich in Nylons auf andere sexy wirke, kann ich nicht entscheiden (und mal von meiner Partnerin abgesehen, ist das auch nicht mein Ziel).
 
Bin ich der Einzige der sexy ist :D

Ob ich sexy bin, das mag ich selbst nicht von mir behaupten wollen - darüber sollten doch lieber die anderen urteilen... :unsure:

Ja, ich fühle mich sexy, ob mit oder ohne Strumpfhose, vor dem Spiegel oder nicht ...bin mit meinem Körper sehr zufrieden (85kg bei 1,90m), auch in Hinblick darauf, dass ich bereits die 50 überschritten habe.

...und ich soll angeblich sehr schöne Beine haben, so ich den Komplimenten von meiner Frau, von anderen Frauen und selbst von anderen Männern Glauben schenken darf :cool:

Meine Frau kritisiert allerdings, dass ich mir die Beinbehaarung sehr kurz halte, jedoch muss sie letztlich akzeptieren, dass ich mich in meinem Körper wohl fühlen muss... und platt gedrückte "Wolle" unter der Feinstrumpfhose in der Öffentlichkeit, das geht für mich eben nicht :eek:

LG
 
Wenn ich Rock und Strumpfhosen anhabe und dazu auch noch Pumps und dabei so an mir runterschaue, dann gefällt mir dieser Anblick.
Etwas anders stellt es sich dar, wenn ich mich in voller Grösse dabei im Spiegel sehe. Da sinkt die Euphorie etwas. Aber das hängt damit zusammen, dass der restliche Körperbau einfach nicht passt, sich weiblich darzustellen.
Ich meine, ich hab zwar keinen Bauch, aber der Oberkörper ist halt doch als männlich zu bezeichnen auch wenn er nicht gerade als Bodybuilder bezeichnet werden kann.
Der Rest nach oben ist auch nicht gerade das, was man sich im Zusammenhang mit diesem Outfit schön bezeichnen würde. Da müsste schon der Bart ab und die fehlenden Haare am Hinterkopf mittels Perücke kaschiert werden.

Aber trotzdem fühle ich mich, wenn ich zuhause im Rock, SH und Pumps rumlaufe pudelwohl, fast zu wohl.

Goldi
 
Zurück
Oben