Sexy für euch selbst oder für ...

ich trage Strumpfhosen weil ich das seidige Gefühl der SH liebe,Ob die SH an meinen Beinen sexy wirk müssem andere entscheiden.Zu dem enthaarten Männer-Beinen gehören einfach feine Strumpfhosen

na ja ,angucken will ich mich schon ,geil werden durch meinen anblick das brauche ich ,denn ich will mich geniessen und ich geniesse mich oft und sehr gerne

ich finde man muß sich darin wohl fühlen. Nur in SH, ohne etwas an, sieht bei vielen nicht sexy aus. Aber mit einem Kurzen Rock, kurzer Hose, Longshirt oder kurzen Kleid ist es Sexy bei Frau und Mann. Wenn man dazu im Herbst noch schöne Stiefel oder Stiefletten an hat, finde ich mich sehr Sexy.
Jetzt im Hochsommer, einfach nur eine sehr feine SH und ein Longshirt drüber, fertig, einfach sexy. Ich finde mich damit super.

lg nylonsatin

Ich gehe mal davon aus, das für den größten Teil dieses Forums, man es sich für sich selbst macht sexy auszusehen
und das Gefühl zu genießen.
Für andere wird es weniger sein, da die meisten sich nicht in der Öffentlichkeit in ihrem Outfit bewegen.
Ich gehöre zwar auch zu den glücklichen, die eine Frau haben die es akzeptiert, aber sexy findet Sie mich nicht in Strumpfhosen.
In laufe der Zeit ist es aber dazu gekommen, das die Strumpfhose zu meiner normalen Kleidung geworden ist,
aber ab und an fühle ich genau wie thole!

Ich gehe mal davon aus, das für den größten Teil dieses Forums, man es sich für sich selbst macht sexy auszusehen
und das Gefühl zu genießen.

Ich denke es sollte jeder vorm Spiegel entscheiden wem er sich in welchem Outfit zeigt. Zwischen dem eigenen Schönheitsempfinden und das der Anderen können Welten liegen. Diejenigen von uns welche als Frau auf die Straße gehen haben sicher genau abgewogen ob Sie das was Sie im Spiegel gesehen haben auch anderen zeigen wollen...
Sexy ist für mich das was ich sexy finden möchte, da muss nicht immer alles perfekt sein, da kommt es auf etwas mehr an als nur einen Fetisch...
LG
lietzi

wer von uns ist schon perfekt ,aber die frauenrolle spiele ich gerne für mich , ich finde mich sexy aber ich laufe auch nur zu hause für mich so herum.

das aber deftig mit endlos langen sexy modenschauen , vom süssen büstenhalter bis zum kleinen schwarzen wird alles getragen und ausprobiert
und das alles auf halbhohen pumps

gruss

Ich mag Strumpfhosen eigentlich seit ich 5 Jahre alt bin. Meistens musste ich es zwar verstecken, aber richtig sexy finde ich mich seitdem meine (Ex-)Frau mir gesagt hat, dass ich absolut sexy Beine in Strumpfhosen habe und sie glatt neidisch werden könnte.

Sexy

Hallo
Also für mich auch aber eigentlich für meinen Partner und andere,ich gefalle gerne und liebe Komplimente.

Sexy

000203FA.gif
Also in erster Linie tue ich es für mich und für meine Augen!

Ich trage den traumhaften Stoff, Names Nylon, deswegen weil er sich so schön geschmeidig und sanft anfüllt und er so erotisch transparent ausschaut!

Mann trägt was, aber eigentlich trägt Mann doch nichts!

Ein sehr schönes Gefühl und ein noch viel schönerer Anblick!

weibliche dessous

trage ich für mein leben jetzt gerne und es vergeht kaum ein tag in dem ich mich nicht zur frau style

ich liebe es mich in jeder pose , nur bekleidet mit einem weissen oder schwarzen spitzen büstenhalter und dazu passenden höschen und schwarzen nahtstrümpfen vor jedem spiegel im haus zu betrachten ,immer wieder

ich bin gerne in meiner freizeit eine frau

gruss

Tragen...

tue ich weils mir gefällt und ich mich darin wohlfühle.Mein Boyfriend mag Strumpfhosen gar nicht,mag mich mit aber genauso wie ohne.Wenn das nichts ist!:)

Zurück
Oben