Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nun wieder solo, also lasse ich sie an. Habe gewisse Schutzvorkehrungen getroffen, daß nichts daneben gehen kann.

Und es gibt nichts schöneres jetzt zur Zeit, als am Rechner in voller Verpackung zu sitzen und im SH-Forum zu schreiben und es zu genießen.

Ich habe immer eine Fsh an Tag und Nacht, zuhause lauf ich nur in Fsh rum
Sex in dünnen 10 -30 den Fsh ist spitzenklasse absolut erotisch und einfach wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, strupfhosen beim Sex anlassen ist doch wie das Sahnehäubchen zum Kaffee!
Es gibt duch verschiedene Arten von Strupfhosen: normale mit und ohne Zwickel; im Schritt offene; Strapsstrümpfe; Strapsstrupfhosen und haltersose FS.
Das erotische beim Sex in Nylon ist doch das Gefühl von Nylon auf der Haut.
Ich denke für alle Geschmäcker ist das Richtige da. Sex ohne Nylons ist für mich wie kein Fetisch!

Liebe Grüße
Gust

da ich Strumpfhosen mit sehr leidenschaftlichen Gefühlen betrachte und es genieße, wenn sie mich wie eine zweite Haut umhüllt, ist es mein großer Traum, Sex in FSH zu haben, der sich hoffentlich bald erfüllt. Gruß phalke

also wir haben immer dessous halterlose oder straps beim sex an
hatten auch schon mal zu dritt das vergnügen ich und meine frau komplett gestylt(als frau)und ein mann,war cool

natürlich lassen wir sie dabei an...
denn das gefällt uns ja gerade ......

Sex in Strumpfhosen ist definitiv heisser - denke ich. In meiner Umgebung scheint es leider so zu sein, dass Strumpfhosen eher verpöhnt sind. Für mich ist das unverständlich, es gibt nicht heisseres.

Für mich ist das unverständlich, es gibt nicht heisseres.

Es gab da mal einen ausgesprochen kurzweiligen und amüsanten Film mit Marilyn Monroe und anderen Größen, von dem eine sehr scharfsinnige Forumskollegin im wahrsten Sinn des Wort ein Liedchen singen könnte. Der Film hieß "Manche mögen´s heiß". So ist es nun mal im Leben, unverständlich oder nicht, Heißes ist nun mal nicht jedermanns Sache. So mag sich zu den "manchen" zählen, wer mag, und die anderen in der Kälte stehen lassen. ;)

"Aber Osgood, ich bin ein Mann!"
"Das ist mir egal, niemand ist perfekt."
:D

sex und leidenschaften austauschen in strumpfhosen ist das geilste was es gibt, aber was es nicht gibt ist eine frau die diese leidenschaft mit einem mann wie mir,der gern strumpfhosen trägt(aber nicht öffentlich)teilt.mann findet keine oder die frauen mögen keine männer in strumpfhosen oder damenunterwäsche.:eek::eek::eek:

Ja du hast recht, ich habe das auch nocht nicht probiert !

ist doch einfach sehr sinnlich.sich so zu spüren und zu fühlen, einfach wahnsinn.ist nur schwer
eine passende frau zu finden.ich kriege immer zu hören wie krank und pervers das ,
und ich bin.rechne das der fehlenden phantasie der damen zu.

Zuletzt bearbeitet:
Oder sie mögen es tatsächlich nicht.
Solls ja geben.

Nein, nein, nein, nein, nein, du willst schon wieder nur alles hier unterminieren, aber da wird dir kein Erfolg beschieden sein. Es stimmt schon, und das weißt du auch, dass Frauen grundsätzlich keine Phantasie besitzen. Deshalb schreiben sie keine Bücher, malen keine Bilder, musizieren nicht und sind nicht mal die besseren Köche, obwohl sie doch nach der natürlichen Ordnung eigentlich an den Herd gehören. Und nun wissen wir endlich auch, dass sie aufgrund dieses Defizits nicht mal zu interessantem Sex in der Lage sind. Mit mögen oder nicht mögen kann das nämlich nichts zu tun haben, das ist selbst mit männlicher Phantasie unvorstellbar. Traurig, traurig, traurig. Bedauernswerte Wesen, diese Frauen ...

hallo sex in strumpfhosen ist ne supertolle sache einfach prickelnd und knisternd möchte ich nie mehr missen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben