Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weißt du die Frau deine drastische Forschheit mag? Wenn du Pech hast kleben dir 2 Hände rechts und links an der Wange und du brauchst keine weitere Antwort. Geschähe dir in diesem Fall auch recht.

ERFAHRUNGEN, weiter nichts!!!!
Tut mir leid, wenn du andere Erfahrungen hast machen müssen, und du zwei Hände schon links und rechts gespürt hast.
Ähm.... Links und rechts eine Hand könnte rasch gehen, aber jede Seite gleich zwei ??? So blöd kann keiner sein :)
Mir ist's jedenfalls noch nicht passiert. Kommt warscheinlich auch drauf an, wie man es macht und viel mehr, wer es macht ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, diese Erfahrung habe ich nicht machen müssen, dazu bin, sagen wir mal, zu schüchtern oder besser zurückhaltender.
Wenn du das allerdings einschätzen kannst, dann ist es ja gut so.

Nein, diese Erfahrung habe ich nicht machen müssen, dazu bin, sagen wir mal, zu schüchtern oder besser zurückhaltender.
Wenn du das allerdings einschätzen kannst, dann ist es ja gut so.

Woher weißt du es denn, wenn du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast? Also eher die Angst davor, habe ich mir schon gedacht.:cool:

Ähm.... Links und rechts eine Hand könnte rasch gehen, aber jede Seite gleich zwei ??? So blöd kann keiner sein :)
;-)

Natürlich eine auf jede Seite und wenn du es Angst nennen willst, von mir aus.
Außerdem würde ich es der Erfahrung meines Alters zuordnen wenn ich es etwas anders mache.

Zuletzt bearbeitet:
Gegenseitiges Vertrauen ist schon notwendig. Sex mit FSH oder Strümpfen mit Straps ist schon was geiles. Gern machen wir auch Striptease verkehrt, d.h. wir ziehen uns voreinander reizvoll an. Schön ist´s dann wenn -wie bei Hasentier- das Ding an der richtigen Stelle aufgeriisen wird um alles weitere in vollen Zügen geniessen zu können.

"Wer nicht dann und wann sündigt, verliert den Spass an der Tugend."

Gegenseitiges Vertrauen ist schon notwendig. Sex mit FSH oder Strümpfen mit Straps ist schon was geiles. Gern machen wir auch Striptease verkehrt, d.h. wir ziehen uns voreinander reizvoll an. Schön ist´s dann wenn -wie bei Hasentier- das Ding an der richtigen Stelle aufgeriisen wird um alles weitere in vollen Zügen geniessen zu können.

Hi,

ouvriert oder halt im Schritt "aufgerissen" sollten sie schon sein, sonst klappt das beim möglichen GV nicht so recht ;)!

Liebe Grüße
Brigitte

Also Sex in Nylons! Das mögen wir, glaube ich, alle sehr sehr gerne!
000203FB.gif

00020456.gif
Oder weshalb mögen wir alle diesen super schönen Stoff so gerne!

Hallo zusammen!
Leider mag meine Frau keine Strumpfhosen,da bleibt mir nix anderes übrig,als sie schon mal unter einer Jeans zu tragen,oder mich damit sebst zu befriedigen,das ist ein super gefühl wenn man zum Orgasmus kommt.Ich würde natürlich gerne mal Sex in Strumpfhose machen aber na mit viel Fantasie gehts wohl auch.

Na ja wenn man einen Partner oder Partnerin hat ist bestimmt ne super sache.Wünsche auf alle fälle den Paaren viel spass dabei

Na ja wenn man den richtigen Partner dafür hat ist es ja okay,aber den habe ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es etwas schöneres, als in Strumpfhosen zusammen auf dem Sofo zu kuscheln ... nach einem schönen Spaziergang zum Beispiel ... der Rest kommt dann von alleine...!!!

Off topic:
@ aribaariba:
was ich nicht verstehe:
Jeder deiner bisher geposteten Beiträge enthält einen Link zu she_store.
Bekommst du da irgendwie Prozente?
Ich denke unter Shoppingtips ist es gut und okay links zu shoppingseiten zu posten.
Aber in jeden einzelnen Beitrag? :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben