Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe meine Frau noch nicht dazu bewegen können das sie beim Sex eine Strumpfhose anzieht .
Aber kommt Zeit kommt Rat irgendwann schaffe ich das auch noch und dannn werde ich ihr vorschlagen ,dass ich auch eine Strumpfhose anziehe.
Bin jetzt schonneugierig wie sie darauf reagiert.

LG.
MB34;)

Wen ich nein sagen würde, würde ich lügen. Natürlich hatten wir Sex in Strumpfhosen und es wahr sehr aufregend. L.G schmidt

hallo, hatte leider noch nie das vergnügen^^
selbst beim sex eine zu tragen weil es bissher von meinen partnerinnen nicht geduldet wurde XD.
hätte denn mal jemand lust auf ein treffen für neue erfahrungen??

Anlassen natürlich, wenn man die Strumpfhosen dabei aneinander reibt ist das ein total irres Gefühl. Ich sag mal Prädikat Empfehlenswert

sex ist immer wieder schön und wenn dann noch die frau,oder besser noch frau und mann ne feinstrumpfhose dabei anhaben...wow...immer wieder ein geiles erlebnis...

das kann ich nur bestätigen macht es und ihr werdet schwärmen!

Sex mit

Hallo
Natürlich haben wir sex mit strumpfhosen.
Ist doch was schönes.
Lg

ich habe meine Frau noch nicht dazu bewegen können das sie beim Sex eine Strumpfhose anzieht .
Aber kommt Zeit kommt Rat irgendwann schaffe ich das auch noch und dannn werde ich ihr vorschlagen ,dass ich auch eine Strumpfhose anziehe.
Bin jetzt schonneugierig wie sie darauf reagiert.

LG.
MB34;)

Nicht zu lange damit warten. Ihr verpasst da was wunderbares.... :D

LG Boggserfan

Wenn's das Männchen so sehr anturnt, sollte das Weibchen es mal versuchen (also mit ner Strumpfhose beim Sex). Denkt man an die auffälligen Merkmale, die manche Spezies in der Natur entwickelt haben, um das andere Geschlecht zu beeindrucken (meist jedoch Männchen), können wir Menschen doch froh sein, dass wir das "auffällige Federkleid" einfach in 10 Sekunden anziehen können und nach dem Sex wieder aus....

Der leuchtenden Augen der Männer wegen, liebe Damen, probiert's einfach aus, aber lasst Eure Männer ruhig ein wenig zappeln. Wo kämen wir denn dahin, wenn sie immer gleich ihren Willem bekämen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben