Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe meine Frau noch nicht dazu bewegen können das sie beim Sex eine Strumpfhose anzieht .
Aber kommt Zeit kommt Rat irgendwann schaffe ich das auch noch und dannn werde ich ihr vorschlagen ,dass ich auch eine Strumpfhose anziehe.
Bin jetzt schonneugierig wie sie darauf reagiert.

LG.
MB34;)

Bei 1. bin ich auch dabei. 2, haben wir gestern mal ausprobiert und war ganz geil....zuerst hat sie sich über meinen Vorschlag schlappgelacht. Dann meinte sie was von "Ist das nicht irgendwie schwul?". Dann haben wir den Zwickel rausgeschnitten und sie hat sie mir angezogen. Rest war dann ab 18.

Ich liebe halt das sehr glatte Gefühl. Die Strumpfhose und die Nylons müssen auch zusammen passen. Gut ist eine Golden Lady 15 DEN auf links gedreht und die Nylons von Bernie Dexter richtig herum. Das ist sauglatt :p. Jder hat halt andere erogene Zonen und Gefühle.

selbstverständlich mit nylons das macht den sex noch 100.000 mal besser :)

Meine Ex hat es auch abgelehnt, sie fand es NUTTIG und unmännlich.
SIe selbst hat auch nie welche angezogen bis auf 2 mal Halterlose was sie unerotisch fand.

Meine Ex hat es auch abgelehnt, sie fand es NUTTIG und unmännlich.
SIe selbst hat auch nie welche angezogen bis auf 2 mal Halterlose was sie unerotisch fand.

Hi Horst,
dann hast Du ja jetzt wieder die Chance, denn in Deinem Profil steht das Du frisch getrennt bist :D

Gruß
Der Kölner

Hm,

macht schon Spaß mit FSH,wenn sie dann zärtlich nach unten geschoben wird....Möchte es aber nicht überbetonen.Bei mir gehts auch ohne.

Meine Ex wollte immer wieder Sex in Strumpfhosen.
Es ist einfach nur schön.

Wenn wir Sex in Strumpfhosen machen, ist es mit der Oroblu Repos 70 ein Traum. Der starke Stützeffekt presst das beste Stück bei seiner Entfaltung fest an den Körper. Aber wehe, das beste Stück wird rausgelassen...

Ja, dass Gefühl in Nylons gemeinsam die erotischen Phantasien auszuleben wäre winderbar!!!!

Bleibt an und dann kommt ER auf IHR !!

Ich liebe es wenn mein Mann nicht sofort ran Kommt...denn ich zeige mich gerne in Nylons /FSH nicht mur Zuhause..Aber wo kann man das schon ??
würde mich gern mal in einer Hotelbar zeigen und dann auf Zimmer...
GG Claudia
PS vielleicht habt Ihr ja ein Tipp für uns

Anhänge

• DSC03664.jpg
    DSC03664.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 665
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben