Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du, dass sich irgendjemand in diesem Forum gegen das tragen von Strumpfhosen ausspricht?

Ich hatte meinen besten GV immer in Strumpfhosen! Das schönste ist es, wenn beide oder alle eine tragen!

also meine freundin und ich tragen auch immer welche beim sex. erst nur sie, dann hab ich gemeint ich will auch welche tragen und sie stört das garnichtxD und wir haben unsern spaß viel mehr als ohne:) wobei ich auch ohne sex haben würde,dann würde aba irgend was fehlen

Wenn 2 Beine an einander reiben, hört sich das schon sehr erotisch an. - Sind es aber 4, wird es noch viel aufregender. :eek:

Ein wunderschönes Gefühl, wenn sich Nylon auf Nylon reibt. Aber es müssen nicht Strumpfhosen sein. Wenn beide Strümpfe tragen, ist es auch eine schöne Sache.

Wir sehen es genauso, zu zweit in Nylons, da ist es egal ob man eine FSH oder Halterlose an hat - macht einfach Spaß

Ja das ist ein sehr schönes gefühl wen beide Strumpfhosen anhaben.
Machen wir ab und zu mal ,vor allem wenn meine Frau noch Strapse trägt,
Sind dann immer schöne Abende.

Ich hatte gestern Besuch von einem Bekannten.Ich trug was ich immer zuhause trage:Bluse,Rock,Strumpfhose und Pantoletten.
Er wusste,das ich Frauenkleidung trage und wollte einige Sachen von mir anprobieren.Ich gab ihm das und auch eine Strumpfhose.
Als er so in Kleid,Strumpfhose und Stiefeln dastand,fragte ich ihn ob er Sex mit mir haben möchte.Er bejahte.
Es war dann sehr schön geworden.

Also,Sex in Strumpfhosen hatte ich noch nicht.
Was ich aber schon machte war,mit einer damaligen Freundin,gegenseitiges Strumpfhosen streicheln,aneinander reiben und küssen!
War das damals schön! :rockon:

lg.
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben