Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde gerne immer mit, meine freundin stört es zwar nicht wenn wir beide eine anhaben, aber etwas abwechslung finde ich sollte schon sein, damit der Reiz nicht verloren geht, ist zu mindest bei mir so... wenn ich zu oft sex in strumpfhose hab, dann gewöhne ich mich zu sehr an das gefühl...

Sex in FSH, finde ich absolut super. Meine Frau meint, dass der Sex in FSH bei mir intensiver ist. Besonders toll für mich, das glatte und seidige Gefühl. Aber bitte nicht den Sex ohne FSH vernachlässigen.
Weiter viel Spass für Alle.

Man kann es nicht beschreiben, sowas muss man einfach selber erlebt haben und dann will man es immer wieder. Meine Frau ist begeistert!

Bis jetzt noch nicht gemeinsam.

Halterlose bei meiner Frau ja, ich noch nicht.

Ich will Sie ja auch nicht "überfordern". Denn
auch das wird sich zwangläufig ergeben.

Eins nachdem anderen. ;) Das kommt noch früh genug, sonst setzt man die Frau unter Druck. Das ergibt sich von selbst. Bei mir war es so das die Frauen die Initiative ergriffen haben. Das ist dann schöner als wenn wir das Einfordern.

Zu Zweit in Nylons, da geht richtig die Post ab. Hätten wir früher nie gedacht, da ist es egal ob in FSH, Halterlosen oder Strapsen

yep, da geht die post ab. hab meiner süssen neulich ne wolford neon gobi präpariert zur Verfügung gestellt. da ist sie echt wuschig geworden weil die sich so toll anfühlt. jetzt hab ich mir noch eine bestellt.entweder cosmetic oder coca. was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Sex FSH zu tragen finde ich eine Super Sache für mich fast ein Muß. Denn wenn die Beine mit den FSH aneinander reiben baut sich erst recht das schöne Gefühl auf.

sex in Nylons wenn es beide anhaben ist viel intensiver:)

Sex in Strumpfhosen ist was absolut heisses, aber meist ist es so, das nur ich welche trage. Freu mich schon drauf, wenn sie auch wieder mal welche dabei trägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben