Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich anlassen, das macht doch viel mehr Spaß und es ist geiler. Am besten auch noch die High Heels oder Pumps anlassen, dann macht der Sex erst richtig Spaß

Natürlich anlassen, das macht doch viel mehr Spaß und es ist geiler. Am besten auch noch die High Heels oder Pumps anlassen, dann macht der Sex erst richtig Spaß

Also ich denke, dass Sex auch ohne Nylon, Pumps oder High Heels so richtig Spass machen kann....... Man muss nur wissen wie man es anstellt......:p....:rockon:

Gruß Henry

Also liebe Leute,

um die Sache mal auf den Punkt zu bringen.
Es macht wirklich Spaß, wenn die Strumpfhosen auch groß genug sind.:rund_17:

LG Heely
duckrenn.gif

Mal ganz nebenbei,

wie viele Kanninchen passen in eine Strumpfhose?

Es passen ca 250 Kanninchen rein.
...Ist doch logisch, ein Bär hat doch auch Platz.:p

Zuletzt bearbeitet:

Genau die stören dann so schön beim Akt die blöden Dinger diese Absätze kratzen so schön am Hinterteil und das Bett freut sich, die Bettwäsche von Bassetti erst recht für 140 Euro hahaha

Tja, den Pferden gibt man die Sporen und den Männern die Absätze - Yiiiihaa :D.

Auf jeden Fall muss Sex IN Strumpfhosen und sexy Dessous sein.
Das gibt einen EXTRA besonderen Kick.
Ich persönlich mag dabei schöne enge Sachen und dunkle Farben besonders.
Wäre schön, wenn andere genauso Denkende sich mal bei mir melden würden.
Bis dann.

ich finde es hoch erotisch, wenn meine partnerin und auch ich in sexy unterwäsche, strapsen, highheels usw. ein knisterndes, heißes und vor allem lange andauerndes vorpiel haben. das gegenseitige "herausschälen" aus dieser wäsche macht uns sehr an. schlussendlich sind wir aber dann doch lieber nackt, wenn es dann . . .

Der Sex in FSH ist immer zu zweit doch am besten und noch besser wenn man High Heels noch dazu an hat. Möchte es nie mehr vermissen, und deshalb immer nur mit.
:pro::rund_18::yiepie:

Sex nur in FSH anders ist es für mich nicht vorstellbar natürlich ohne den Slip aber dafür die High-Heels-Pantoletten angezogen ein richtig geiles Gefühll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben