Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,

also ich lass Sie lieber dabei an und beim gegenüber mag ich es auch eher enn Sie an bleiben .
Sollte man nicht so ran kommen wo man will , muss man halt ein Loch rein machen ;-)

Lg. Fshmann

Dann sag ich nur Seidennegligé und Halterlose, dann wirds haltlos in der Vertikalen und zügellos in der Horizontalen. Straps-FSH oder Ouverts sind auch nicht ohne, da an entscheidender Stelle Ohne.

K.M.

Sex und bei mir oft SB nur in ultratransparenter FSH ohne Slip darunter und dazu mit High-Heels-Pantoletten für mich sehr erotisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte noch nie beim Sex mit einer Frau eine Strumpfhose an, da für mich der Reiz gerade darin besteht, dass nur SIE eine hautfarbene Sh tragen und mich darin verführen darf. Meine frühere Freundin meinte in diesem Zusammenhang mal zu mir, dass ich als Mann ohnehin nicht in der Lage wäre, überhaupt eine Strumpfhose und diese dann auch noch "unfallfrei" anzuziehen. Männer in Sh konnte sie sich einfach nicht vorstellen, was zwar sehr intolerant war bzw. ist, mich aber aus den bereits aufgeführten Gründen nicht weiter gestört hatte. Der Sex mit ihr in Strumpfhosen war immer richtig KLASSE, aber da wir uns hier ja im frei zugänglichen Teil des Forums befinden, verkneife ich mir jetzt weitere Details aus meinem früheren Liebesleben.

Gruß
Klaus

leider habe ich nicht so viel glück wie ihr. meine frau mag es nicht mich in Strumpfhosen oder halterlosen zu sehen. leider!!

Ich habe öfters beim Sex die Nylons an. Das hat schon was .:D

Bei uns wenn die Stimmung paßt,zb nach einem leckeren Essen,oder wir waren aus,mit etwas Alkohol bei Ihr,haben wir auch mal gemeinsam Strumpfhosen an beim Sex,allerdings würde Sie meine Bi Neigung nie tolerieren,Sie findet es auch nicht toll wenn ich bei mir Zuhause(Haben getrennte Wohnungen) Strumpfhosen trage,findet Sie dann leider unmännlich.
Na ja,das Problem haben ja viele,erfreue mich dann an den zwar seltenen,dann aber sehr erotischen Momenten wo wir beide mal Strumpfhose tragen.
Viele liebe Grüße, Hans:)

JA MANN hats nicht leicht sich in die Welt der Frau zu begeben , ich arbeite noch daran das mit dem Sex in SH , denke diesen Winter werde ich es durch ziehen , weil das ich selber SH trage findet meine Freundin OK , aber das ich darin gerne Sex mit ihr möchte , da weiss ich noch nicht wie sie drauf reagiert , also muss ich den Moment ab warten wo wir beide in der kalten Jahreszeit unsere Jeans aus ziehen und uns mit SH vor dem Kamin kuscheln.................hoffe das klappt

Ich bin für das anlassen beim Sex, die meisten Frauen mit dehnen ich dann Sex habe lassen auch ihre Strumpfhose an, wenn es intim wir kann man sie aufreißen.

Beide beim Sex in FSH/Nylons ist einfach toll und unbeschreiblich!:eek:

Ich bin für das anlassen beim Sex, die meisten Frauen mit dehnen ich dann Sex habe lassen auch ihre Strumpfhose an, wenn es intim wir kann man sie aufreißen.

Besonders wenns e von falke oder Wolfort sind oder? wieso ncith einfahc 30 € in die tonne hauen ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben