Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenn es sich so ergibt, lassen meine Liebste und ich die Nylons denn auch an. Wir genießen es sehr, unsere so umhüllten Beine aneinander zu reiben oder uns gegenseitig mit den bestrumpften Füßen zu verwöhnen :p ... Mit den Halterlosen, die ich vorzugsweise trage, passiert da in der Regel auch nichts. Wenn meine Frau FSH trägt, muss diese, auch wenn darunter kein Höschen ist, mitunter schon dran glauben; dem "Geknabber" kann das zarte Material irgendwann einfach nicht mehr widerstehen :cool: . Geht natürlich nicht alle Tage, man muss ja haushalten... LG Liane

sex in fsh oder halterlosen strümpfen ist echt geil aber mir fehlen ddie iden ausser normalen sex in nylons und nylonfoodjob was gibs denn noch so kann mir einer mal paar geile sachen schreiben wer cool bussi

Ich hätt ein paar Geile Satzzeichen für dich ,,.. Hoffe, das bringt dich auf Ideen.

Maggelan

sex in fsh oder halterlosen strümpfen ist echt geil aber mir fehlen ddie iden ausser normalen sex in nylons und nylonfoodjob was gibs denn noch so kann mir einer mal paar geile sachen schreiben wer cool bussi

Ein Nylonfoodjob ist auch nicht schlecht. Man muß die Nylons aber gut weichkochen und gut würzen, damit man sie runterkriegt...

sex in nylons

hallo ihr lieben brauche mal eure hilfe liebe nylons fsh .
mein problem ist beim sex ich kenne nur 2 sachen die man mit nylons beim sex machen kann nr 1
foodjob oder normalen sex was gibs da noch so könn ihr mir gelfen bussi fabi

also zunächst einmal muss ich zugeben das das vor noch nicht all zu langer zeit, garnicht in frage kam. sagen wir mal so ich kam auf diesen gedanken einfach nicht in fsh sex zu haben. Aber es ist inzwischen eine wirkliche bereicherung! die ich definitiv nicht mehr missen möchte :)

sex in nylons? ja...aufjedenfall!

also zunächst einmal muss ich zugeben das das vor noch nicht all zu langer zeit, garnicht in frage kam. sagen wir mal so ich kam auf diesen gedanken einfach nicht in fsh sex zu haben. Aber es ist inzwischen eine wirkliche bereicherung! die ich definitiv nicht mehr missen möchte :)

sex in nylons? ja...aufjedenfall!

:rund_17: .... da gebe ich Dir vollkommen recht, denn mir geht's genau so .... lG die Rollilady

Bei den meisten...

Halt, bei mir geht es beim Sex mit FSH um das Gefühl, das an mir, das an meiner Partnerin... das Gefühl des Stoffes, wie es sich an den Körper schmiegt.
Generell ist sexuell alles drin. Ob sanft oder hart. Fesselspielchen, benutz deine Phantasie, das hilft meistens. Achso und sprech mit deiner Partnerin und/oder hör ihr zu, ab und zu bekommt man so noch ein paar Tips. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben