nylonhogtied
Frischling
ja
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage stellt sich für mich nicht da meine Partnerin beim Sex FSH trägt und es auch will daß ich dabei welche trage andernfalls wäre es für mich nicht die Partnerin mit der ich Sex haben wollte.@FshPan: Du hast aber noch immer nicht erklärt, wie denn das beim Sex dann so ist, wenn Deine Partnerin weder an sich, noch an Dir irgendwelche Strumpfhosen mag.
nun, war klar, dass das von Dir kommt, wo Du doch bei jeder Gelegenheit betonen musst, wie toll und wie geil Du hauchdünne Strumpfhosen ohne was drunter findest und auch nix anderes sonst tragen würdest.
Und nur, weil Strumpfhosen ein fester Bestandteil meiner Garderobe sind, heißt das nicht, dass ich im Bett oder beim sex nicht darauf verzichten könnte - oder überhaupt nicht darauf verzichten könnte. Jeans sind auch ein fester Bestandteil meiner täglichen Garderobe, deswegen würde ich sie aber auch nicht beim sex an behalten.
Nur noch so viel, auch wenn es wahrscheinlich für Dich schwer zu verstehen ist: es macht mich weder geil, noch erregt es mich eine Strumpfhose zu tragen - sie sind nur ein ganz normales Kleidungsstück für mich, was mir gefällt, was ich gern trage und was sich gut anfühlt und aussieht.
Sicher hat es mich auch mal erregt Strumpfhosen zu tragen, aber das war nur eine Phase am Anfang, die mit der Gewöhnung auch recht schnell wieder vorbei war - zum Glück. Und ich weiß auch, dass mich diese Vorliebe für Strumpfhosen mein ganzes Leben begleiten wird, aber deswegen lasse ich davon weder mich, mein Leben, noch meine Sexualität bestimmen. Und ich brauche beim sex keine Strumpfhosen um ein gutes Gefühl zu haben, was im Bett wichtig ist und zählt, ist mit der Partnerin die man liebt zusammen zu sein und da gehören Strumpfhosen nun mal nicht unbedingt dazu, es sei denn es ergibt sich vielleicht. Ich brauche im Bett definitiv keine Strumpfhose um eine schöne Zeit mit meiner Partnerin zu haben oder gar um einen hoch zu kriegen.
Wenn Du sagst, das Strumpfhosen beim sex ein wichtiger Bestandteil sind, dann finde ich das schon sehr bedenklich und ich finde dass Du eher mit als ohne ein Problem hast, weil Du dabei Deine Fetish über Deine Partnerin stellst und Dir die Strumpfhosen die Hauptsache sind, während sie anscheinend nur Statistin bei Deinem Sex mit den Strumpfhosen ist.
Hört sich krass an ist aber meine ehrliche Meinung dazu.
Für mich ist klar wer FSH gerne anzieht mag sie auch im Bett und auch beim Sex.
Ah ja, für Dich ist das also klar. Das ist schön, deswegen mußt Du aber trotzdem nicht von Dir auf andere schließen und das für Dich gilt auf alle anwenden und verallgemeinern - ich bin nämlich nicht Du, von daher gilt das was für Dich klar ist nicht automatisch auch für mich.
Aber jeder so wie er mag, nur muß ich das was andere mögen nicht automatisch auch mögen NUR, weil ich selber gerne Feinstrumpfhosen bzw. Strumpfhosen anziehe.
Und zu Deinen anderen Erklärungen: sorry aber kam vorher anders rüber.
Dennoch halte ich es nach wie vor für bedenklich und problematisch, wenn man den Strumpfhosen im Bett beim Sex zu viel Bedeutung beimisst. Wie gesagt, ich muß die dabei nicht haben, es sei denn es ergibt sich mal so.
Ich suche für den Sex ne Glanzstrumpfhose, welche könnt ihr mir empfehlen?
Nur Die Transpanrent z.B. ?
Ich trage immer FSH und immer ohne Slip daß es beim Sex oder SB auch so ist versteht sich von selbst schon wegen dem geilen und erotischen Gefühl.bitte lasst die strumpfhosen an ist geil besonders ohne Slip;-)
Hallo Zusammen
@ fsh_fan
Welchen Den soll Sie denn haben ?
Da gibt es so viele Verschiedene .
LG Frasch