Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beide beim sex sh oder halterlose einfach toll

Ich habe Heute Abend wieder eine Dame für 3h gebucht. Natürlich nur mit Strumpfhose, ohne ist nicht so prickelnd

Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich zu dem Thema Sex in Strumpfhosen stehe und mußte für mich feststellen, das ich als Vorspiel evtl. meiner Frau die Füße umhüllt von Nylon massieren würde aber beim Sex selber oder das meine Frau eine Strumpfhose trägt kann ich mir nicht vorstellen. Für mich persönlich empfinde ich die Vorstellung, das ich Strumpfhosen beim Sex an habe eher als hinderlich als das ich dadurch stimuliert werde. Natürlich habe ich auch schon mal Phantasien in der Richtung gehabt, nur das nie meine Frau dabei war. Freud würde mich vermutlich für nicht ganz normal halten, aber wer ist das schon. Ich bin der festen Überzeugung, dass selbst wenn sich mir die Möglichkeit bieten würde ich dem nie nachgehen würde außer das Angebot käme von meiner Frau was aber eher unrealistisch ist. Ich wünsche aber jedem der Spaß daran hat, daß er oder sie die Zeit genießt und in vollen Zügen auslebt.
LG
Satin Sheers

Also ich habe sehr schöne erfahrungen gemacht mit der SH beim Sex , und es hatten beide eine an. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen :p:p

Ich Lasse meine Nylons beim Sex an
. Meine Frau steht total auf meine Rasierten Nylon Beine und beschwert sich wenn ich zufällig mal keine Nylons trage.

Es ist ein sehr erregendes Gefühl sex in Nylonstrumpfhosen zu haben, obwohl ich(w) halterlose Strümpfe bevorzuge. Er hingegen fährt auf hauchdünne Strumpfhosen ohne Höschen total ab.
Gruß
sie vom 45er Paar

Sehe ich genau so... es gibt nichts schöneres als eine nackte Frau, die einen Hauch von nichts trägt!
Ich kann "ihn" sehr gut verstehen[emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FSH anlassen, unbedingt. Meine Herzdame tut es jedenfalls fast immer für mich !

Auf jeden Fall die Feinstrumpfhosen anlassen, wir haben beim Sex immer beide Strumpfhosen an, es gibt nichts schärferes. Zusätzlich noch Strumpfhosen über die Brüste der besseren Hälfte und es geht richtig zur Sache. ;)

@navituruk......

Bilder bitte in die Gallerie...... danke

Gruß spree

Im Sommer, bei der Hitze, verzichtet meine Frau darauf, beim Sex Strumpfhosen zu tragen. Jetzt, wo's wieder etwas kuehler wird, gibt's wieder Nylonsex. Einfach Klasse: Sie oeffnet vor dem Sex ihre reichlich gefuellte Strumpfhosenlade, ich darf mir was aussuchen, und sie ziehts dann fuer mich an. Ich massiere, streichle, kuesse und lecke ihre bestrumpften Koerperpartien und zieh ihr dann die Strumpfhose aus. Manchmal nehmen wir eine bereits beschaedigte Strumpfhose, und ich reisse ihr das Ding dann in Fetzen vom Koerper. Einfach toll, und ich bin sehr, sehr gluecklich, dass meine Frau dabei mitmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben