Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ella,
das habe ich auch schon von einer Partnerin zu hören bekommen. Allerdings kann man da ja, wie überall in der Partnerschaft durchaus Kompromisse finden und schließen.
VlG
Olaf

Kompromisse? Wenn eine Frau Encasement nicht will? Da findet sich mal eine Frau, die das ok fände, wenn der Partner beim Sex Strumpfhosen anhat und dann soll sie noch irgendwelchen Kompromissen zustimmen, weil er darüber hinausgehend noch unbedingt Encasement ausleben will? Bist Du noch zu retten? Irgendwie kompromisslos, nicht wahr?

Kompromisse? Wenn eine Frau Encasement nicht will? Da findet sich mal eine Frau, die das ok fände, wenn der Partner beim Sex Strumpfhosen anhat und dann soll sie noch irgendwelchen Kompromissen zustimmen, weil er darüber hinausgehend noch unbedingt Encasement ausleben will? Bist Du noch zu retten? Irgendwie kompromisslos, nicht wahr?

Hihihi...:loool:

@Mobbel64:...natürlich kann man es auch mal mit Encasement versuchen. Aber zum einen müsste ich dafür in Stimmung sein und zum anderen müsste es dann auch akzeptiert werden, wenn das nicht so mein Fall ist.

Also mir würde da ein Kompromiss einfallen:

Beide kommen encased ins Bett, verwöhnen sich, ziehen sich dabei gegenseitig nackt aus.....

Dann haben eigentlich beide was davon, oder ....?

Erst verhüllten, dann direkten Körperkontakt...

...und alles muss ohne Zwang und Druck stattfinden...!!!!

Gruß Henry

@ AJR,
nach den Beiträgen macht es den Eindruck, das Ella es zumindest mit Strumpfhosen probieren möchte. Alles weitere kommt dann, entweder es gefällt, dann gibt es wohl keinen Grund es nicht mal encased zu versuchen oder es gefällt nicht, dann hat der Partner/Ella ein Problem, wie wohl sehr viele andere hier auch. Das ist nun mal so, man kann doch nichts erzwingen.
VlG

Also das ich ne Strumpfhose beim Sex anhatte, das kam schon mal vor, aber das mein Partner dabei auch eine an hat, wäre eine neue Erfahrung für mich. Wäre mal ein versuch wert. :p Muss zugeben, ohne das Forum käme ich gar nicht auf die Idee...ihr erweitert meinen Horizont. :D

Für mich ist es eine Steigerung der Erregung wenn wir beide eine Strumpfhose beim Sex tragen!

ich trage keine aber meine sie muss sie tragen für mich das ist wie dynamit im Röhrchen smile

ist einfach toll wenn beide fsh/halterlose anhaben:)

Ich trag gerne eine beim Sex. Aber ab und zu hatte ich schon Männer die das total abturnt. Wobei ich nicht ganz verstehe warum. mit einem mann in strumpfhosen habe ich noch keine erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mich würde es ja schonmal wenigstens zufrieden stellen wenn es schonmal die freundin macht. Selbst mit gekauften Strapse war nichts zu machen. Seit dem sind drei Jahre vergangen :-(

Meine trägt zu 95% immer Wolford Satin Touch Halterlose beim Sex. Sie weiß dass ich den Fetisch habe und macht es gerne.

Für mich gibt es nix Geileres. Ich würde mir aber nie sowas anziehen. Ist nicht meins. Hab auch nicht die Beine dafür...

Erzwingen lässt sich meiner Meinung nach gar nichts....
Aber darauf warten das es von alleine passiert ist auch sehr ermürbend....
Ich habe für mich bis Heute keine passende Lösung gefunden
;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben