Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir isses egal.
...
Nee. Ich fand es nur überraschend, dass es sogar ohne klappte. Das fand ich erwähnenswert. Ich würde es in keiner Weise schlimm finden, wenn es nur noch mit ihr in strumpfhose gehen würde.Es war dir immerhin wert einen Beitrag darüber zu schreiben, als es bei dir mal anders war.
Aber gibt's nicht auch hier eine unscharfe Übergangszone? Ich denke, dass den meisten von uns nicht bewusst ist, in welchem Bereich sie sich bewegen, es sei denn, es läge tatsächlich eine ärztliche Diagnose vor. Schwarz-weiß-Denken war noch nie meine Sache, weder hier noch zu anderen Themen.Ihr vermischt da völlig verschiedene Dinge. Da geht's zum einen um den "echten" Fetisch, also so wie ihn Faser66 beschreibt. Der ist nach der ICD klassifiziert und somit eine Krankheit. Zum anderen geht es um den im üblichen Sprachgerbauch verwendeten Terminus Fetisch, der eine Vorliebe oder Marotte umschreibt, also so wie das eben Beinkleid interpretiert und wie es auch die überwiegende Mehrheit hier wohl meint. Beide Dinge haben recht wenig miteinander gemein und es sollte sich jeder, der hier antwortet, überlegen bzw. dazusagen, von welchem Begriff er jetzt ausgeht.