Völlig richtig, sehe ich auch so. Sollen sich doch die Fachleute den Kopf darüber zerbrechen, ob das eine "offizielle" Krankheit ist oder nicht. Hauptsache, dem Betroffenen kann geholfen werden, so dass er eben nicht mehr leidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja. Dann grübelt mal schön.
Mittels der Verpackung freut man sich doch umso mehr auf den Inhalt ( Oder so ähnlich ).Also Strumpfhosen beim Sex kommt bei uns eher selten vor, leider, meine Frau weis zwar das ich Strumpfhosen, Badeanzüge, Höschen etz. trage und hat auch kein Problem damit, aber sie ist ein bisschen na ja wie soll ich sagen verbohrt, sie ist der Meinung wenn sie Lack, Latex, Strumpfhosen etz. was mich halt heiß macht anzieht beim Sex, dann würde ich nur geil werden weil sie die Sachen trägt und nicht weil ich sie und ihren Körper liebe, was ich ja tue, aber mir ist das so nackisch einfach zu langweilig.
Das Auge isst mit .... ja stimmt . Vielleicht liegen die Probleme tiefer , vielleicht kommt sie sich damit zu verrucht , zu billig oder ähnliches vor . Vielleicht ist es ja auch Frage wie sie sich selbst sieht , ( körperlich , sexuell . ) Eine Frage des Elternhauses , Jugend ......????Ja keine Ahnung, ich habe schon sehr oft versucht ihr klar zu machen das es nichts damit zu tun hat, das ihren Körper nicht liebe, sondern das dass nackisch mausen mir keinen Spaß macht und das Auge mit isst
Das ist schön wenn so viel Konsens und Vertrauen da ist und auf die Wünsche gegenseitig eingegangen wird .Für meine Partnerin war es wichtig, das sie sich sicher sein konnte und sie erleben konnte, dass ich Sie auch ohne "Fetisch" begehren kann / will.
Es war ihr wichtig Vertrauen in Bezug auf die Frage zu gewinnen, dass Sie als Person gemeint ist und nicht nur mein "Fetisch".
...
Als dieses Vertrauen später da war - ließ sie sich - sozusagen im Gegenzug, bzw. aus eigener Lust - in Bezug auf meine Fetische und Obsessionen auf viel mehr ein, als ich mir jemals erträumte habe.
...
Aber immer wieder begehren wir uns nicht nur "mit" sondern eben auch mal gerne "nackt und bloß". (Und es gibt auch nicht nur einen "Fetisch", nicht nur eine einzige Obbsession ... )
Das dass so ist, macht uns froh, weil da ist so viel Vielfalt, so viel verschiedenes was bei uns möglich ist und uns Spaß macht, so das wir keine Sorge haben, dass uns auch nach 28 Jahren Partnerschaft fad miteinander wird.
Das ist richtig, ja. Viele, offene Gespräche und natürlich auch Selbstreflexion auf beiden Seiten.ich nehme an das ihr - so wie wir - auch einiges dafür getan habt (Auseinandersetzungen, innere Haltung usw. ), dass es so ist?
Richtig . Es sind eben nicht alle Menschen gleich ! Der eine mag Wurst der andere Käse . Der ein hart der andere zart . Der eine Vanilla der andere BDSM .... So what . Hauptsache glücklichFetischismus ist eine Spielart der Sexualität und wird auch von Medizinern nicht als behandlungswürdig eingestuft. Einzige Ausnahme: Wenn es das Wohlbefinden des Fetischisten oder seiner Umgebung beeinträchtigt.