str.schlumpf
Junior
Es ist nicht unbedingt so, das ich ohne nicht kann, wir haben viel sex auch ohne einen Fetisch gehabt nur möchte ich gerne neue Sachen ausprobieren weil mir das normale rein raus in Sand zu langweilig geworden ist, meine Frau weis über meine Vorlieben Bescheid, auf meine Frage ob Sie keine unerfüllten wünsche hätte und ob Sie nicht mal was ausprobieren möchte, habe ich keine Antwort bekommen. Sie hat als ich sie kennen gelernt habe öfter mal Miniröcke mit Strumpfhosen oder halterlose und Stiletto Stiefel was mich verrückt macht getragen, aber seit Sie weis das ich darauf voll abfahre und das geil finde wurde es weniger.
Ich bin ja vielseitig, es müssen nicht unbedingt Strumpfhosen sein was wie ihr schreibt mein Fetisch ist, es gibt sehr viele sachen die ich an ihr gerne sehen würde die mich in fahrt bringen, ob Fetisch hin oder her mich reizt eine nackte Frau eben nicht, und wenn sie nur ein durchsichtiges Höschen an hat, ist besser wie nackt.
Ich bin ja vielseitig, es müssen nicht unbedingt Strumpfhosen sein was wie ihr schreibt mein Fetisch ist, es gibt sehr viele sachen die ich an ihr gerne sehen würde die mich in fahrt bringen, ob Fetisch hin oder her mich reizt eine nackte Frau eben nicht, und wenn sie nur ein durchsichtiges Höschen an hat, ist besser wie nackt.