Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe gemerkt viele frauen stehen sogar auf sex in F-strumpfhosen.
ich kann es mir ned vorstellen, sex ohne FSTH zu haben,, nur wenn ich ne neue partnerin habe, kämpfe ich immer damit wie bringe ich es ihr bei das ich auf so was stehe, aber ich habe da so meine fangfragen und oder fragen die darauf hindeuten
ich habe gemerkt viele frauen stehen sogar auf sex in F-strumpfhosen.
ich kann es mir ned vorstellen, sex ohne FSTH zu haben,, nur wenn ich ne neue partnerin habe, kämpfe ich immer damit wie bringe ich es ihr bei das ich auf so was stehe, aber ich habe da so meine fangfragen und oder fragen die darauf hindeuten
Ich glaub auch das etliche Frauen auf Sex in Strumpfhosen stehen. Ich jedenfalls geniesse das sehr. Sonst wär ich ja auch nicht hier gelandet.
Was für Fangfragen hast du den auf Lager?
Habe leider noch keine frau kennen gelernt die wirklich drauf stand bzw mal überhaupt welche anhatte.... leider...
Warum sprichst du nicht eine Frau an, die gerade eine Sh trägt und lernst sie dann kennen?
Ist doch nicht schwer!
Gib dir 'nen Schups!
Das ist doch so einfach, in dem du ihr sagst, dass sie das Ausziehen dir überlassen soll, und dann reißt du kurzerhand das Ding an der richtigen stelle kaputt, so dass das Ausziehen schon überflüssig ist.
Viele Frauen mögen es, wenn der Mann gelegentlich mal etwas forscher zur Sache geht, nur die Zärtlichkeiten in anderen Situationen nicht zu kurz kommen lassen,
( z.B. niemals dem Frühstücks-Ei den Kopf brutal abschlagen)