Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trage immer Feinstrumpfhosen natürlich ohne Slip und total glatt ist ein irres Feeling und beim Sex erst recht,und wenns einer Frau nicht gefällt wars eben die falsche.Aber ich werde sicher wegen einer Frau zuliebe meinen Fetisch nie wieder aufgeben.

Meine Freundin und ich geniessen hauptsächlich das Vorspiel in Strumpfhosen.
Ist schon ein ungemeine tolles Gefühl zärtlichkeiten in Nylons auszutauschen.Allein der Film der sich im Kopf abspielt etwas "Verbotenes" zu tun reizt schon ungemein.

Sex in Strümpfen haben wir gelegentlich auch,meist in Strumpfhosen mit Öffnung allerdings macht gerade das Vorspiel samt gegenseitigem streicheln und liebkosen sehr viel mehr Spaß als der eigentliche Akt;)

Grüsse

anlassen ist doch klar ein so geiles gefühl das kann man doch nicht einfach so ausziehen ^^

LG: Nylonpanty

Also mittlerweile durfte auch ich diese wunderschöne Erfahrung machen ! Mit meiner Ex hatte ich auch paar mal in Strumpfhosen Sex. Also als wir beide trugen war's am Schönsten. Sie fand das so Schön mir meine bestrumpften Beine zu streicheln. Ich hoffe ich werde wieder eine Frau finden mit der ich das Ausleben kann.

Sex in SH hatte ich noch nicht, aber Petting egal ob mit M oder F kann interessant sein! :)

ich habe gemerkt viele frauen stehen sogar auf sex in F-strumpfhosen.
ich kann es mir ned vorstellen, sex ohne FSTH zu haben,, nur wenn ich ne neue partnerin habe, kämpfe ich immer damit wie bringe ich es ihr bei das ich auf so was stehe, aber ich habe da so meine fangfragen und oder fragen die darauf hindeuten;)

ich kann es mir ned vorstellen, sex ohne FSTH zu haben,, nur wenn ich ne neue partnerin habe, kämpfe ich immer damit wie bringe ich es ihr bei das ich auf so was stehe, aber ich habe da so meine fangfragen und oder fragen die darauf hindeuten;)

Ich glaub auch das etliche Frauen auf Sex in Strumpfhosen stehen. Ich jedenfalls geniesse das sehr. Sonst wär ich ja auch nicht hier gelandet. :)

Was für Fangfragen hast du den auf Lager?

Z

Das ist doch so einfach, in dem du ihr sagst, dass sie das Ausziehen dir überlassen soll, und dann reißt du kurzerhand das Ding an der richtigen stelle kaputt, so dass das Ausziehen schon überflüssig ist.
Viele Frauen mögen es, wenn der Mann gelegentlich mal etwas forscher zur Sache geht, nur die Zärtlichkeiten in anderen Situationen nicht zu kurz kommen lassen,
( z.B. niemals dem Frühstücks-Ei den Kopf brutal abschlagen);)

Ich glaub auch das etliche Frauen auf Sex in Strumpfhosen stehen. Ich jedenfalls geniesse das sehr. Sonst wär ich ja auch nicht hier gelandet. :)

Was für Fangfragen hast du den auf Lager?

Habe leider noch keine frau kennen gelernt die wirklich drauf stand bzw mal überhaupt welche anhatte.... leider...

Das ist doch so einfach, in dem du ihr sagst, dass sie das Ausziehen dir überlassen soll, und dann reißt du kurzerhand das Ding an der richtigen stelle kaputt, so dass das Ausziehen schon überflüssig ist.
Viele Frauen mögen es, wenn der Mann gelegentlich mal etwas forscher zur Sache geht, nur die Zärtlichkeiten in anderen Situationen nicht zu kurz kommen lassen,
( z.B. niemals dem Frühstücks-Ei den Kopf brutal abschlagen);)

Woher weißt du die Frau deine drastische Forschheit mag? Wenn du Pech hast kleben dir 2 Hände rechts und links an der Wange und du brauchst keine weitere Antwort. Geschähe dir in diesem Fall auch recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben