Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es dürfte Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, dass sich Freund Saskia schon längst nicht mehr unter den aktiven Forumsmitgliedern befindet, weil er sich vor geraumer Zeit abgemeldet hat. Er wird Dir daher nur schwer eine Antwort auf Dein Posting geben können.

Hallo AJR,

da ich "neuer" bin, hab ich das noch ned so drauf ;) aber thx fürs bescheid geben.

Gruß Freak

Also wir haben immer Fsh beim Sex an .....ist doch ein super gefühl ,und was auch sehr schön ist an dieser Sache : Man klebt nicht aneinander (wegen dem Schwitzen).

Lg.Kitkat:)

meine freundin mag es auch nicht,wenn ich ne strumpfhose trage,aber sie trägt sie gerne für mich und auch beim sex wird sie angelassen,wenn sie eine an hat. aber da sie recht oft eine trägt,ist es auch oft so,das der sex dann auch damit statt findet.
oder sie trägt für mich mal halterlose,das ist doch auch was schönes. dazu mal high heels und nen kurzen mini,das kommt noch viel geiler.

sex in FSH -the best, gar nicht gewußt wie aufgeschloßen meine Frau war, als ich sie damit überraschte, selber eine FSH zu tragen -war ein besonderer Abend.

Ne meine Frau und ich haben beim Sex Feinstrumpfhosen an.
Weil es für uns ein schöner Sex ist wenn wir Feinstrumphosen dabei tragen. Sammtig und seidig beim streicheln und reiben.
Woooow sollte jeder ausprobieren sofern er/sie esnoch nicht kennen.
LG.Raider:)

Hallo, genau so ist es. Das Gefühl, den anderen zu berühren, zu streicheln, ist ein ganz anderes, viel intensiveres Gefühl, wenn der passive Teil dabei eine Strumpfhose trägt. Meine Freundin jedenfalls findet es viel sinnlicher, in Feinstrumpfhose oder Nylons verwöhnt zu werden und bei mir ist es umgekehrt auch nicht anders. Dass der anschliessende Sex dann auch intensiver ausfällt, ergibt sich ganz automatisch.

MfG

meine Freundin und ich haben entweder Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe an. dabei streicheln wir uns gegenseitig die Beine.

... dabei streicheln wir uns gegenseitig die Beine ...

Das kommt mir bekannt vor :eek: nicht immer aber immer öfter!
Meine Freundin findet mittlerweile diesen Reiz ganz toll und animiert mich zum öfteren Tragen der FSH. Kuscheln auf der Couch ... natürlich mit FSH ... da bin ich dabei! :unsure:

Gruß
Tom

Also , ich bin selbst nur Gelegenheits-Nylonträger. Meine Frau auch, auch wenn die natürlich Kleidungsstilbedingt öfter welche anhat. Sex in FSH ist für uns nur eine Spielart. Ich würde mal sagen wie ein Vibrator oder ein kleines Rollenspiel. Mal ist es supergeil und ein anderes mal eben nicht. Ich könnte mir nicht vortsellen immer Sex in Nylon zu haben. Das wäre ja fast wie jeden Tag das gleiche Essen zu essen. Dann würde einem innerhalb kurzer Zeit auch sein liebstes Lieblingsessen auf den Geist gehen.

Grüße
Alex

Den Zwickel bei "ihr" ausschneiden, bei "ihm" aufschneiden ... und los gehts!
:D

Filodoro absolut richtig genau so machen wirs auch, ausschneiden aber mit angezogener Fsh mit ein bischen vorsicht klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben