Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es auch besser wenn sie sie an lässt aber das muß jeder selber wissen

Keine Frage bleiben die beim Sex an. Meistens allerdings trage ich meine Nylonstrümpfe mit Strapsen und Heels. Logisch! Was sonst!

Ja, anlassen natürlich! Das war wohl eher eine rethorische Frage, oder?

Hallo NylonMichelle,
meinst Du das wirklich?

Sex in Nylons ist kein Problem. Das ist ja alles offen und empfangsbereit.
In Strumpfhosen sieht es dann doch schon etwas anders aus.

Man könnte das Höschenteil der Strumpfhose etwas runterrollen, um an den Ort des Verlangens zu gelangen. Dabei geht sie nicht kaputt, aber es schränkt die Bewegungsfreiheit bei Frau und Mann doch schon erheblich. Es kneift, drückt unangenehm auf empfindliche Stellen und lenkt einfach zu sehr vom Liebesspiel ab, dem man sich eigentlich hemmungslos hingeben wollte.
Eine andere Möglichkeit ist, sie im Grade höchster Erregung einfach kaputt zu machen. Das ist ganz sicher eine Spielart, die man sich ab und an auch mal gönnen sollte. Es kann aber auf die Dauer auch etwas teuer werden, wenn man es nur so macht. Ab und an erwischt es dann auch die Lieblingsstrumpfhose, Da kommt dann hinterher schon etwas Wehmut, wenn nicht sogar Trauer auf.
Okay, diese Spielart liefert einen Grund, sich mal wieder eine neue Feinstrumpfhose zu kaufen. Das kann auch mit viel Vorfreude verbunden sein. Das sehe ich gerne ein. :eek:

Ja natürlich könnten Mann und Frau gleich Ouvert-Strumpfhosen verwenden. Mir persönlich sind deren Löcher manchmal zu groß. Gerade am Po einer Frau würde ich sehr gerne das zarte Material spüren wollen. Das macht mich sehr an. Mag sein, dass das nur mein persönliches Empfinden ist.

Dann gäbe es noch: man schneidet die Zwickel ein, oder fein säuberlich vorher aus. Hält eine Weile gut besonders bei Strumpfhosen mit einer breiten Flachnaht. Könnte aber sein, dass das mit der Anatomie beim Mann nicht ganz hinkommt, da der Zwickel einer Frauen-Strumpfhose meistens etwas tiefer eingearbeitet ist. Aber mit ein bisschen gutem Willen und einem energischen Hochziehen des Höschenteils geht das schon mal für den Moment.

Ja, wie es ist mit der Anatomie bei der Frau, falls Mann mal den anderen Eingang verwöhnen möchte? Da lasst Euch mal selber etwas einfallen. Wie heißt es doch so schön? „Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.“ Strengt Eure Fantasie an, dann bleibt der Sex auf Dauer auch prickelnd.

PS: Ich mag es auch sehr, wenn sich statt 2 bestrumpfte Beine; 4 aufregend aneinander reiben und sich gegenseitig verwöhnen. Es ist wirklich ein sehr tolles und anregendes Gefühl.

Viel Spass wünscht allen der Dom.

Ich hoffe mexaca etwas geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe n Nylon ist Geil,
versucht doch einfach mal die SH gleich mit in die Lustgr..... zu stecken , praktizieren wir oft . Muß sagen das das obergeil kommt!!!:eek:

Frau muss einfach lernen, dass Mann die Frau in SH liebt beim Sex. Die SH ist ein zusätzliches Spielzeug, das Spass macht.

Frau denkt oft: Mann liebt nur SH an der Frau und schläft mit der SH. Ist da etwa die Frau eifersüchtig auf die SH? Oh oh oh.....

nein, nein, keine eifersucht. aber mit ist erotischer und hat doch auch was. dazu heels und ein corsettchen und es wird ganz ganz heissss
lg, maik

Hallo ihr Lieben
Wir tragen meisten strapse bei sex beide aber auch schon mal Eine Strumpfhose die meistens nicht lange hält im Schritt zwinker.
Liebe grüße euer Essenerpaar

Das kann ich gut verstehen essenerpaar,
aber andererseits liefert dies Spiel einen hinreichenden Grund sich mal eine neue zuzulegen,
was auch eine gewisse Vorfreude aufkommen lässt und wieder Lust auf Lust macht. :p

Viel Spasssssssssss wünscht Euch weiterhin

der Dom.

Es kommt bei uns auch ab und zu mal vor, das wir unsere Strumpfhosen
anbehalten, wenn wir ins Bett gehen. Es ist ein schönes und auch aufregendes Gefühl an den Beinen meiner Frau zu streicheln. Sie empfindet auch in diesen Moment wie ich. Und wenn man dann die Strumpfhosen anfängt zu zerreizen,
gibt es kein halten mehr. Das schöne daran ist aber, das wir es sehr selten machen, weil dann bleibt es was besonderes.

Es kommt bei uns auch ab und zu mal vor, das wir unsere Strumpfhosen
anbehalten, wenn wir ins Bett gehen. Es ist ein schönes und auch aufregendes Gefühl an den Beinen meiner Frau zu streicheln. Sie empfindet auch in diesen Moment wie ich. Und wenn man dann die Strumpfhosen anfängt zu zerreizen,
gibt es kein halten mehr. Das schöne daran ist aber, das wir es sehr selten machen, weil dann bleibt es was besonderes.
Mit meiner letzten Partnerin,hatte ich zwar keinen SEX IN STRUMPFHOSEN,aber wir beide fanden es klasse,wenn wir Strumpfhosen anhatten und uns gegenseitig die Beine zu streicheln oder zu küssen! (oder beides zusammen) :D

Mit meiner letzten Partnerin,hatte ich zwar keinen SEX IN STRUMPFHOSEN,aber wir beide fanden es klasse,wenn wir Strumpfhosen anhatten und uns gegenseitig die Beine zu streicheln oder zu küssen! (oder beides zusammen) :D

Aber ich finde Jürgen, das hat doch auch schon was.
Man muss nicht unbedingt Sex in Strumpfhose haben.
Es ist schon ein tolles Erlebnis, wenn die Partnerin es mit dir teilt.
Und kuscheln ist manchmal auch viel schöner als Sex, weil es intensiver ist.
Sex ist nur ein kurzes verlangen nach Befriedigung.

Jepp,wir fast immer mit Fsh!:D;)
Wir mögen es beide,darum lieben wir uns häufiger mit Fsh.
War ja klar.
LG.Raider

sex und leidenschaften austauschen in strumpfhosen ist das geilste was es gibt, aber was es nicht gibt ist eine frau die diese leidenschaft mit einem mann wie mir,der gern strumpfhosen trägt(aber nicht öffentlich)teilt.mann findet keine oder die frauen mögen keine männer in strumpfhosen oder damenunterwäsche.:eek::eek::eek:

die gibt es schon, wie Du hier im Forum vielleicht schon gesehen hast, gibt es einige Päarchen, die Nylons und Feinstrumphosen leidenschaftlich mögen. Auch meine Freundin gehört dazu und wir leben und lieben es. Man darf es der Frau halt nicht plump rüberbringen und sie unter Druck setzen. Man sollte Ihr Komplimente machen, ihr schmeicheln usw. und man sollte mit dem Thema offen und ehrlich umgehen, dann kann man seine Leidenschaft mit mehreren Frauen teilen, als Du denkst.

Guten Morgen an alle,
ich muss zugeben dass ich diesen Thread "überflogen" habe und mir nur auszugweise das ein oder andere gelesen habe.

Fakt ist aber das ich es auch gern "öfter" hätte das meine Partnerin die FSH anlässt oder sogar mich mal damit überraschen würde.
Sie trägt des öfteren Rock + FSH (zur Optik), ansonsten eher aber nicht (FSH).

@Saskia = Ich habe schon sehr oft Komplimente gemacht, dann heißt es aber= Du willst doch nur das eine,.... oder.... das sagst Du doch nur weil Du diesen Fetisch hast etc...
Obwohl ich es ehrlich meine, ohne jeden Hintergrund :(

Naja...

Lg Freak

Es dürfte Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, dass sich Freund Saskia schon längst nicht mehr unter den aktiven Forumsmitgliedern befindet, weil er sich vor geraumer Zeit abgemeldet hat. Er wird Dir daher nur schwer eine Antwort auf Dein Posting geben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben