Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halterlose und Strapse dabei anlassen ist okay, aber SH nie (mache meine Nylons nie mutwillig kaputt, finde sie zum Zerstören auch viel zu schade und brauche sie für den Zweck auch nicht)

Hallo,

sagen wir es mal so ...

Erotische Spielereinen in Strumpfhosen sind natürlich toll - und man kann diese dann ja an den entsprechenden Stellen öffnen. Ist eine aufregende Sache.

Ich würde jedoch nie meine Wolford, Falke etc. dafür opfern, es sei denn es "müsste eben mal sein". Für diese Sache kann man jedoch auch kostengünstige "Spielstrümpfe" kaufen - da gibt es auch ganz schön anzufühlende Produkte für weniger Geld... da tut es nicht so weh :)

Grüße
Gabi

natürlich immer mit FSH Ist doch geil wenn beide welche tragen am liebsten von Kopf bis Fuß.

sex mit FSH ist das geilste was es gibt. KAnn mir gar nix anderes mehr vorstellen.:-D

sex mit FSH ist das geilste was es gibt. KAnn mir gar nix anderes mehr vorstellen.:-D

Es ist "geil", empfinde ich auch so.

Trotzdem, ein "muss" ist es für mich nicht, es kann höchstens ab und zu mal das I-Tüpfelchen sein, sonst nutzt es sich auf dauer ab.

So empfinde ich es jedenfalls.

L.G.
Satinlook

Zuletzt bearbeitet:
Also beim Sex in FSH schätze ich vor allem das Vorspiel,das kst wirklich prickelnd und super erotisch, wenn beide das gleiche tragen. Eine teure FSH für den Sex opfern würde ich jedoch auch nicht.!

Ich finde es kommt auf die jeweilige Situation an.
Ein gemütlicher Abend, ein Gläschen Wein, ein paar nette Worte und ein paar zärtliche Streicheleinheiten können da viel Lust und ein gewisses Prickeln hervorrufen.
Wie es dann weiter geht ..... ?

Aber ein unbedingtes " Muss " ist es für mich nicht.

Also beim Sex in FSH schätze ich vor allem das Vorspiel,das kst wirklich prickelnd und super erotisch, wenn beide das gleiche tragen. Eine teure FSH für den Sex opfern würde ich jedoch auch nicht.!

Auch die teuren FSH gehn ja mal kaputt. Wir heben diese auf und geben ihnen dann beim FSH-Sex den Rest. Sollte dieser Vorrat verbraucht sein, müssen halt die einfachen vom Aldi her.

das ist das Beste was es gibt,Meiner Frau gefällt es sehr Gut und mir auch

Hallo

Ich habe die Erfahrung zwar erst zweimal gemacht beim Sex die Strumpfhose anzulassen, aber es war wunderbar.
Fühlt sich einfach toll an wenn beide Strumpfhose anhaben.
Man Nylon bei der Frau berühren kann und sie das gleiche empfinden beim Mann haben kann.

Gruß Fußliebhaber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben