Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch oft eine an, bei der der Zwickel herausgeschnitten ist.

Ein herrlicher Stoff

Na klar mit. Ich ziehe dann auch eine extra rauhe Strumpfhose (15 den, 100 % Polyamid) an, damit es beim Reiben schön raschelt. Wir streicheln uns dann durch den dünnen Stoff und reißen uns dann in Extase die Zwickel auf um uns dann heftig lieben zu können. Ein wunderbares Gefühl in dem zarten Stoff.

Halterlose und Strapse dabei anlassen ist okay, aber SH nie (mache meine Nylons nie mutwillig kaputt, finde sie zum Zerstören auch viel zu schade und brauche sie für den Zweck auch nicht)

Halterlose und Strapse dabei anlassen ist okay, aber SH nie (mache meine Nylons nie mutwillig kaputt, finde sie zum Zerstören auch viel zu schade und brauche sie für den Zweck auch nicht)

Musst Du ja auch nicht 'kaputt machen' es gibt extra zu dem Zweck 'ouvert Strumpfhosen' also 'crotchless' (im Schritt offen) :):cool:

Also, da ich "Nicht-Selbstträger" bin, stellt sich für mich die Frage des selbst anlassens natürlich nicht.

Ich persönlich mag Strumpfhosen insbesondere beim Vorspiel - zu sehen, dass meine Partnerin FSH trägt, und wenn sie nur kurz hervorblitzen, macht mich wahnsinnig an. Und dann darüberzustreichen, ist einfach toll.

Aber beim Sex selbst finde ich es jetzt nicht über die Maßen stimulierend, ohne klappt es genauso gut. :) Und "crotchless"-Strumpfhosen find ich einfach hässlich. Mag sein, dass es den einfachen Zugriff ermöglicht, aber eine Strumpfhose, bei der das Höschenteil fehlt, ist in meinen Augen keine richtige Strumpfhose. Da kann meine Partnerin genauso gut Halterlose tragen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Leidenschaftlicher Sex in SH ist für mich schon eine prickelnde Sache die ich, wenn sich die Gelegenheit bietet in vollen Zügen genieße.
Aber genauso kann ich auch Sex ohne SH genießen, denn mein Sexleben nur auf FSH zu reduzieren wäre mir dann doch zu armselig.

Muss ich denn mal FSH-Angel recht geben. Sex ist sowohl mit als auch ohne FSH eine ganz prickelnde Angelegenheit. Mit FSH macht mich das Reiben der Besagten aneinander an und ohne "treibt" mich die weiche Haut hoch.
LG Soeckchen

Ich finde folgendes recht erregend:

Ich liege auf dem Bett, die Frau/Freundin macht einen schönen Striptease vor mir. Zieht schön langsam ihre halterlosen aus und fesselt mich damit ans Bett. Jetzt kann ich mich nicht mehr wehren und bin ihr "ausgeliefert".

Bis es aber zum Sex kommt, spielt sie noch ein bißchen mit anderen Strumpfhosen rum - zieht sie sich an, oder zieht eine über ihre Hände und fährt mir damit über den ganzen Körper.

So was ist einfach nur geil.

also ich habe manchmal auch sex ohne strumpfhosen, es gibt ja noch Lycra, Latex, Spandex, etc :)

Leidenschaftlicher Sex in SH ist für mich schon eine prickelnde Sache die ich, wenn sich die Gelegenheit bietet in vollen Zügen genieße.
Aber genauso kann ich auch Sex ohne SH genießen, denn mein Sexleben nur auf FSH zu reduzieren wäre mir dann doch zu armselig.

Du hast die Sache auf den Punkt gebracht!

verführen und verführt werden im zarten Garn ist etwas sehr schönes und erregendes. Leidenschaftlicher Sex ebenso ,aber es darauf zu beschränken
und reduzieren - nein

also ich finde Sex in FSH auch sehr prickelnd und mache es auch oft !!! :):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben