Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich lasse ich die SH immer da bei an, ist doch so viel schöner:p

Also ich muß den meisten Männern zustimmen, es ist wirklich toll Sex in Strumpfhosen zu haben oder auch mit Nylons und Strapsen.
Wichtig dabei ist nur der Partnerin das Gefühl zu geben, dass nicht das Beinkleid das wichtigste ist, sondern die Person, welche sie trägt!

ausgezogen wird hier nichts :) dieses gefühl wenn sie aneinander reiben ist doch viel zu schoen :)

Hin und wieder genießen wir es Sex in Strumphosen zu haben. Aber wie es bei allem ist, nicht immer damit der Spass dabei nicht verloren geht!

Klar bleiben die an.

Nicht immer, aber immer öfter.

Und ER macht sich wenns richtig los geht nicht mal ein Loch an die zentrale Stelle...

...Wenn ihr versteht, was ich meine...

Oooooh, sicher tut ihr das....

....für einen winzigen Moment hätte ich fast vergessen wo ich bin....

;-DDDDD

Sex in Strumpfhosen ist ein extra Kick beim Sex erstrecht wenn man ein alte trägt und sie dabei zerreist:cool:

Ach ihr seit zu beneiden! Klar wäre es schön, aber dazu gehöhren nunmal zwei und wenn der Partner, warum auch immer, nicht mitspielt? Ach ja, beneidenswert!

Konnte bisher nicht mitreden, aber habe seit neuem die Erfahrung machen dürfen: Sex in Nylon ist einfach wunderbar!!! Habe meine Strumpfhosen erst ganz zum Finale ausgezogen, sie hat ihre halterlosen anbehalten. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.

Hi,
finde Sex in Strumpfhosen richtig G..l habe wir letzet Woche erst gemacht, erst schön aneinander gerieben aber es war wohl etwas zu lange, denn danach hat mein kleiner ganz schön weh getan und der Sex war dann nicht mehr so prikelnt. Es ist nicht immer schön Sex mit Strumpfhosen aber fast immer.
Bestrumpfte Grüße Str.Schlumpf

Liebe Leute.
ich habe eine Frau an meiner Seite, die
ich, trotz 26zig Ehejahren nicht einordnen
kann.
Ich habe ihr von Anfang an gesagt, das ich am Liebsten feine Bestrumpfung trage.
Sie akzeptiert es wenn sie es nicht sehen muß.
Komischer Weise mag sie es, wenn wir
miteinander kuscheln und ich feine Bestrumpfung trage.
Sehen nicht so gerne, aber fühlen schon.
Selbstverständlich habe ich einen Männerkörper und da sieht Feinbestrumpfung nicht immer vorteilhaft aus.
Ich sage mal, bei mir vieleicht schon, weil ich schlank bin, aber trotzdem habe ich keinen Frauenkörper.

Liebe Leute, ich sage es euch ehrlich,
ich wäre lieber als Frau auf die Welt gekommen.
Dann könnte ich all die Sachen tragen,
die für die Frau gemacht wurden, aber von den Frauen nicht angenommen
werden, weil sie befürchten, wenn sie soetwas tragen, wachsen den Männern zusätzliche Hände, gegen die sie sich wehren müssen.
Ich bekenne mich ehrlich dazu, eine Frau in feinem Outfit ist der Knaller.

Gruß an Euch
Harry

Tragt Ihr "dabei"etwa geschlossene FSH?Ist doch eigentlich
optimal,wenn beide unverstärkte FSH mit ausgeschnittenen Zwickeln
tragen,da wird nichts zerissen.Da liegen die geilen Teile die ganze
Zeit frei.Dann so nebeneinander einschlafen und mit einem Ständer
aufwachen und losrammeln,vielleicht sogar im Schlaf bei einem
geilen Traum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben