Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich meine Strumpfhose ausziehen würde, wäre mein Mann beleidigt.

Natürlich behalte ich sie an, es turnt ihn total an und ich habe dann ja auch was davon. Ausserdem trage ich gern Strumpfhosen. Es macht die Männer so schön geil :)

Einziger Nachteil: Nach dem Sex ist die Strumpfhose meist kaputt.....
Das ist wirklich das Problem, und deshalb ist es dann oft sinnvoll, sich "vorher" eine nicht so teure anzuziehen. Ist zwar ein vielleicht unerotischer Vorgang, aber halt sinnvoll. Und außerdem: wenn eine Frau 24/7 FSH trägt, dann selbstverständlich auch beim Sex! Meine (damals) tat das jedenfalls immer - seufz.

...SEX????.... ahhh dieses komische ritual an dessen ende immer alle so komische laute von sich geben und nach den ganzen ahhhs und ohhhs und jajaja... dann immer alles feucht ist und dann die augen so herrlich leuchten und das lächeln im gesicht so zufrieden aussieht.... ja das... nun das geniess ich mal so mal so... je nach laune und situation.....
;-)
und liebe grüsse,

SIRIUSB67

also es ist schon schön mit strumpfhosen sex zu haben , aber ab und zu ist es genau so schön ohne

Also wir lassen sie dann auch gerne an. Es hat ja mit auch etwas sehr erotisches und mann /frau kann sie auch zb. zum fesseln benutzen.

Es gibt doch nichts schöneres, wie wenn beide Strümpfe oder Strumpfhosen anhaben. Das "knistert" doch richtig, wenn man die Beine aneinanderreibt.

nicht immer,aber immer öfter kann ich dazu sagen!
ich liebe es wenn sie beim sex strumpfhosen trägt und später irgendwann,wird sie dann im schritt aufgerissen,aber nicht zu viel,eher ca.ein faust grosses loch.
aber ständig und immer,nein,das kommt nicht so gut,dafür gibt es ja noch genügend andere sachen und varianten.
lg.,nyltv

Natürlich mit Strumpfhose!!
Sie ja und ich nur manchmal. Abundzu geht auch dabei ihre ST-Hose kaputt.Mal aus Versehen ,mal mutwillig. Es sind nicht nur billige draufgegangen.
DIE FRAGE MEINERSEITS WÄRE : BEI WEM IST DEN BEIM SEX AUCH DIE STRUMPFHOSE KAPUTTGEGANGEN?
Schreibt doch mal was Darüber den in den Beiträgen ist leider nichts zu lesen.
Gruß Makromar08

Hallo zusammen,

bei mir war es so das meine Freundin es erst ungewöhnlich fand, das ich mit Strumpfhosen ins Bett gegangen bin. Später haben wir uns dann entschieden, für uns beiden halterlose zu erwerben. Damit macht es auch Spaß.
Davon abgesehen, habe ich schon öfter Strumpfhosen im Bett getragen und sie nicht. Sie steht nicht auf Strumpfhosen. Ihr macht es aber nichts aus wenn ich welche trage.
Wir haben auch schon öfter sex gehabt wo ich Strumpfhosen getragen habe und sie nicht.
Ich stehe auf dem Standpunkt das es jeder selbst entscheiden soll wie er und sie das Sexleben ausleben möchte. Es macht auf jeden Fall immer Spaß ob mit oder Ohne!:D

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben