Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich anlassen - gibt es was schöneres als zwei Körper in Nylons, die sich berühren?!

mal so mal so. Je nach Stimmung. Immer mit oder immer ohne wär irgendwann langweilig.

Ich behalte meine Feinstrumpfhosen beim Sex an,genauso die straps und nylons.
Bei meinem Partner/in mag ich es auch,das er/sie Nylons trägt,denn ich liebe das gleiten und knistern,wenn Nylonbeine oder Nylonfüße aneinander reiben.

Grüße

nylontranny

sex in fsh, das knisternde Gefühl, die glänzende optik! na klar...always, always,... das schönste was es gibt!!

Natürlich lassen wir die Strümpfe beim Sex an. Es gibt doch nichts schöneres als ständig das schöne Gefühl an den Beinen.

Billige Strumpfhosen

die meisten frauen tragen fsh als "muss" weil es passt zum rock, etc. und weil die fsh konnen sehr schnell kaputt gehen sie kaufen nur die billigen. naturlich bie billigen fülen sich nicht so gut auf dem haut und passen nich so gut an die korperform und daswegen meisten lieben fsh garnicht und nie an die idee kommen das das jemandem so "scharf" machen kann

Ich habe früher auch billige FSH getragen, aber wenn ein Bein eine Laufmasche hatte, flog das zweite heile Bein auch in den Mülleimer. Dann habe ich halterlose gekauft und stand mich so viel besser. Und ich finde das Gefühl der Halterlosen viel besser als bei den billigen für 90 Cent

Als meine Frau noch nicht wußte das ich selber gern Sh trage, hat sie ihre ab und an mal anbehalten. Natürlich bat ich sie den Slip vorher auszuziehen. Es war wundervoll und das nicht nur für mich. Seit unserem Vorfall, dem mein Outing folgte trägt sie nur noch selten Strumpfhosen und ich hab, außer den Blick auf ihre wundervollen Beine, nichts mehr davon. Schade eigentlich, aber so ist nun mal der Stand.
Aber ihr habt natürlich recht, Sex in Nylon ist etwas wunderbares.

Es tut mir echt leid, was Dir widerfahren ist, aber da siehst Du wieder einmal, wie die Weiber sein können. Sie behält sie nachts im Bett an und geniest das schöne Gefühl, aber wenn man mit der Ehrlichkeit rausrückt, bekommt man "die Pfanne auf den Kopf". Ich hoffe, die Schmerzen lassen irgendwann nach und Ihr vertragt Euch dann umso besser. Grüße sendet der/die Wolf/i

Frau muss einfach lernen, dass Mann die Frau in SH liebt beim Sex. Die SH ist ein zusätzliches Spielzeug, das Spass macht.

Frau denkt oft: Mann liebt nur SH an der Frau und schläft mit der SH. Ist da etwa die Frau eifersüchtig auf die SH? Oh oh oh.....

Frau muss einfach lernen, dass Mann die Frau in SH liebt beim Sex. Die SH ist ein zusätzliches Spielzeug, das Spass macht.

Frau denkt oft: Mann liebt nur SH an der Frau und schläft mit der SH. Ist da etwa die Frau eifersüchtig auf die SH? Oh oh oh.....

Wie recht du wohl hast - da spielt doch wohl tatsächlich eifersucht mit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben