Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es bleibt trotzdem ein traum - wahrscheinlich für die meisten von uns....

ein traum wurde war

ja bis vor kurzem war es auch nur ein traum für mich. aber der ist wahr geworden.

ersteigerte bei ebay ouvert-sh. seit meine nachbarin und ich auch sexuellen kontakt haben lieben wir uns in den fsh. es muss nicht unbedingt sein, aber ich sag mal, es ist das tipfelchen auf dem i.

wenn meine lady mich besuchen kommt und hat die ouverte an, dann weiß ich was die stunde geschlagen hat. mein gott, die frau ist unersättlich.

ciao

corsicana

... Ohne Nylon läuft nichts bei mir. ...

Also bei aller Begeisterung für Nylon, aber so weit darf das nicht ausarten.
Wenn man die Frau, die man(n) liebt, ohne eine Strumpfhosen nicht mehr vernaschen will, dann stimmt da etwas nicht mehr.
Auch würde da sicher die Frau ein Veto einlegen.

Ich für meinen Teil lebe das Prinzip "VARIATIO DELECTAT", bei mir soll es einmal nackt, einmal im Aufzug, einmal in Strumpfhosen, einmal nach/einmal vor dem Essen sein, einmal kurz einmal lang, einmal heftig einmal zärtlich und alles quer durch gemischt! Besonders Sexualpartnerinnen, mit denen man nicht ewig vertraut ist, wird man mit fixierten Vorstellungen nur abschrecken können.

Japp und genau so und nur so. Wer nicht mehr ohne kann, sollte dringend einen aufsuchen der sich mit sowas auskennt und ihm hilft.
Wer jeden Tag Leberwurstbrot isst, hat es irgendwann satt aber so richtig!!!
Sicherlich wird für den einen oder andren hier die Vorstellung Sex mit FSH geniessen zu können irgendwann zur fixen Idee, wenn er das noch nie hatte und verstehen kann ich das auch irgendwie jedenfalls.

Es gibt immer wieder Frauen die das akzeptieren und auch miterleben und fühlen wollen. Dass es die gibt, dafür sind wir Frauen hier die besten Beispiele. Man muß einfach Geduld haben und auch ein bisschen Fingerspitzengefühl entwickeln, wie man die Frau an seinen Faible heranführt. Wenn einen die FRau wirklich liebt, dann wird sie auf jeden Fall offen sein für eine neue wirklich prickelnde, superschöne Erfahrung, jedenfalls hab ich das so erlebt. Auf Biegen oder Brechen etwas durchzusetzen, hat noch niemandem geholfen.
Geduld Leute, die Frauen die euch so lieben wie ihr seid gibt es auf jeden Fall!!!
Tria

Hallo,
ich liebe und begehre Nylon. Es hat eine lange, sehr lange Vorgeschichte.
Die Frau muss Nylon, bevorzugt ist Schwarz, tragen. Strumpfhosen versteht sich. Und um ans Ziel zu kommen, reiße ich ein Loch in der Strumpfhose, ohne eine lästige Laufmasche zu verursachen. Und dann geht es zur Sache. Das Gefühl Nylon zu spüren verleit mir mehr Kraft durch zu halten. Ohne Nylon läuft nichts bei mir. Wenn sie zu dem noch High Heels trägt ist es um mich geschehen. Die Nylonbeine bekommen noch eine zusätzliche erotische Ausstrahlung. Ich kann dann nicht anders. Ich muss sie nehmen.
Lieben Gruß
Ein Nylonfan.
dazu kan man nur eines sagen! DU BIST NICHT DER EINZIGE WELCHER DIESE GEFÜHLE HAT.

Bravo!!!

Japp und genau so und nur so. Wer nicht mehr ohne kann, sollte dringend einen aufsuchen der sich mit sowas auskennt und ihm hilft.
Wer jeden Tag Leberwurstbrot isst, hat es irgendwann satt aber so richtig!!!
Sicherlich wird für den einen oder andren hier die Vorstellung Sex mit FSH geniessen zu können irgendwann zur fixen Idee, wenn er das noch nie hatte und verstehen kann ich das auch irgendwie jedenfalls.

Es gibt immer wieder Frauen die das akzeptieren und auch miterleben und fühlen wollen. Dass es die gibt, dafür sind wir Frauen hier die besten Beispiele. Man muß einfach Geduld haben und auch ein bisschen Fingerspitzengefühl entwickeln, wie man die Frau an seinen Faible heranführt. Wenn einen die FRau wirklich liebt, dann wird sie auf jeden Fall offen sein für eine neue wirklich prickelnde, superschöne Erfahrung, jedenfalls hab ich das so erlebt. Auf Biegen oder Brechen etwas durchzusetzen, hat noch niemandem geholfen.
Geduld Leute, die Frauen die euch so lieben wie ihr seid gibt es auf jeden Fall!!!
Tria

Bravo!!!

Bin ganz Deiner Meinung!!!

P.S.: Dann bin/war ich auch ein der Glücklichen. Mit meiner (Ex-) Freundin hatte ich auch oft Sex in FSH und mehr. Ohne war aber auch "nicht Ohne"

Weihnachten 2006 war ein Traum

Fsh und Nylons trage ich seit ca. 12 Jahren. und letztes Jahr zu Weihnachten ist es dann passiert: mit der Freundin (seit 6Monaten) ein supi 2. Weihnachtstag gehabt. Mit lecker Essen usw.......Abends hab ich es endlich geschafft,Ihr von meiner Vorliebe für FSH zu erzählen und diverses zu erklären.Reaktion war super und gar nicht ablehnend.Sie hat mir gestanden, dass Sie auch gerne FSH trägt,sich aber noch nie vorstgestellt hat das Männer FSH tragen.Dannn gabs ne Überraschung und eine supi Spassi Spassi Nummer im Bett in FSH. Wir waren beide im 7.Himmel und go geht es weiter.....aber auch mal ohne FSH........:D

ich finde Sex in Nylon auf keinen Fall abstoßend....grins...aber immer?
Ich vermute, dann geht der Reiz dabei verloren.
Ich finde es viel interessanter und reizender, wenn man(n) von der Partnerin überrascht wird, dass sie Nylon, egal welcher Art und wie, an ihrem Körper trägt. Die Überraschung und die anschließende Verführung ist doch dann um so reizender........ finde ich jedenfalls.
Ich bin jedenfalls zufrieden , dass es mit genauso gut klappt wie ohne.....
Gruß spree

FSH beim Sex

Hallo Leute,

ich trage seit meinem 16. Lebensjahr auch beim Sex FSH. Selbst bei heissen Sommertemperaturen ist Sex ohne FSH für mich undenkbar geworden. Die meisten meiner Freunde kamen nicht damit zurecht. Wie ich in diesem Forum erfahren habe, gibt es wenige Frauen wie mich die so auf FSH fixiert sind.

Wie sieht es bei Euch aus ?

LG

Ann

sex in nylon

ja ich muß da auch zugeben, dass sex in strumpfhosen das beste ist.
Wenn man das nylon spüren kann,

wie ist das bei euch. beim sex in strumpfhosen schon mal versucht die strumpfhose über dem schw... zulassen ?
wie finden das denn so die Frauen vom gefühl her , oder schmerz das zusehr.

würd mich mal interessieren.

gruß Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben