es bleibt trotzdem ein traum - wahrscheinlich für die meisten von uns....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ohne Nylon läuft nichts bei mir. ...
Ich für meinen Teil lebe das Prinzip "VARIATIO DELECTAT", bei mir soll es einmal nackt, einmal im Aufzug, einmal in Strumpfhosen, einmal nach/einmal vor dem Essen sein, einmal kurz einmal lang, einmal heftig einmal zärtlich und alles quer durch gemischt! Besonders Sexualpartnerinnen, mit denen man nicht ewig vertraut ist, wird man mit fixierten Vorstellungen nur abschrecken können.
dazu kan man nur eines sagen! DU BIST NICHT DER EINZIGE WELCHER DIESE GEFÜHLE HAT.Hallo,
ich liebe und begehre Nylon. Es hat eine lange, sehr lange Vorgeschichte.
Die Frau muss Nylon, bevorzugt ist Schwarz, tragen. Strumpfhosen versteht sich. Und um ans Ziel zu kommen, reiße ich ein Loch in der Strumpfhose, ohne eine lästige Laufmasche zu verursachen. Und dann geht es zur Sache. Das Gefühl Nylon zu spüren verleit mir mehr Kraft durch zu halten. Ohne Nylon läuft nichts bei mir. Wenn sie zu dem noch High Heels trägt ist es um mich geschehen. Die Nylonbeine bekommen noch eine zusätzliche erotische Ausstrahlung. Ich kann dann nicht anders. Ich muss sie nehmen.
Lieben Gruß
Ein Nylonfan.
Japp und genau so und nur so. Wer nicht mehr ohne kann, sollte dringend einen aufsuchen der sich mit sowas auskennt und ihm hilft.
Wer jeden Tag Leberwurstbrot isst, hat es irgendwann satt aber so richtig!!!
Sicherlich wird für den einen oder andren hier die Vorstellung Sex mit FSH geniessen zu können irgendwann zur fixen Idee, wenn er das noch nie hatte und verstehen kann ich das auch irgendwie jedenfalls.
Es gibt immer wieder Frauen die das akzeptieren und auch miterleben und fühlen wollen. Dass es die gibt, dafür sind wir Frauen hier die besten Beispiele. Man muß einfach Geduld haben und auch ein bisschen Fingerspitzengefühl entwickeln, wie man die Frau an seinen Faible heranführt. Wenn einen die FRau wirklich liebt, dann wird sie auf jeden Fall offen sein für eine neue wirklich prickelnde, superschöne Erfahrung, jedenfalls hab ich das so erlebt. Auf Biegen oder Brechen etwas durchzusetzen, hat noch niemandem geholfen.
Geduld Leute, die Frauen die euch so lieben wie ihr seid gibt es auf jeden Fall!!!
Tria
Nylon ist Schön und geil - doch ohne gehts auch.
Mit ist aber schon geiler... oder nicht? Seit ehrlich...