Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich muß da auch zugeben, dass sex in strumpfhosen das beste ist.
Wenn man das nylon spüren kann,

wie ist das bei euch. beim sex in strumpfhosen schon mal versucht die strumpfhose über dem schw... zulassen ?
wie finden das denn so die Frauen vom gefühl her , oder schmerz das zusehr.

würd mich mal interessieren.

gruß Matze

Wenn die Frau weit genug ist und so richtig feucht ist es kein Thema. Die Strumpfhose muß natürlich groß genug sein.
Das Gefühl ist am Anfang riesig läßt nachher aber nach.

ich hatte schon öfters das glück, dies erleben zu dürfen :p
es ist vom feeling her natürlich nicht so, wie wenn man "ohne" mit seiner frau s.. hat, aber das gefühl zu wissen, WAS man da gerade tut, ist natürlich der überhammer.....lechz...schliesslich will "SIE" es ja auch gerade so.
aber lange geht das nicht...es fängt dann schon an, unangenehm zu werden...das ende erlebe ich dann wieder lieber "ohne",,,;)

Sex in Strumpfhosen? Ja, sehr gern. Aber nicht immer. Ich mag es sehr, beim Streicheln der Beine meines Partners den feinen Stoff zu fühlen. Aber genau so gern streichele ich seine nackte Haut.
Ich selbst trage gern beim Sex eine Strumpfhose und genieße es, wenn mein Partner nach ausgiebigen Streicheln ein Loch in den Zwickel reißt. Ihn törnt das an und mich auch.
Aber eben nicht immer. Bei aller Liebe zum Nylon und zu den Strumpfhosen: sie sind nur ein Teil der Genüsse beim Sex.

Lieben Gruß
california

Sex in Strumpfhosen? Ja, sehr gern. Aber nicht immer. Ich mag es sehr, beim Streicheln der Beine meines Partners den feinen Stoff zu fühlen. Aber genau so gern streichele ich seine nackte Haut.
Ich selbst trage gern beim Sex eine Strumpfhose und genieße es, wenn mein Partner nach ausgiebigen Streicheln ein Loch in den Zwickel reißt. Ihn törnt das an und mich auch.
Aber eben nicht immer. Bei aller Liebe zum Nylon und zu den Strumpfhosen: sie sind nur ein Teil der Genüsse beim Sex.

California spricht mir aus der Seele,

Gruß Maggelan

Hallo Nylonsean,
mit Nylon, einfach super, allerdings muss ich sagen es gibt die Damen die es genauso mögen, vielleicht muss man ein wenig suchen, aber wie oben mehrfach unterstrichen, sie sind da....

Frauen haben beim Sex andere Phantasien wie Männer. Dessous ziehen sie gern auch mal von allein an, um ihrem Partner mal eine andere Variante zu bieten. Sie haben an dieser Art des Sex und an ihren Dessous auch ihre eigene Freude. Mit Lust hat das nicht viel zu tun. Also geht mal davon aus, das wenn sie es in FSH tun, das nicht viel mit Lust, eher mit akzeptanz einer anderenvariante zu tun hat. Eine Frau können tausend mal mehr Dinge abtörnen als Männer. Und das gehört dazu, auch wenn wir das hier nicht gern wahr haben wollen. Will mich ja nicht beschweren. Meine Freundin macht das auch mal mit und ich genieße das sehr. Nach dem Vorspiel hätte sie es dann aber doch lieber mit der nackten Haut. Sex in FSH ist eher selten, dann aber sehr intensiv und doch eher kurz! Man darf die Bedürfnisse des anderen nicht aus den Augen verlieren!

ich glaube es liegt auch sehr viel daran, wie mann frau es mittteilt, daß man sex in nylons liebt! stellt mann sich geschickt an, macht es frau auch spaß!!!
also nicht so plump die damen überrollen, würde ich auch nicht toll finden!!!
vg

Meine Frau mag es inzwischen sehr, wenn wir beide beim Sex in Nylons gehüllt sind. Allerdings war es ein langer Weg bis dahin. Aber es hat sich gelohnt. Seit wir uns darüber ausgiebig ausgetauscht haben, bindet sie immer mehr die SH in unseren Sex mit ein und sie mag es inzwischen genau wie ich, weil ich trotz Strumpfhose immer noch der Mann bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben