Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso ich bin auch so eine nylonbesessene Frau, bei mir gibt es eigentlich keinen Tag ohne Strumpfhosen, selbst zu hause habe ich immer eine Strumpfhose an. Also, es gibt uns doch :)

Nylon Küsse,

Michelle

Welch verlockende Vorstellung, Michelle! :p

Trägst Du Deine wundervolle Strumpfmaske denn auch ab und zu mal in der "Freizeit", oder maskierst Du Dich nur für die Fotos und Videos? :)

Hallo,
ich liebe und begehre Nylon. Es hat eine lange, sehr lange Vorgeschichte.
Die Frau muss Nylon, bevorzugt ist Schwarz, tragen. Strumpfhosen versteht sich. Und um ans Ziel zu kommen, reiße ich ein Loch in der Strumpfhose, ohne eine lästige Laufmasche zu verursachen. Und dann geht es zur Sache. Das Gefühl Nylon zu spüren verleit mir mehr Kraft durch zu halten. Ohne Nylon läuft nichts bei mir. Wenn sie zu dem noch High Heels trägt ist es um mich geschehen. Die Nylonbeine bekommen noch eine zusätzliche erotische Ausstrahlung. Ich kann dann nicht anders. Ich muss sie nehmen.
Lieben Gruß
Ein Nylonfan.

bei uns ist es genau so..ohne fsh..no sex..

Hi

Hallo ihr Lieben
Wir tragen meisten strapse bei sex beide aber auch schon mal Eine Strumpfhose die meistens nicht lange hält im Schritt zwinker.
Liebe grüße euer Essenerpaar

Also ich trage nicht nur für Film & Foto Nylons, ich bin gerne in Strumpfhosen, auch als Top und manchmal auch mit Maske eben auch privat!

StrumpfhosenSex ist das schönste. Die ****** und der ******* unter dem zarten Nylon, sich zärtlich aneinanderschmiegen und gemeinsam zu erregen... Ich hatte einmal das schöne Erlebnis mit einem Nylonpaar, extra aus Augsburg angereist, wo sein Bi******* unter der Strumpfhose so verführerisch lockte... und ihre ****** unter dem zarten Nylon einen kleinen süssen feuchten Fleck bildete... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt sie wirklich. und wenn die auserwählte fsh-sex ablehnt, ist es definitiv die falsche!

Also so absolut wie einige hier würde ich das Thema nicht sehen. Denn: Auch wenn ich eine Frau bin und auf Männer in Strumpfhosen steh - bei jedem Sex muß ich Strumpfhosen nicht haben. Es geht auch ohne und zwar sehr gut. :) Und ich denke wenn man sich so einschränkt, beraubt man sich vieler schöner Erfahrungen. Abgesehen davon - wenn mein Partner auf mich scharf ist und wir es tun wollen und er würde sagen "Zieh dir doch bitte erst ne Strumpfhose an" - das wär so abtörnend. Weil man dann den Eindruck gewinnen muss, dass es für Ihn ohne wirklich nicht geht.
Glücklicherweise kommt das bei mir eher nicht vor. Ich trag ja sowieso öfter Strumpfhosen und mag auch den Sex darin/damit. Aber - auch wenn das komisch klingt: Auch ich hab das Problem schon gehabt. Hab nen neuen Freund, frage ihn, ob er für mich mal meine Strumpfhose überziehen würde und der kann damit gar nicht um, meint, es wär ihm peinlich und er könnte damit keinen Sex haben. Tja Männers, sowas gibts auch. Hab ich schon paarmal erlebt.
Aber ich bin schon auch eurer Meinung. Sex in Strumpfhosen ist oberklasse... :)

Wie meine Frau udn ich den Nylonsex lernten

Nach fast 20 Jahren Partnerschaft mit meiner Frau kann ich sagen, dass auch ich immer wieder schönen (Nylon)Sex mit meiner Frau habe und wie viele andere hier im Forum genieße ich diese Spielart von Sex.
Meine Frau weiß auch über die "Macht", die sie dadurch über mich gewinnt, über die (Ver)bindung, die sie damit herstellen kann. sie nutzt diese Möglichkeit und setzt sie ein und ich bin glücklich das sie dies tut.
Mittlerweile hat sie selbst auch viel Spaß daran, es ist kein Gefallen den sie mir tut, sondern sie genießt es, wenn sie verführerisch ist, nicht gleich ausgezogen wird, kleidungsstücke auch mal anbehält und so gestreichelt oder geküsst wird, usw. und viele mehr.

Aber das war nicht immer so.

Für meine Frau war es ganz wichtig, das Vertrauen zu mir aufzubauen, das ich sie liebe und begehre und nicht (nur) den Fetisch, den sie trägt (auch wen sie ihn selbst gerne trägt und damit gerne spielt).

Für sie (und jetzt auch für mich) mußte der Satz lauten:
Ich liebe und begehre meine Frau und nicht ich liebe und begehre Nylon.
(Darum finde ich es auch nicht richtig, Frauen vorzuwerfen, wenn sie nicht gleich auf unsere Fetischwüsnche anspringen.)

Lange Zeit habe ich ihr durch mein inneres Fixiertsein auf den Fetisch (genährt durch die Sehnsucht endlich mal "Nylonsex" zu erleben, endlich mal meine Fantasien und Obsessionen ausleben zu können), genau das Gegenteil vermittelt.
Erst als ich mich frei machen konnte und meine Nylonsexwünsche nicht mehr auf sie projezierte, erst als ich gelernt habe, sie ohne Nylon (auf eine viel tiefere, akzeptierendere Art zu lieben und zu begehren, erst dann wollte oder konnte sie sich für meine Nylonwünsche öffnen.
Um das zu schaffen brauchte ich Beziehungsfreiräume, die sie mir gewährte, in welchen ich auch die Möglichkeiten hatte auf andere Art meine Obsessionen zu erproben. Unterstützung fand ich dabei vor allem bei meinen Männerfreunden. (Hier könnt ihr bei Bedarf gerne genauer nachfagen)

Hinzu kommt, das meine Frau früher auch Angst davor hatte, wohin die Auslebung meiner Obsessionen noch führen könnte, ob es denn da sozusagen ein Ufer gibt. Sie hatte Angst, dass dann gar nichts anderes mehr läuft, oder noch alle möglichen weiteren Obessionen dazukommen (nach dem Motte, erst die Strumpfhose, dann die Hells, dann ...)

Dazu kam auch mein Hang zum Crossdressen, den ich damals sehr stark nach außen getragen habe. Es ist ja nicht gerade leicht, selbst für einen liebenden Partner, ungewöhnliche Neigungen seines Partners nach aussen mit zu vertreten, vor den Eltern, Arbeitskollegen, Freunden und Nachbarn usw. mit zu vertreten un dzu verteidigen, immer verbunden mit der Befürchtung, das dies erst die Spitze des Eisberges ist. (Aber dazu schreibe ich mal ausführlicher was in einen der anderen Threads)

Hier Vertrauen aufzubauen, Angst abzubauen und auch Mut zu haben, zu seinem Liebsten zu stehen, ist doch ein Prozess, das dauert seine zeit und hat viele Auf und Ab`s.

Der Umgang mit Nylon oder Mieder ist jetzt in unserer Beziehung zu einer (wunderschönen) Möglichkeit geworden, unsere Erotik vielfältiger und lustvoller zu gestalten, so wie es ja schon einige hier beschreiben haben. (Danke dafür)

Ich bin froh, das ich auch ohne Nylon eine lustvolle Sexualität haben kann (und mit Nylon ist es nicht schöner, sondern anders als z.b. eine schöne Ölmassage) Ohne Nylon keinen mehr hoch zu bringen, würde mich sehr bedenklich stimmen, das scheint dann doch eine besondere Form der Abhängigkeit (und der Impotenz) zu sein, die ich für mich so nicht haben möchte.

Ebenso finde ich die Aussage: "wenn sie Nylon trägt kann ich nicht mehr anders ich muß sie nehmen" als sehr bedenklich. Was ist wenn die Frau nicht will? Oder wird da erst gar nicht erst gefragt? So triebbestimmt möchte ich jedenfalls nicht (mehr) leben.

Ich wünsche allen hier schönen Sex mit und ohne Nylon. Der Weg, den meine Frau und ich gegangen sind (ich möchte ihn des Weg der Liebe und des Loslassens nennen - anstatt des Weges der Macht und des Haben- Wollen), dieser Weg ist sicher nicht für alle hier der Richtige. Doch ich hoffe, dass er für einige, die vielleicht schon verzweifeln, damit Mut machen, und ein Beispiel geben, wie es möglich sein kann, sich und ihrer Partnerin doch noch mit ihren (Nylon)Wünschen und Sehnsüchten näher zu kommen. (Letztendlich ist es das alte hexische Prinzip: Was ich haben will, muss ich lernen loszulassen)
Sorry, wenn ich zu belehrend daherkomme, bin halt ein alter Pädagoge.
viele Grüße
nylonundmieder

Hallo,
Die Frau muss Nylon, bevorzugt ist Schwarz, tragen. Strumpfhosen versteht sich. Und um ans Ziel zu kommen, reiße ich ein Loch in der Strumpfhose, ohne eine lästige Laufmasche zu verursachen. Und dann geht es zur Sache. Das Gefühl Nylon zu spüren verleit mir mehr Kraft durch zu halten. Ohne Nylon läuft nichts bei mir. Wenn sie zu dem noch High Heels trägt ist es um mich geschehen. Die Nylonbeine bekommen noch eine zusätzliche erotische Ausstrahlung. Ich kann dann nicht anders. Ich muss sie nehmen.
Lieben Gruß
Ein Nylonfan.

Das ist der beste (inhaltlich und ehrlichste) Beitrag den ich zu diesem
Thema ...seit langem gelesen habe..........:respekt: """""nylonundmieder.""""

Rosi

Oh Danke - rot werd!

Aber wenn ich schon mal beim ehrlich sein bin:
Es gibt es da einige starke Motive dafür warum ich zur Zeit so viel hier schreibe:
1. ich bin seit einigen jahren immer wieder, immer öfter unheimlich glücklich mit meiner frau, weil sich in den letzten jahren die intimität unserer beziehung so gesteigert hat. (Dafür haben wir beide auch viel getan)
2. Ich finde dieses Forum hier so gut und wichtig. Als ich noch jugendlich war , habe ich mich mit diesen ganzen Themenkomplexen Fetischismus, Sexualtität, Geschlechtsidentiät, usw. so alleine gefühlt (bin in einem Dorf in Oberösterreich aufgewachsen) und dann hab ich versucht mit einen älteren Mann (Religionslehrer !) darüber zu sprechen, der das aber nur missbraucht hat und mich unter dem Vorwand sich besser in mich einfühlen zu wollen, zum Sex verführte, sodaß ich danach erst recht mich nicht mehr in der Lage gefühlt habe, darüber zu kommunizieren. So ein Forum wie dieses hier, mit seinen Team, Regeln und seinen (meist) akzeptiereden, wertschätzenden und verantwortlichen Umgangston kann vielen menschen mit solchen Themen und fragen weiterhelfen (ich kann das nicht oft genug würdigen), vor allem wenn wir wirklich bereit sind unsere Erfahrungen weiterzugeben und unsere Fragen zu stellen und das will ich tun.
3. Ich versuche gerade weniger bis gar nicht zu rauchen und jedesmal wenn mich zuhause der Drang überkommt, setz ich mich an den PC und logge mich ein (ist das nun Suchtsublimation oder Suchtverlagerung?)
4. Ich will was für mein Renommee hier tun und endlich einen zweiten grünen Kasten unter meinen Namen stehen (kleiner Scherz mit 50 % Wahrheitsgehalt)
In diesem Sinne vielen Dank für dein Anerkennung.

3. Ich versuche gerade weniger bis gar nicht zu rauchen und jedesmal wenn mich zuhause der Drang überkommt, setz ich mich an den PC und logge mich ein (ist das nun Suchtsublimation oder Suchtverlagerung?)

Du? großes Lob! Und viel Kraft beim Aufhören.

Und danke für deine langen und vor allem guten Beiträge hier im Forum. Ehrliche Statements und gute Ratschläge können wir doch alle brauchen, oder?
LG
Janine

Hallo,
Lieben Gruß
Ein Nylonfan.

aber hallo! was ist nun schlimmer? ein loch oder eine laufmasche in der strumpfhose? außerdem kann frau selbst bestimmen wann, wo und welche nylons sie trägt. wenn du nur bock auf sex in nylons hast, tut mir die frau leid. es sei denn, sie wird auch nur in nylons scharf.

Ich gehöre auch zu den Frauen die gerne Fsh beim Sex tragen!
Wir hatten uns da so etwas gebastelt das macht das ganze noch geiler!
Unten Fsh mit Loch im Schritt bei dem Händen Fsh bis zum Bauch und wer will dann noch übern Kopf! Dann wird mal ausgiebig geschuschelt bis man es vor lauter geil nicht mehr aushaltet;)

liebe grüsse Fairlady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben