Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
natürlich gibt es solche frauen , vielleicht macht ihr was falsch , hatte schon mehrere mit denen ich heftigen geilen strumpfhosensex hatte , ist einfach göttlich !!!

Hi jetzt mal ne frage dazu: Darf denn beim Nylonsex die Nylon/Strumpfhose kaputt gehen? Bei meiner Ex Partnerin ist es nicht gut angekommen wenn ich
Ihre Nylon/Strumpfhose zerrreiÃ?en wollte. Wie seht ihr Frauen das?
Winke von Makromar08

Hallo @ all

Ich habe auch ab und an mit meiner Frau Sex in Struumpfhosen. Wir tragen dann beide welche. Manchmal gehen sie kaputt aber meistens ziehen wir sie uns gegenseitig sehr aufreibend aus. Strümpfe dagegen bleiben schon mal am Bein beim Sex. Ein sehr erregendes Gefühl wenn sich die Strümpfe gegeneineander reiben. Wir können aber auch Ohne Sex haben. Bei uns ist es eine Sexpraktik unter vielen.

Gruß

pcmarky

Hallo,
ich liebe und begehre Nylon. Es hat eine lange, sehr lange Vorgeschichte.
Die Frau muss Nylon, bevorzugt ist Schwarz, tragen. Strumpfhosen versteht sich. Und um ans Ziel zu kommen, reiße ich ein Loch in der Strumpfhose, ohne eine lästige Laufmasche zu verursachen. Und dann geht es zur Sache. Das Gefühl Nylon zu spüren verleit mir mehr Kraft durch zu halten. Ohne Nylon läuft nichts bei mir. Wenn sie zu dem noch High Heels trägt ist es um mich geschehen. Die Nylonbeine bekommen noch eine zusätzliche erotische Ausstrahlung. Ich kann dann nicht anders. Ich muss sie nehmen.
Lieben Gruß
Ein Nylonfan.

:eek: Kann man(n) verstehen.

Selbstverständlich gibt es diese Frauen. Hab auch schon selbst einige Partnerinnen gehabt mit denen ich wundervollen Nylon Sex hatte.

also wie gesagt meine freundin hatte diesen faibel für sh gar nicht vor unserer beziehung. Es hat sich halt so ergeben ich habe ihr von meinen Fantasien erzählt das ich sie halt gerne mal in Strapse fi*** wollte und sie sagte ok lass es uns probieren mehr wie nicht gefallen kann nicht passieren aber ihr gefiel es so das wie eienr hier schon sagte die grenze nach oben offen war so das wir vieles probiert haben.
Sie hat es in erster Linie aus Liebe getan mir zu liebe aber mittlerweile kommt sie von selber damit schon an.

Ich denke das die Dunkelziffer was frauen angeht die den Faibel SH ausleben wollen viel größer ist als wir denken da die frauen sich auch denken wie wir reagieren würden wenn sie damit anfing.

Ohne Nylon läuft nichts bei mir.
Was für eine Aussage!!
Es ist traurig wenn das ganze (Liebes) Leben nur von den Strumpfhosen abhängt. Ich habe eine Frau gefunden die mich in Strumpfhosen genauso Liebt wie ohne. Das beste daran - es ist schon die zweite-meine Ex Frau hat mich auch mit und Ohne Strumpfhosen akzeptiert.
Ich möchte mein Liebesleben nicht von dem Stoff der anscheinend für manche Alles bedeutet abhängig machen, es ist auch schön meine Frau ohne irgendwas zu streichlen und zu LIEBEN.
Soll ich Euch was sagen - das erhöht den Reiz und die Vorfreude auf das nächste mal in Nylon.
Nun dies ist meine Meinung und das Kann jeder so halten wie Er möchte, doch der Kern meiner Aussage bleibt bestehn, ich werde kein Nylonjunky der seinb Leben nur noch nach dem aussehen der Partnerin (mit Nylon ) richtet und schon gar nicht mein Sexleben danach richten.

Nylon ist Schön und geil - doch ohne gehts auch.

Da ist annika B wohl eine Ausnahme. Falls Du Mädels kennst die in Deutschlands Süden oder in Österreich leben, bitte melden

Kontaktbörse? denke auch das man nylons nicht abhängig machen sollte ob der sex geil ist oder nicht. Da muß ich blackleg recht geben das es acuh schön ist seine freundin / frau auch mal ohne nylons zu verwöhnen. Ebenfalls freut man sich wenn die frau einen überrascht mit nylons

@louisXV
Also die Empfehlung eine Frau nur danach auszusuchen ob sie SH trägt oder nicht ist ziehmlich fatal, das stimmt.
Macht auch auf die Frauen eine ziehmlich bescheureten eindruck: " ER sucht SIE: aussehene egal, haupftsache du tragst FSH".
Man kriegt es in beim Kennenlernen ziehnlich schnell raus, ob die Frau unseren Faibel annimmt oder ablehnt. Dann kann man immer noch entscheiden ob man es zu einer festen Beziehnung kommen läst oder ob es nur ein "Flirt" war, wenn sich rausstellt daß die angebetete eine FSH Hasserin ist. Allerdings kann ich nur empfehlen im Falle einer festen Partnerschaft der Partnerin, eindeutig mitzuteilen, auf was sie sich da einläst.

@ Makromar08
Kaufe du die FSH und du kannst bestimmen, ob du sie zerrissen wird oder nicht.
Also Sex in FSH zwingt einen ja schon, die FSH zumindst im Zwickel zu öffnen!!!!
. . . . obwohl mit meiner EX hatte ich schon mal SEX mit einer "heilen" FSH. Die (die FSH) hatte einen ziehmlich elastischen Zwickel. Also wenn ich die Marke noch wüßte. . . ???? Das war geeeeiiiillllll! ! ! ! ! ! ich schrieb hier keinen Mist, ich schwör's!!!

Solche Frauen sind sehr rar... die die Nylonleidenschaft eines Mannes teilen:(

die meisten frauen tragen fsh als "muss" weil es passt zum rock, etc. und weil die fsh konnen sehr schnell kaputt gehen sie kaufen nur die billigen. naturlich bie billigen fülen sich nicht so gut auf dem haut und passen nich so gut an die korperform und daswegen meisten lieben fsh garnicht und nie an die idee kommen das das jemandem so "scharf" machen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben