Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich anlassen, so acht es mehr spass. Meine Freundin zieht sie nie aus, zieht jeden Tag eine andere an. Sie hat fast 50 Paar. Ich ziehe sie auch an, da es meine Freundin erotisch findet, wenn Männer Nylons tragen.

Nylonsex

Hallo,
ich liebe und begehre Nylon. Es hat eine lange, sehr lange Vorgeschichte.
Die Frau muss Nylon, bevorzugt ist Schwarz, tragen. Strumpfhosen versteht sich. Und um ans Ziel zu kommen, reiße ich ein Loch in der Strumpfhose, ohne eine lästige Laufmasche zu verursachen. Und dann geht es zur Sache. Das Gefühl Nylon zu spüren verleit mir mehr Kraft durch zu halten. Ohne Nylon läuft nichts bei mir. Wenn sie zu dem noch High Heels trägt ist es um mich geschehen. Die Nylonbeine bekommen noch eine zusätzliche erotische Ausstrahlung. Ich kann dann nicht anders. Ich muss sie nehmen.
Lieben Gruß
Ein Nylonfan.

Kann ich sehr gut nachvollziehen! Leider findet man diese Frauen nirgends!

LG

Hallo,

Ohne Nylon läuft nichts bei mir.

Lieben Gruß
Ein Nylonfan.

ist doch nicht so schlimm wenn ohne nylon nichts läuft..ist bei mir und frauchen genau so..

ganz ehrlich wie wollen auch nicht ohne fsh..wo der fun dabei ohne.

es gibt nicht besseres wenn beide in fsh sind und sich zu lieben.

immer weiter so

triaxomera du bist eine von wenigen die als frau es genauso geniest wie manch einer sich wünscht. Meine Freundin gehört auch zu denjenigen die es ebenso geniest wie du

Also ich für meinen Teil will mich auch nicht beschweren ;-)
Aber zugegebenermassen gehört wirklich eine gehörige Portion Glück und Geduld dazu eine solche Partnerin zu finden.

@ cocosoulmen
es gibt mehr als man vielleicht denkt .....

ich kann mich übrigens auch nicht beschweren.

lg
M.d.P.

tja...aber leider ists wie immer...entweder sie sind schon vergeben oder wohnen in moskau ;) oder auch beides:)

lol net schlecht die aussage @ alex71
Es gibt vielleicht mehr als wir denken nur die Frauen trauen sich eventuell nicht es ihren Partnern zu erzählen, da sie (genauso denken wie wir) unseren Partner damit zu erschrecken

Hi Leute!
Ich habe das in anderen Threads auch schon geschrieben: Es sind mehr, als Ihr Euch denkt. die meisten reden eben nicht drüber oder geben es zu. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Bei denen ist es genauso, wie wir darüber denken. Da muß man es selbst herausfinden. Wenn wir uns nicht trauen, die Mädels deswegen anzusprechen....... umgekehrt ist es dasselbe. Mit Wunschdenken beamt sich nicht so ein Lebewesen vor unseren Augen, da muß man mit nachhelfen. meine Vorgehensweise war immer, von Anfang an sein Faible präsentieren (aber nicht übereilt und gleich in allen Detais), nach ein paar Tagen merkt man von selbst, woran man ist. Wie schon mal gesagt, meine letzten Beziehungen waren in etwa alle dieser Art; und - falls sich mal wieder eine Beziehung ergibt - werde ich genauso handeln.

Jochen aus Papenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben