Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt wirklich Frauen, die den Nylonsex, so wie ich es mag, lieben.
Und das finde ich gut. So kann ich meine Leidenschaft ausleben und sie hat auch ihren Spaß dabei. Sie macht es mir zu Liebe und es gefällt ihr auch noch.

nach dem tausendsten mal wirds auch langweilig
oder aber ich werde langsam alt :)

Hallo,

also ich für meinen Teil mag es auch, wenn wir beide Nylon tragen, aber nicht die ganze Zeit irgendwann möchte ich die nackte Haut meiner Frau auf meiner spüren. Ich liebe zwar Nylon, aber eben auch die weiche Haut meiner Frau.

Also das nur was in Nylon läuft, davor hat meine Freundin wohl auch angst!!!
Deshalb muß mind. 1.mal pro Woche was ohne laufen,( ausnahmen sind "bestimmte Tage")
Aber du hast recht, wenn's nur nach mir ging, gäb es auch ausschließlich Nylon-Sex.

Also ich hab das auch ab und zu mit meiner Frau und sie findet es toll.
Auch mit High Heels oder Stiefeln!:)

kann da sgut nachvollziehen mit dem nylon! für mich sind strapse noch geiler, leider gibt es dazu die frauen nicht

also ich habe folgende erfahrungen gemacht:
stellt sich heraus, dass die partnerin den fetisch teilt, dann gibt es nach oben
KEINE grenzen !
es spielt dann keine rolle, ob man selbst auch damenkleidung dazu trägt, schuhe oder stiefel kauft und dann gemeinsam ausprobiert..es ist dann einfach ein selbstläufer wo alles kann aber nix muss.
da kommen auch keine zweifel auf, ob man den anderen nur noch in nylons oder strapse oder schuhe oder einfach nackt begehrt...man macht wozu man lust hat !
in meiner letzten beziehung hatte die idee mit den strumpfhosen auch "gezündet", das ganze hat sich aber immer auf die eigenen vier wände beschränkt...als die beziehung langsam zu bröckeln begann, war das natürlich das erste, was aufgehört hat. sie hatte nie was dagegen, dass ich zuhause auch sh getragen habe, eine erotisierende wirkung hatte das aber nicht mehr...und dann ist es klar. die wenigen male, indenen man dann intim wird, probiert man, die sh miteinzubeziehen und der partner fühlt sich dann automatisch ausgenutzt und es kommt der spruch: du willst ja nur noch mit sh....das ist dann der anfang vom ende...schlussendlich lebt man dann seine phantasien nur noch dann aus, wenn der andere nicht zuhause ist:(
der anfang vom ende....
resumee: freut euch, wenn ihr DEN partner habt, der alles teilt !
wenn nicht, werdet euch darüber im klaren, ob ihr den anderen trotzdem liebt und damit leben könnt.
puh....das war schwierig ;)

da kann ich euch allen nur zustimmen! sex mit bzw. in nylons,fsh,halterlosen ist einfach unbeschreiblich!
aber ich finde das ganze vorspiel noch viel aufregender! wenn ich mit meiner freundin weggehe und sie jegliche art von nylon anhat,macht uns das richtig scharf.
va sind die kleinen berührungen im café,bar,disco etc. so prickelnd,daß wir immer übereinander harfallen,wen wir wieder daheim sind!
ich persönlich trage keine fsh etc.,aber meine freundin steht drauf(und ich auch) wenn sie mir nylons über mein glied zieht und mich danach verwöhnt! nur empfehlenswert!
und alles ohne zwang!!!
greetz Tank

Torte vielleicht.
aber ich kann jeden abend einen Wein genießen, ohne das es langweilig wird. Jetzt erkäre mir nicht auch, ich sei Alkoholiker, dann bin ich auch wahrscheinlich Strumpfhosiker!!!!

Ich verstehe dich voll und ganz!!!

es gibt wirklich nichts schöneres...was du beschrieben hast
!!!

grüße gbe

Ich muß auch sagen, das es SH viel schöner und erregender ist. Meine Frau ist da sehr tolerant und hat auch teilweise Strümpfe an. Echt super.

Stani

Meine Lieben!

"Strumpfhosiker", nettes Wort! Bin ich wohl auch, und ebenfalls schon lange. Dennoch muss ich, und gerade weil ich sicher ein ganz ausgeprägter Fetischist bin, dazu anmerken, dass ich es bedenklich finde, wenn nur in einem bestimmten "Setting" sexuelle Erregung auftritt. Und dann ist auch die Angst der Partnerin "mein Mann liebt nur die Strumpfhose an mir" nicht unverständlich!

Ich für meinen Teil lebe das Prinzip "VARIATIO DELECTAT", bei mir soll es einmal nackt, einmal im Aufzug, einmal in Strumpfhosen, einmal nach/einmal vor dem Essen sein, einmal kurz einmal lang, einmal heftig einmal zärtlich und alles quer durch gemischt! Besonders Sexualpartnerinnen, mit denen man nicht ewig vertraut ist, wird man mit fixierten Vorstellungen nur abschrecken können.

Völlig in Ordnung und auch wünschenswert, dass Paare sexuelle Vorlieben und Praktiken gemeinsam entdecken und ausbauen. Als völlig widersinnig allerdings erachte ich es, wenn man einen Partner/eine Partnerin nur nach dem Kriterium aussucht, ob sie den Fetisch teilt oder nicht.

Mein "Ratschlag" (wenn es so etwas überhaupt gibt) an alle Bremer, Wiener oder sonstige nicht-Moskowiter: sucht erst mal eine Frau, die Ihr liebt und die Euch liebt, und bringt sie dann vorsichtig und geduldig in das Fahrwasser des Strumpfhosenfetischs. Wenn sie dort auch "anspringt", dann überlastet sie nicht damit, und bleibt aufmerksam und respektvoll für ihre Wünsche. Ich denke, nur so kann es eine ausgewogene Beziehung zwischen zwei "consenting adults" geben, alle Fixiertheit ist grundsätzlich nicht ungefährlich!

Buon piacere,

Euer

LouisXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben