Wer von Hause aus ein selbstbewusster und selbstsicherer Mensch hat Vorteile sich auch offen in Strumpfhosen anderen Menschen gegenüber zu zeigen und dieses auch selbstbewusst zu vertreten. Wenn Man(n) dann noch im Reinen bezüglich
Strumpfhosen ist dann ist das Perfekt. Auf der anderen Seite ist das natürlich schwer, wenn man über diese Eigenschaften besonders im Hinblick auf das offene Strumpfhosentragen nicht vefügt.
Da ist jeder Schritt den man weiter geht und sich anderen öffnet, ein schwerer Schritt.
Mir würde es leichter fallen, wenn ich mir nicht immer so viele Gedanken machen würde, vor jeder Situation in Bezug auf FSH.
z.B. letztens musste ich meine neuen Einlagen abholen, der Orthopädieschuhmachermeister ein Mann. Vor Männer tue ich mich besonders schwer in FSH zu zeigen.
Wahrscheinlich deswegen, weil es bei mir in Hinterkopf spukt, das wenn ich mich in „Frauensachen“ zeige nicht mehr bei anderen Männern als Mann akzeptiert werde und als unmännlich gelte.
Da ich damit rechnen musste, dass ich meine Schuhe ausziehen muss, überlegte ich welche Strümpfe ich anziehe. Die FSH Kniestrümpfe in 40 den (relativ transparent )die ich immer trage oder vielleicht normale Baumwollsocken. Ich entschied mich dann als Kompromiss für FSH Stützkniestrümpfe in 70 den, die bis auf den Zehenteil recht blickdicht sind.
So fühlte ich mich sicherer.