Gute frage Liet-Kynes,1,wie läufst du rumm-So wie es mir gefällt, Neidisch oder was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie kann man das Gefühl haben, nichts verbotenes zu tun, wenn man den ganzen Schwachsinn liest, der zum Thema Mann+Strumpfhose im Netz verzapft wird? Die wenigstens ziehen die Dinger ja als Kleidungsstück an, sondern mehr als Dauergeilheitsunterstützung.
Das hier ist Schwachsinn: High Heels Forum | Meine Frau steht auf High-Heels wenn ich sie trage - paradisi.de
Ich plädiere dafür, die Welt von Geschreibsel à la "männertragende Strumpfhosen und High Heels Träger sind normal" zu verschonen, dafür eher mal eine Shorts anzuziehen und zu den eigenen Kleidungsgewohnheiten zu stehen. (...)
Es geht bei dem Begriff Schwachsinn eher darum, wo ich was im Netz lese, als um die Sache selbst. Ich trage ja selber gerne auch Strumpfhosen. Das hier ist Schwachsinn:
High Heels Forum | Meine Frau steht auf High-Heels wenn ich sie trage - paradisi.de
(...) Und ich wehre mich vehement dagegen, dass als Schwachsinn zu bezeichnen. (...)
Ich denke, es steht jedem und jeder frei, welche Kleidung er/sie bevorzugt und auch, ob und in welchem Forum er/sie teilnimmt. Inwieweit man Beiträgen Glauben schenkt, stellt sich meist sehr schnell heraus. Die Welt ist eben bunt und ich liebe die Vielfalt und vor allem die "Farben" -
LG-Outing